• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

Reaktionspunktzahl
12
Fühle mich selbst schon richtig dumm, dass ich das wieder rausholen muss... :(
Aber hättet ihr mal nicht mit allen großen Stämmen gekuschelt, dann wären bestimmt auch mehr Incs gekommen. :(

Wünsche dir aber ein gutes neues Jahr und eventuell bekommst du ja im neuen Jahr auch mal mehr Incs. Kann deinen Struggle gut nachvollziehen.


ja Hanni und watte und co könnten statt sich ab zu reißen ja mal auf mich laufen aber sie haben wohl Angst das ihnen das gleiche Schicksal wie Aldewar erwartet.

Wünsche ich dir auch Stefan vllt spielen wir ja die c15 zusammen ;)

Will dort mit Einer Elite starten if u know what i mean
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
ja Hanni und watte und co könnten statt sich ab zu reißen ja mal auf mich laufen aber sie haben wohl Angst das ihnen das gleiche Schicksal wie Aldewar erwartet.

Wünsche ich dir auch Stefan vllt spielen wir ja die c15 zusammen ;)

Will dort mit Einer Elite starten if u know what i mean

Bei dem Wort Elite kann es sich ja nur um Löwe 2 handeln.
 
Reaktionspunktzahl
54
Lese ziemlich viel frustration hier raus haha :D

Wie kann man nur, bei diesem Game <3 :D

Ach das ist doch nur rumgeheule von kindern die sich nicht besser zu helfen wissen, nix erreicht haben und versuchen eine welt zu gewinnen indem sie bereits gelöscht haben (frust=groß).
das ist dieses andere traurige in der weihnachtszeit.

Lustig nur dass zb newera als grau bedrohung den part übernimmt und meint er erreicht irgendwas im öffi
hunde die bellen beißen nicht hmm
(nichts falsch gemacht nicht bei der anderen c welt "mit dir" zu starten)

Ich feiere aber al3xey und threeplayer die 2 jungs spielen mit ihren leuten noch ds anstatt hier ebenfalls so verbittert herumzuflamen - ehre geht raus✌

Allen anderen noch eine flamefreie weihnachtszeit :)
 
Reaktionspunktzahl
188
Wie Reudig muss man eigentlich sein nen Stamm zu inccen dessen SG gerade verstorben ist? Kann sich SaD richtig hart für feiern....
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Wie Reudig muss man eigentlich sein nen Stamm zu inccen dessen SG gerade verstorben ist? Kann sich SaD richtig hart für feiern....

Brudi das ist ein Spiel und die Spielwelt ist in den letzten Zügen, wenn nicht jetzt, wann dann? Natürlich ist das ******e für euch und ich kann jeden verstehen, der ihn kannte und gerade keinen Kopf dafür hat, aber das hier ist ein Spiel, das man nicht stoppen kann, einfach nicht zu ernst nehmen.
 
Reaktionspunktzahl
19
Wie Reudig muss man eigentlich sein nen Stamm zu inccen dessen SG gerade verstorben ist? Kann sich SaD richtig hart für feiern....

Mein herzliches Beileid.

Wir haben übrigens nicht mitbekommen, dass jemand gestorben ist (ich zumindest nicht). Ein temporäres NAP hätte sicher auf diplomatischem Wege diskutiert werden können.

Ansonsten findet sich sicher eine fähige UV.

LG.
 
Oben