• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

Reaktionspunktzahl
54
von unserer und der anderen seite wurde ebenfalls hart gepushed auf den letzten drücker, ich wüsste auch nicht wem ich irgendwas versprochen haben hätte sollen?
die 3k kurzzeitincs mit den fast 2k ags waren nicht so das problem und auch nicht dass ich meine deff unterwegs hatte und das meiste mit prodd resten managen musste sondern eher, dass heute ein feiertag ist und die w morgen vorbei ist. sr aber da nehm ich gerne r3 in kauf schenke euch die paar buden was ich nicht halten konnte und habe die restliche zeit lieber mit freundin und familie verbracht.
viel spaß euch noch gegenseitig aufzugeilen, die meisten von euch werden nie so hoch kommen wie ich es geschafft habe, der neid ist schon blöd.
ich werde nichtmehr den öffi anschauen, somit tobt euch aus mir recht und sowas von egal :D
den anderen stillen lesern die korrekt waren noch viel spaß und erfolg auf den neuen welten, mal schauen ob ich irgendwann wieder ds spielen werde spätestens in der pension womöglich xD
servus leute war mir eine ehre ;)
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
von unserer und der anderen seite wurde ebenfalls hart gepushed auf den letzten drücker, ich wüsste auch nicht wem ich irgendwas versprochen haben hätte sollen?
die 3k kurzzeitincs mit den fast 2k ags waren nicht so das problem und auch nicht dass ich meine deff unterwegs hatte und das meiste mit prodd resten managen musste sondern eher, dass heute ein feiertag ist und die w morgen vorbei ist. sr aber da nehm ich gerne r3 in kauf schenke euch die paar buden was ich nicht halten konnte und habe die restliche zeit lieber mit freundin und familie verbracht.
viel spaß euch noch gegenseitig aufzugeilen, die meisten von euch werden nie so hoch kommen wie ich es geschafft habe, der neid ist schon blöd.
ich werde nichtmehr den öffi anschauen, somit tobt euch aus mir recht und sowas von egal :D
den anderen stillen lesern die korrekt waren noch viel spaß und erfolg auf den neuen welten, mal schauen ob ich irgendwann wieder ds spielen werde spätestens in der pension womöglich xD
servus leute war mir eine ehre ;)

Armselig etwas so unverdientes gegen reale incs gegenzupushen und das auch noch als Argument für sich zu nehmen, aber das zeigt mal wieder Charakter :D
Wie egal dir der Rang 3 ist sieht man ja daran, dass du durch Ausbauen den Verlusten versuchst entgegen zu wirken :D
Mein Ziel ist erreicht, wenn du kein Bock mehr auf das Öffi hast, damit wäre meine gute Tat für heute vollbracht, nichts zu danken.
 

Vinitu

Team
Reaktionspunktzahl
196
Wie soll ich den jetzt ohne PA Flaggen farmen. Diese Zustände sind einfach untragbar.:mad:
 
Reaktionspunktzahl
35
Wieso is denn nun AaD vor Shilo/TW (STW) obwohl STW mehr punkte hat?
 

Anhänge

  • F9510E0E-AAE0-4657-A80B-2AF324754420.jpeg
    F9510E0E-AAE0-4657-A80B-2AF324754420.jpeg
    395,4 KB · Aufrufe: 30
Reaktionspunktzahl
35
Ob die Aktion kurz vor Ende Ehrenhaft war sei mal so hingestellt, dennoch haben die mehr Punkte^^
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Also sind Stämme mit mehr Dörfern in der Punkterangliste weiter vorne? Vielen Dank für die Aufklärung, deshalb ist Odin auch unter Waffle und 24/7 unter Alli.
 
Reaktionspunktzahl
2
genau bei Dominanz werden die Dörfer Anzahl gezählt und AaD hat ja mehr Dörfer als STW und ist bei der Prozentzahl auf Platz 2 und STW auf Platz 3.
 
Oben