• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
dann erzählt mal was

Es war einmal eine kleine neue Casual Welt.

Hier lebten alle in Frieden und Harmonie, denn die Menschen hatten verstanden, dass BNDs und Kuscheln viel toller sind, als ein böser Krieg. Und so kam es, dass die Spieler aller Länder sich vereinigten, um gemeinsam gegen den Kapita... wait, um gemeinsam die graue Gefahr zu eliminieren. Denn die graue Gefahr war böse und wollte den Frieden gefährden, doch es die Spieler waren klug genug dies zu erkennen, denn schließlich waren es die Abkömmlinge der Casuals, die seit Jahrzehnten für ihr friedliches Leben bekannt waren.

Und so lebten alle glücklich und zufrieden, bis der böse Support den Angriffsblock änderte und die Welt damit ins Chaos führte. Doch das meine lieben Kinder ist eine Geschichte für ein anderes Mal. Also nun alle ab ins Bett und schlaft schön!
 
Reaktionspunktzahl
182
Es war einmal eine kleine neue Casual Welt.

Hier lebten alle in Frieden und Harmonie, denn die Menschen hatten verstanden, dass BNDs und Kuscheln viel toller sind, als ein böser Krieg. Und so kam es, dass die Spieler aller Länder sich vereinigten, um gemeinsam gegen den Kapita... wait, um gemeinsam die graue Gefahr zu eliminieren. Denn die graue Gefahr war böse und wollte den Frieden gefährden, doch es die Spieler waren klug genug dies zu erkennen, denn schließlich waren es die Abkömmlinge der Casuals, die seit Jahrzehnten für ihr friedliches Leben bekannt waren.

Und so lebten alle glücklich und zufrieden, bis der böse Support den Angriffsblock änderte und die Welt damit ins Chaos führte. Doch das meine lieben Kinder ist eine Geschichte für ein anderes Mal. Also nun alle ab ins Bett und schlaft schön!

So gut, wie nach dieser Gute-Nacht-Geschichte habe ich schon lange nicht mehr geschlafen :D
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
endlich konnte ich wieder vernünftig schlafen
erzählst du mir heute wieder eine geschichte?

Die heutige Geschichte spielt in einer grauen, düsteren Vergangenheit(vor 4 Tagen).

Es war einmal ein Stamm, so edel und so stark, dass ihm keiner etwas anhaben konnte. Dieser Stamm hatte eine Armee aus Spielern, die so groß war, dass ihr euch das in euren kühnsten Träumen nicht vorstellen könnt. Ob klein, ob groß, ob jung, ob alt, jeder fand Platz in diesem Stamm.

Wie stark diese Armee aus Spielern war, zeigte sich in tagelangen Kämpfen gegen die graue Gefahr, in der die glorreichen und edlen Adelsgeschlechter des Stammes einen Sieg nach dem Anderen herbeiführten und so hunderte Dörfer befreien konnten.

Doch ein Tag war anderes, als die Anderen, denn es war ein Dämon aus den tiefen der Unterwelt herbei gekommen, um dem Stammesfrieden zu schaden. Und so schlich sich der Dämon vorbei an allen Wachen und verdarb das Herz der treuen Führung. Die Führung, voll und ganz den Künsten des Dämons verfallen, warteten und warteten, den ganzen lieben langen Tag und den ganzen Abend lang bis tief in die Nacht. Mitten in der Nacht, nur noch vom Himmelszelt beobachtet, schritt der Dämon dann zur Tat und entließ mir nichts, dir nichts einfach ein paar seiner treuesten Mitglieder, nur um dann auch noch über die Not-UV Chaos und Verderben in deren Landen zu verbreiten und jede einzelne noch so kleine Info zu sichern, um damit ein noch viel größeres Chaos anzurichten.

Doch der Dämon wurde enttäuscht, denn schnell wurde ihm klar, dass sein Plan zum scheitern verurteilt war, denn Gottes Regularien konnte auch er nicht so einfach umgehen und so kam es, dass er die einst noch verbündeten Adelsgeschlechter nicht gegeneinander aufwiegeln könnte. Schnell bemerkte der Dämon, dass sein Plan gescheitert war, denn was nützen ihm all seine Informationen, wenn Gottes Regularien einen Angriff verhinderten.

Und so zog sich der Dämon wieder zurück, wild entschlossen zurückzukehren, um zu einem späteren Zeitpunkt den gesamten Stamm und die gesamte Welt in Schutt und Asche zu verwandeln. Doch das meine lieben Kinder ist eine Geschichte für ein anderes Mal.

Da bleibt nur noch die Frage nach der Moral von der Geschicht?
Nunja, Not-UV + Angriffsperre das lohnt sich nicht ;)

Aber nun ist es schon wieder sehr spät geworden, also husch husch ins Bett und schlaft schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
182
Manche Stämme so: starten wir mal auf ner Casual Welt mit fast 80 Accounts.
Gute Idee. Ich sehe den 3. Stamm mit fast identischem Namen schon kommen.
Warum nicht einfach 200 Accounts auf eine Welt nehmen? Rang 1 - 10 Stämme stellen und die Accounts, die die meisten BBs adeln kommen in den Siegerstamm... oh wait... so stellen sich die meisten das Endgame ja auch vor ;)

Auf ein neues :D Irgendwie erinnert mich die 13 an die 11 :D

Wo sind die Parallelen? -BoB- ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
17
EX, ILS :D

DUmperfee am start mit schwarze göttin acc 66Lucifer66 :D

Sehe wieder lustig diplomatie kommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben