• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

Vinitu

Team
Reaktionspunktzahl
196
Verbeugt euch vor alone nexter bitch move ist raus lol XD
Okay, also ihr nehmt zwar alles auf was nicht bei 3 aufm Baum ist, ob Feind oder Freund. (Siehe Cantaloop, Rawlyk, sirbatro72) Erst mal Alone eines Bitchmove bezichtigen, obwohl die Accounts auf uns zukamen.

Doppelmoral over 9000.

Mehr hab ich von solchem Schmutz wie euch wirklich nicht erwartet. Nächste Woche Flamed ihr dann wenn 2 Accs von Alone fusseln oder was? Einfach unglaublich. Geh einfach wieder zu deinen Lügengeschichten über da wirkst du seriöser dabei.


Ps: Danke für den 7 Tage Farm Assi. ;)
 

Vinitu

Team
Reaktionspunktzahl
196
Anhang 10066 ansehen

Wer oder was ist denn BAR? Warum holt =EX= die in den Krieg rein? xD
Stamm bestehend aus Nonames, PP/Flaggen Farmern und Spielern die zu Schlecht/Inaktiv für größere Stämme sind(Grüße an Erik :p)
Ich vermute mal EX erhofft sich Deff von denen, warum man den Stamm dafür in den Krieg holen muss weis ich nicht, muss ich aber auch nicht.
EX scheint eine wirklich kompetente SF zu haben ;)
 
Reaktionspunktzahl
75
Stamm bestehend aus Nonames, PP/Flaggen Farmern und Spielern die zu Schlecht/Inaktiv für größere Stämme sind(Grüße an Erik :p)
Ich vermute mal EX erhofft sich Deff von denen, warum man den Stamm dafür in den Krieg holen muss weis ich nicht, muss ich aber auch nicht.
EX scheint eine wirklich kompetente SF zu haben ;)
Hätte man das nicht vor ner Woche machen können?
Deren Leader hat ja nun Ausgeloggt, Jetzt versucht der Stamm zu deffen damit wir mehr zum Bashen haben :D
 
Reaktionspunktzahl
29
den farmassi schenke ich dir gerne :D komischer weiße kamm der erfolg erst heute an hast du den erst heute angenommen? wenn ja dann macht es halt sinn :D

aber man hat ja gesehen bei den faketagen die angesetzt waren das die eine andere zeit hatten habs ja auch vorher gesagt vor dem neuen jahr das FBI mit euch irgendwas macht aber man hats ja gesehen off plannung gehabt und CoMunichCation meinte ja schon sei dir da nicht so sicher da klingelte es halt schon habs zwar gesagt aber ich bin nicht an der macht bin nur ne banane :D die nachrichten die ihr hattet hatten eine 18 unsere eine 19 am ende :p

keine angst man sieht ja wer wo deffen muss :p

keine angst @Vinitu ich kann noch sehr tief graben und sowas auszupacken nicht das off faketage um mehrere ecken gehen und keine schäden kommen für andere :p

aber ich kann leider den festungpush nicht nachweißen da der spieler halt auch dafür gebannt wurde auf der welt schon blöd wenn man es halt schreibt kannst dir ja raussuchen von den leute (ka waren glaube ja 42 müsste ja irgendwo stehen) und dann darfste suchen mit wemm ich geschrieben habe :p
 
Reaktionspunktzahl
29
ach keine angst habe mir ja sagen lassen das der crimetime account gehated wird aber keine angst sind auch nur lügen :p
 

Vinitu

Team
Reaktionspunktzahl
196
Also willst du weder die Grundschule besuchen, was du bitter nötig hättest, noch willst du deinen letzten Post überarbeiten, was genauso bitter nötig wäre.

ach keine angst habe mir ja sagen lassen das der crimetime account gehated wird aber keine angst sind auch nur lügen :p

Und ich hab mir sagen lassen das du demnächst alle Buden auf 26p gekattert bekommst, wenn du weiterhin so einen Schwachsinn erzählst. Ach ne hab ich mir nicht sagen lassen, ich hab ja sogar schon angefangen.
Lustig wie alles was du meinst zu wissen nur aus hörensagen kommt, du es dann als Fakt abstempelst und es dann in die Welt hinausposaunst. Du befindest dich lyrisch und mit deinem Verhalten ziemlich genau auf dem Level von Donald Trump. Was das über dich aussagt lasse ich mal dahingestellt ;)
 
Reaktionspunktzahl
29
naja habe mir auch sagen lassen das du bei bei 3500+ incs am rumheulen warst warum SG lieber babas defft statt dich :D also keine angst :p
 

Vinitu

Team
Reaktionspunktzahl
196
Eine weitere dreiste Unwahrheit aber vielen dank das du die Aussagen meines letzten Post nochmal bestätigst.
Ich werde dich nun einfach ignorieren. Etwas sinvolles kommt ja nicht von dir und wird es vermutlich auch nicht und jeder der auch nur etwas Intelligenz besitzt wird das sehen :)


PS: Ich hab nie behauptet Angst zu haben, du hättest es nicht 5 Mal in 3 Posts erwähnen müssen, sind wohl irgendwelche tief sitzenden Ängste oder Traumas. Bitte rede da mal dringend mit einem Psychologen drüber :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
29
XD stimmt der der sich darüber beschwert hat warst nicht du du hast nur gemeint

pass auf wenn alle incs durch sind bekommste die pn hatte keine zeit deine pn zu lesen :)

aber mach was du willst deine sache :D

ich wusste ja nicht umsonst das da beim letzten mal nix großes kamm von dir bei den incs :D
 
Reaktionspunktzahl
35
XD stimmt der der sich darüber beschwert hat warst nicht du du hast nur gemeint

pass auf wenn alle incs durch sind bekommste die pn hatte keine zeit deine pn zu lesen :)

aber mach was du willst deine sache :D

ich wusste ja nicht umsonst das da beim letzten mal nix großes kamm von dir bei den incs :D
und trotzdem hast du bot dir deine buden kattern lassen von fakes xD
 
Reaktionspunktzahl
190
Und ich hab mir sagen lassen das du demnächst alle Buden auf 26p gekattert bekommst, wenn du weiterhin so einen Schwachsinn erzählst. .

Die schlaue Banane baut Versteck aus - schon wars nichts mit deinen 26 Punkten - Versprechen sollte man auch einhalten können, Anfängerfehler!

Bitte rede da mal dringend mit einem Psychologen drüber :)

Der ist doch jetzt bei euch, die Therapiestunden wurden abgesetzt, ersatzlos - shit- wo soll das nur enden.
Hoffentlich habt Ihr mehr Erfolg mit den Therapiestunden.

und trotzdem hast du bot dir deine buden kattern lassen von fakes xD

Grüße gehen raus an Schmidle1994

Anhang 10066 ansehen

Wer oder was ist denn BAR? Warum holt =EX= die in den Krieg rein? xD


Wir sind im Lockdown! Unterstützt die lokalen Gasthäuser, Kneipen und Wirtshäuser!
 
Reaktionspunktzahl
0
Stamm bestehend aus Nonames, PP/Flaggen Farmern und Spielern die zu Schlecht/Inaktiv für größere Stämme sind(Grüße an Erik :p)
Ich vermute mal EX erhofft sich Deff von denen, warum man den Stamm dafür in den Krieg holen muss weis ich nicht, muss ich aber auch nicht.
EX scheint eine wirklich kompetente SF zu haben ;)
eigentlich solltet ihr ja froh sein, wird ja für euch dann ganz leicht Ex zu besiegen :) :cool:
 
Reaktionspunktzahl
190
Ist ja auch kalt draußen... wir sind eher so die Frühlingssportler... und wir halten uns wenigstens an die Ausgangssperre ab 20 Uhr!
 
Reaktionspunktzahl
182
naja die Welt geht ja noch ein Weilchen, Alone schaut auch traurig aus. Mal sehen wie es weiter geht, die waren ja jetzt bei FBI auf "Einkaufstour" hatten wir schon in C 11

=EX= die Trendsetter waren davor auch schon bei F.B.I. auf "Einkaufstour". Disst du damit gerade euer Bündnis?

Und -WW- hat sich bereits schon beim Alone Verbund bedient. Also auch selbstkritisch?

Immer schön mit Dreck werfen und dann selbst im Schlammbecken sitzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
=EX= die Trendsetter waren davor auch schon bei F.B.I. auf "Einkaufstour". Disst du damit gerade euer Bündnis?

Und -WW- hat sich bereits schon beim Alone Verbund bedient. Also auch selbstkritisch?

Immer schön mit Dreck werfen und dann selbst im Schlammbecken sitzen :D
naja der Alone Claan macht es ja in jeder Welt so, also warum sollte man da Skrupel haben :) Ausserdem ist es schon ein Unterschied ob man auf Einkaufstour geht, oder ein Geschenk bekommt, wir haben ja nicht abgeworben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vinitu

Team
Reaktionspunktzahl
196
obwohl die Accounts auf uns zukamen.
Ausserdem ist es schon ein Unterschied ob man auf Einkaufstour geht, oder ein Geschenk bekommt, wir haben ja nicht abgeworben

8f6ed2fb9f08c5cc73da2d7f210d603e.jpg
 
Oben