• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

Vinitu

Team
Reaktionspunktzahl
196
Bis jetzt waren deine Konter ja gut aber der war langweilig. Komm das kannst du besser.
 
Reaktionspunktzahl
189
Ich hab da mal ne Frage an Alone. Eure Neuankömmlinge, werden die eigentlich aufgeadelt? Weil deren, ich traue es mich gar nicht es so zu nennen "inc", sehen so nach Truppenschrotten aus.

Herzlichen Dank für Bearbeitung meiner Anfrage im Voraus.
 

Deleted User - 1577193193

Gast
Was ne totenstille...
Gibts etwa keine neuen bitchmoves mehr zum diskutieren?:eek:
 
Reaktionspunktzahl
10
Früher hat man solche Sachen der SF gemeldet und dankend abgelehnt. Heute besitzt keiner mehr Integrität und jeder versucht durch bitch moves seine Position zu verbessern. Traurig.

Grüße gehen raus an HoneybushTee.

Genauso stabile Leistung wie auf der sonderwelt casual (cas2)
 
Reaktionspunktzahl
9
Früher hat man solche Sachen der SF gemeldet und dankend abgelehnt. Heute besitzt keiner mehr Integrität und jeder versucht durch bitch moves seine Position zu verbessern. Traurig.

Grüße gehen raus an HoneybushTee.

Genauso stabile Leistung wie auf der sonderwelt casual (cas2)

Hatten die Themen glaube ich schon, wer seinen Spieler kein Gehör schenkt. Wird bestraft was ihr Intern da alles für Probleme habt juckt mich nicht die Bohne, er hat ein Problem mit euch als Stamm gehabt, unfähig war da die aussage. Dem können wir nur zustimmen wer seit einem Monat mit den Selben Muster auf einen Spieler läuft und genau Null Fortschritt macht Lost halt. Er hat die Dörfer angeboten, das er sie herschenkt wussten wir auch erst als wir sie hatten haha.
Soviel zu deinem Gejammer.

Casual merkt man du hast keine Ahnung was passiert ist. Unser Account hat sich da einfach aus der Welt rausgezogen durch Interne Probleme im Account aber auch im Stamm. Heißt zwar immer noch dec2 aber wenn man nicht lernen will ist das halt so, ich meine seit einem Monat läuft ihr gleich also da wird sich nichts ändern.

Habe dich nicht ohne Grund auf jeder Welt Blockiert.

Bellende Hunde beißen nicht sieht man ja bei dir, viel heiße Luft.

Wir spielen nicht mal Aktiv die c13, finde es aber immer wieder lustig, wie man so ein Blödsinn erzählen kann :) .

War dann auch wieder der letzte Post den man von mir ließt, bin nicht so ein Keyboard Warrior wie so manch andere.

Grüße gehen raus an Pate YIKES
 
Reaktionspunktzahl
182
Er hat die Dörfer angeboten, das er sie herschenkt wussten wir auch erst als wir sie hatten haha.
Soviel zu deinem Gejammer.

Dir ist schon klar, dass du genau an diesem Punkt mal darüber hättest nachdenken können, ob das so moralisch vertretbar ist?
Nur, weil dir jemand etwas anbietet (und das für dich einen Vorteil darstellt), musst du es ja nicht annehmen?
Oder ist dir jedes Mittel recht, um zu gewinnen?

Wenn mir jemand vom direkten Feind Dörfer anbietet, dann würde ich ablehnen. Das hat nichts mit dem Sinn des Spiels zu tun und ist einfach peinlich.
 
Reaktionspunktzahl
10
Die Aktion war in meinen Augen nicht fair. Kein stamm würde wollen das soetwas passiert.

Die Dörfer hat er dir nicht nur angeboten, er hat zusammen mit dir geplant welche er abgibt und freigestellt. Das ist ein Unterschied.

Aber egal. Thema durch. Keine Lust das sich das hochschaukelt.
Wir können uns gerne einigen das wir dich in Ruhe lassen und du im Gegenzug aufhörst weiter Spieler von uns permanent anzuschreiben ok?
 

Deleted User - 1577193193

Gast
Hatten die Themen glaube ich schon, wer seinen Spieler kein Gehör schenkt. Wird bestraft was ihr Intern da alles für Probleme habt juckt mich nicht die Bohne, er hat ein Problem mit euch als Stamm gehabt, unfähig war da die aussage. Dem können wir nur zustimmen wer seit einem Monat mit den Selben Muster auf einen Spieler läuft und genau Null Fortschritt macht Lost halt. Er hat die Dörfer angeboten, das er sie herschenkt wussten wir auch erst als wir sie hatten haha.
Soviel zu deinem Gejammer.

Casual merkt man du hast keine Ahnung was passiert ist. Unser Account hat sich da einfach aus der Welt rausgezogen durch Interne Probleme im Account aber auch im Stamm. Heißt zwar immer noch dec2 aber wenn man nicht lernen will ist das halt so, ich meine seit einem Monat läuft ihr gleich also da wird sich nichts ändern.

Habe dich nicht ohne Grund auf jeder Welt Blockiert.

Bellende Hunde beißen nicht sieht man ja bei dir, viel heiße Luft.

Wir spielen nicht mal Aktiv die c13, finde es aber immer wieder lustig, wie man so ein Blödsinn erzählen kann :) .

War dann auch wieder der letzte Post den man von mir ließt, bin nicht so ein Keyboard Warrior wie so manch andere.

Grüße gehen raus an Pate YIKES

external-content.duckduckgo.com.gif
 
Reaktionspunktzahl
2
@ King Stannis,schade das deine Liste schon gelöscht wurde,ausgerechnet der Stamm wirft hier mit Holzklötzen der unbedingt Spios in den anderen Stämmen braucht.Red mal mit deinem SF Kollegen!Gibt bei Euch in der Allianz wenigstens noch ehrliche Spieler,die auf solche Methoden keinen Bock haben.
 
Reaktionspunktzahl
9
Ja natürlich möchte man nicht das man ertwas sieht was eure Bitchmoves beweist. Spielt ja aber keine Rolle, gibts halt keine Propas mehr bleibt das Pub halt noch langweiliger:/

@ King Stannis,schade das deine Liste schon gelöscht wurde,ausgerechnet der Stamm wirft hier mit Holzklötzen der unbedingt Spios in den anderen Stämmen braucht.Red mal mit deinem SF Kollegen

Das Thema hatten wir schonmal, wenn ihr ein Problem mit alone habt klärt das mit denen.
Damit kann man keine Bitchmoves gegen drittstämme begründen. Und wir haben uns rein garnichts zu schulden kommen lassen. Ansonsten will ich dafür sofort Beweise sehn.
Die darfst mir dann auch privat schicken, wir wollen ja nicht dass ihr für die Veröffentlichung von Beweisen ärger bekommt, so low sind wir nicht^^

Gibt bei Euch in der Allianz wenigstens noch ehrliche Spieler,die auf solche Methoden keinen Bock haben.
Ja ich zB und da ihr auch Leute bei euch habt die mich noch von früher kennen, sollte das nicht schwer sein sich das bestätigen zu lassen. Und wie ich schonmal jemand bei euch gesagt hab: Beweist mir das jemand bei uns (und nicht bei irgendeinem BND) irgendetwas in diese Richtung gemacht hat und die Welt ist für ihn vorbei. Vorausgesetzt ihr zieht diesselbe Konsequenz bei euren Bitchmovern.

Ich wette btw alle meine restlichen übertragbaren PP (ok sind nur 300 übertragbar^^) dass ihr auf dieses Angebot nicht eingeht weil das eben doch nur heiße Luft ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2
Dir ist schon klar, dass du genau an diesem Punkt mal darüber hättest nachdenken können, ob das so moralisch vertretbar ist?
Nur, weil dir jemand etwas anbietet (und das für dich einen Vorteil darstellt), musst du es ja nicht annehmen?
Oder ist dir jedes Mittel recht, um zu gewinnen?

Wenn mir jemand vom direkten Feind Dörfer anbietet, dann würde ich ablehnen. Das hat nichts mit dem Sinn des Spiels zu tun und ist einfach peinlich.
Über moralische Vetretbarkeit läßt sich streiten nach deiner PN wo Du die Off RM vom Cairbre Acc weitergeleitet hast und das eindeutige Angebot Dir gegenüber gemacht wurde den Spio preis zu geben um Ihn gemeinsam aus der Welt zu schaffen um ohne diese Infos zu spielen.

@ King Stannis-PN läuft und wird auch geklärt,weil wenn man uns anschreibt reagieren wir auch.
Zum weiteren war uns davon nichts bekannt das es dort Abmachungen gab das Dörfer für sozusagen lau abgegeben werden,weil zumindest wir das jetzt erst durch den PN Verlauf zu Gesicht bekommen haben.
 
Reaktionspunktzahl
9
Sobald Beweise da sind gibts dann auch die PP, Wettschulden naja du weißt schon, nicht nur Lannister bezahlen ihre Schulden :D
 
Reaktionspunktzahl
9
ich denke ich bin hier immernoch "in Character":thinking:

1.png

So ähnlich wie bei Darvos hatte ich mir das auch vorgestellt, erst sorge ich für Gerechtigkeit und dann "adel" ich euch:p
Wir wollen hier schlicht keine Bitchmover sondern nen sauberen Kampf. Nicht mehr, nicht weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2
ich denke ich bin hier immernoch "in Character":thinking:

Anhang 11389 ansehen

So ähnlich wie bei Darvos hatte ich mir das auch vorgestellt, erst sorge ich für Gerechtigkeit und dann "adel" ich euch:p
Wir wollen hier schlicht keine Bitchmover sondern nen sauberen Kampf. Nicht mehr, nicht weniger
Ich verkneife mir jetzt mal die Aussage das Du dann auch schauen solltest wem du die Hand reicht um gegen jemanden zu kämpfen;)
 
Reaktionspunktzahl
182
Über moralische Vetretbarkeit läßt sich streiten

definitiv

nach deiner PN wo Du die Off RM vom Cairbre Acc weitergeleitet hast und das eindeutige Angebot Dir gegenüber gemacht wurde den Spio preis zu geben um Ihn gemeinsam aus der Welt zu schaffen um ohne diese Infos zu spielen.

Ich hatte es in meiner Antwort schon geschrieben: der Accountname hätte euch nicht viel gebracht, weil er zu dem Zeitpunkt in keinem eurer Allianzstämme war. Das war ein Mittels-Account. Letztendlich hätte ich damit nur einen Account exposed, der uns einmal was geschickt hat. Das wollte ich ihm auch nicht zumuten. Fand ich dann auch nicht okay.

Über moralische Vetretbarkeit läßt sich streiten

Accounts vom Feind nach Freebuden fragen/diese annehmen, ist aber nicht wirklich mit einer fairen Spielweise vertretbar. Aber gut^^
 

Vinitu

Team
Reaktionspunktzahl
196
@HoneybushTee Gönn dir, Ohne Freebuden und Pushen erreichst du ja eh nichts. Aber bitte verkrampf dir doch das 2. und lass dich nicht wieder deswegen sperren ala. 172. Würde dich noch gern incen und bis du in Range bist dauert es noch xD Finde du passt echt gut zu EX :x

@Laghertha Lodbrok HAHAHA Danke für die Bestätigung das meine Idee euch die PN weiterzuleiten aber den Namen geheim zu halten funktioniert hat. Hab noch ganz viele andere Ideen auf Lager die euch bestimmt genauso gut gefallen werden xD

Mit euch Losten Gestalten werd ich noch meinen Spaß haben xD
 
Reaktionspunktzahl
2
@HoneybushTee Gönn dir, Ohne Freebuden und Pushen erreichst du ja eh nichts. Aber bitte verkrampf dir doch das 2. und lass dich nicht wieder deswegen sperren ala. 172. Würde dich noch gern incen und bis du in Range bist dauert es noch xD Finde du passt echt gut zu EX :x

@Laghertha Lodbrok HAHAHA Danke für die Bestätigung das meine Idee euch die PN weiterzuleiten aber den Namen geheim zu halten funktioniert hat. Hab noch ganz viele andere Ideen auf Lager die euch bestimmt genauso gut gefallen werden xD

Mit euch Losten Gestalten werd ich noch meinen Spaß haben xD


Danke wie gut das man mit solchen gescheiterten Existenzen wie Dir nicht zusammen spielen muss sondern nur dagegen.Was anderes als sich hier im Öffi zu profilieren könnt Ihr nicht. Und ich denke nicht das es deine Idee war. Und wenn es deine ach so tolle Idee war ist es schon bitter das Du jemand anders vorschicken mußt um es weiter zu leiten. Aber danke der Name wurde uns genannt und das deine "neuen" Mitspieler dazwischen sitzen wissen wir ja.
 
Oben