• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

Reaktionspunktzahl
9
@ King Stannis-PN läuft und wird auch geklärt,weil wenn man uns anschreibt reagieren wir auch.
Zum weiteren war uns davon nichts bekannt das es dort Abmachungen gab das Dörfer für sozusagen lau abgegeben werden,weil zumindest wir das jetzt erst durch den PN Verlauf zu Gesicht bekommen haben.
Ich hab zwar keinen Beweis dafür bekommen das bei uns irgendetwas gewesen sein sollte und honeybush sitzt immernoch auf seinen ergaunerten Buden aber immerhin hat er nen Maulkorb bekommen, das ist schon mehr als ich ursprünglich erwartet hatte, danke dafür^^

Ich überlass das öffi dann mal wieder euch, ich seh mein Schlachtfeld dann doch eher ingame.
 

Vinitu

Team
Reaktionspunktzahl
196
Danke wie gut das man mit solchen gescheiterten Existenzen wie Dir nicht zusammen spielen muss sondern nur dagegen.Was anderes als sich hier im Öffi zu profilieren könnt Ihr nicht. Und ich denke nicht das es deine Idee war. Und wenn es deine ach so tolle Idee war ist es schon bitter das Du jemand anders vorschicken mußt um es weiter zu leiten. Aber danke der Name wurde uns genannt und das deine "neuen" Mitspieler dazwischen sitzen wissen wir ja.
Lol mir ist echt egal was so noobs wie du von mir denken. Lern erst mal spielen xD

Finde es eher bitter das du die zeit hast im öffi zu schreiben wärend Spieler von dir auf die fresse bekommen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2
Lol mir ist echt egal was so noobs wie du von mir denken. Lern erst mal spielen xD

Finde es eher bitter das du die zeit hast im öffi zu schreiben wärend Spieler von dir auf die fresse bekommen xD

Lern erstmal schreiben und dann darfst Du dich gerne nochmal daran bemühen ein Gespräch mit mir zu suchen.

Da du ja in den Geschehnissen nicht beteiligt bist,einfach mal die "Klappe" halten.
 

Vinitu

Team
Reaktionspunktzahl
196
Lern erstmal schreiben und dann darfst Du dich gerne nochmal daran bemühen ein Gespräch mit mir zu suchen.

Da du ja in den Geschehnissen nicht beteiligt bist,einfach mal die "Klappe" halten.

Da hast du wohl was falsch verstanden, ich suche kein Gespräch mit dir. Ich mache mich über dich lustig und das werde ich auch weiterhin tun.:p
 
Reaktionspunktzahl
2
:thinking: es ist schon schwach
das 3 stämme auf einen spieler losgehen müssen
mit über 800 angriffen

hat allen viel gekostet ;) und wenig gebracht :x3: :see_no_evil:
 

Deleted User - 1577193193

Gast
Seit wann sind 800 Angriffe viel? Bald heulen hier noch die Leute wenn sie sich nen Fingernagel einreißen:rolleyes:
 

Vinitu

Team
Reaktionspunktzahl
196
@HoneybushTee Gönn dir, Ohne Freebuden und Pushen erreichst du ja eh nichts. Aber bitte verkrampf dir doch das 2. und lass dich nicht wieder deswegen sperren ala. 172

Huch, er konnte es wohl einfach nicht sein lassen und ich war noch so nett und hab ihn gewarnt o_O
Man Man Man, mit was für gescheiterten Existenzen die liebe @Laghertha Lodbrok doch zusammenspielt. Wer hätte es denken können :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
29
schönes meme aber wenn man mal überlegt habt ihr ja auch warte lass mich mal überlegen 10 stämme zusammen? oder sind das noch mehr vielleicht?
 

Deleted User - 1577193193

Gast
schönes meme aber wenn man mal überlegt habt ihr ja auch warte lass mich mal überlegen 10 stämme zusammen? oder sind das noch mehr vielleicht?

Das ist doch mein Reden, warum heult man hier schon rum wenn man von 3 Stämmen gerademal 800 incs hat.
Das ist doch nix, wie geht man dann erst damit um wenn man mal tatsächlich Ziel einer Aktion ist:rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
29
naja wenn man überlegt das der vinitu von SG und sowas deff bekommt kann man mehr mit zählen :p

darum ich nicht hirn ich nicht nur lesen kriegsstatistik ich denken von banana zu banana
 

Vinitu

Team
Reaktionspunktzahl
196
naja wenn man überlegt das der vinitu von SG und sowas deff bekommt kann man mehr mit zählen :p

darum ich nicht hirn ich nicht nur lesen kriegsstatistik ich denken von banana zu banana
Oke nimmt man die 2 SG Stämme dazu muss man bei euch aber die 3 BND stämme die ihr aufgeadelt habt dazu nehmen. Und schon habt ihr mehr Stämme, welch Zauberei :D
 
Oben