• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

Reaktionspunktzahl
2
Ja ist schon en bisschen schwach wenn das BND die Seite wechselt auch wenns der Vertrag hergibt.
Damit hat mal wieder eine Welt jede Spannung verloren, schade für alle die auf ein interessantes Lategame gehofft haben:(
 
Reaktionspunktzahl
112
So als Massenstamm und Massenally - sorry der Moment hat gelauert :D
Ich attestiere dir mal eine gute Portion Selbstironie :D

Ja ist schon en bisschen schwach wenn das BND die Seite wechselt auch wenns der Vertrag hergibt.
Damit hat mal wieder eine Welt jede Spannung verloren, schade für alle die auf ein interessantes Lategame gehofft haben:(
Das hier ist für mich aber schon etwas absurd. Das ist doch jetzt nicht dein ernst?

=EX= und =EXI= hatten DI als Bündnis. Mit denen seid ihr gefuselt. Und dann kam F.B.I. mit F.B.I1 und F.B.I2 um die Ecke mit neuerdings auch F.B.I*. Von denen habt ihr einige punktestarke Accounts aufgenommen. Zwischendurch gab es noch ~CSO~, die ihr überwiegend aufgenommen habt. Die hatten übrigens auch noch einen Wing. Dann gabs noch Sau und BAR. Vermutlich habe ich noch 5 weitere Stämme vergessen. -WW- stellte dann die letzten Monate das stärkste Bündnis dar.
Festzuhalten bleibt: Die Anzahl der Accounts eurer Allianz war absurd hoch.

Und jetzt springt ein Bündnis ab und es wird getan, als sei das ausschlaggebend gewesen, dass ihr gerade (anscheinend) scheitert. Top Selbstreflexion. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
59
Ich attestiere dir mal eine gute Portion Selbstironie :D
Danke ich hab lange drauf gewartet auf den Satz! :D

Festzuhalten bleibt: Die Anzahl der Accounts eurer Allianz war absurd hoch.
ersetze war mit ist... und wir bleiben bei der Selbstironie... und das andere... awa... die Punktstärksten von F.B.I. sind doch zu Alone gewechselt oder irre ich mich da gerade? Ist ja auch egal. -WW- wird hier viel zu viel Wichtigkeit zugefügt, die haben eigentlich nichts mit irgendwas aktuell zu tun - außer das se von einer Massenally zur neuen Massenally hüpfen - da scheint man sich wohl zu fühlen in der Masse :) Und von scheitern spricht hier doch gar niemand.

Immerhin haben wir es nach über einem Jahr auf Casual 13 mal auf die 13. Seite geschafft... GW an alle!
 
Reaktionspunktzahl
10
Wie bären hatten mit ihren bündnissen doch auch so viele stämme gehabt + die wechsel im norden und sonst wo :D

man kann ja auch zusammen zählen :D

Bären, Alone 1-3, Pate 1-2, SG 1-2, QAR 1-3, M@d, DPK, WW 1-2, !D!, EG glaube da kammen dann noch einzelne kleine stämme dazu :D

Qar wurde ja später dann auf bären befehl rausgehauen von SG (vermute ich mal) aber kann man auch dazu rechnen da sie mit SG was gemacht haben :D

jetzt seid ihr die massenally uff :D jetzt seid ihr von halt nur noch 12 stämme wo sich 40 leute prügeln wer den weltensieg bekommt :D
 
Reaktionspunktzahl
112
jetzt seid ihr die massenally uff :D jetzt seid ihr von halt nur noch 12 stämme wo sich 40 leute prügeln wer den weltensieg bekommt :D
Ihr habt euch doch in 25 Stämme aufgeteilt? Wer ist da die Massenally? :D

Bären, Alone 1-3, Pate 1-2, SG 1-2, QAR 1-3, M@d, DPK, WW 1-2, !D!, EG glaube da kammen dann noch einzelne kleine stämme dazu :D
Fast die Hälfte der Stämme treffen nicht zu. Und SEKTE hast du vergessen :(
Und was soll man auch machen, wenn ihr diesen Ton so vorgebt? Mit verhältnismäßig extrem kleiner Anzahl ankämpfen?
Und ja, nach und nach sind bei uns immer mehr Stämme dazu gekommen. Bei euch sind sie weggefallen, weil ihr sie aufgeadelt oder aufgenommen habt, wir sie geadelt haben, oder sie keinen Bock mehr auf euch hatten. Was können wir da dafür?^^

Qar wurde ja später dann auf bären befehl rausgehauen von SG (vermute ich mal) aber kann man auch dazu rechnen da sie mit SG was gemacht haben :D
Wile Theorie. Aber ich kann dir sagen, dass da 0,00 dran ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
10
wie die hälfte stimmt nicht ;(

wie zählen wir NAPs und BNDs getrennt? das aber mies dann :D

naja ihr müsst euch um die 40 weltensiegplätze kloppen :D
 
Reaktionspunktzahl
119
Haben schon angefangen aber brauche noch mehr Ags. Kannst mir ja auch ressis schicken dann gehts schneller :p
 
Reaktionspunktzahl
59
Bei einer Kriegserkärung mit 10 Worten 2 Fehler drin - ist auch eine Leistung... ach moment, muss noch rumflamen... 3 (kommem die anderen 9 noch dazu?) Stämme gegen einen Spieler alleine? Woah! Massenally! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1
Equalizer schrieb:
Damit hat mal wieder eine Welt jede Spannung verloren, schade für alle die auf ein interessantes Lategame gehofft haben
Nur zur Erinnerung: 9 der Top 10 Spieler sind Ex bzw. ex-Ex Mitglieder.
Diese 9 Spieler haben deutlich mehr Dörfer, als der ganze Alone-Stamm :D

Der Rang 1 Spieler hat 188 Sammler des Tages. Wie habt ihr euch das vorgestellt?
Wir alle bekämpfen einander, und schauen tatenlos dabei zu, wie ihr euch zu 1000 Dorf Accounts hochfuselt?^^