• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

Reaktionspunktzahl
29
Der Rang 1 Spieler hat 188 Sammler des Tages. Wie habt ihr euch das vorgestellt?
Wir alle bekämpfen einander, und schauen tatenlos dabei zu, wie ihr euch zu 1000 Dorf Accounts hochfuselt?^^

wie hast du das nicht jetzt schon 5 monate so gemacht? :D must ja gut gelernt haben in der alli um danach dann rüber zu gehen :D warte du bist nix gewechselt war ja eher bitchen :D kann man nix machen bei 5 SFs ohne aufteilung und plan wahrscheinlich auch einfach überfordert gewesen
:D
 
Reaktionspunktzahl
1
Die SF von FBI war damals ergraut, und der letzte SFler war slater, der an nem Sonntag um 6 Uhr morgens geschrierben hat, dass er kein SFler mehr ist :D
Haben dann eine Notregierung gegründet aus den wenigen membern, die bereit waren, dabei zu helfen. Also ja, wir waren überfordert, und haben regelmäßig um Hilfe in diversen Bereichen gebeten, aber nie bekommen.
Slater habt ihr aufgenommen, und der Rest von uns hatte keine Lust mehr auf Euch und den Großteil von FBI. Sind gewechselt und haben uns an das NAP gehalten - wo war der bmove? :D

Ah sry für die ausführliche Antwort; Das hast du ja nur geschrieben, damit du nicht auf meine Frage antworten musst <3
 
Reaktionspunktzahl
189
Da war ne Frage?

Die 188 Sammler hat „Platz 1“ sich mühsam erarbeitet, kann er ja nix für, dass andere so langsam wachsen - hoch fusioniert hat er sich durch die Ranges wohl auch nicht - eher davon profitiert das Ihr F.B.I verlassen habt und dann viele gelöscht haben.

Hast doch sonst alles sicher richtig analysiert - bis auf das mit den 1000 Dorf Accounts - da planen wir nicht in so einem Mikrokosmos, sondern deutlich größer. Wir denken da eher an ICEs oder TGVs, anstatt an Bummelbahnen.

Warum schreiben wir hier den außerdem immer von nicht anwesenden F.B.I. oder -WW- Stämmen?
 
Reaktionspunktzahl
29
ist hier wieder ruhe oder wird gerade diskutiert wieso bären gegen WW deffen? :D

ich dachte ihr habt jetzt ein BND :D
 

Vinitu

Team
Reaktionspunktzahl
196
Mach mal weil WW wolltest du ja keine Beweise Liefern also wäre durchaus interessant vorallem weil ich die Befehle von allen habe.
 
Reaktionspunktzahl
29
achja und was bringen dir befehle wenn alles per PN geschickt wird und du nicht 100% alle dörfer durchschaust :D quasi nix :D
 

Vinitu

Team
Reaktionspunktzahl
196
dayum eine UT, bist n krasser typ. Forenregeln kennste nicht oder sind dir einfach nur egal?
 
Reaktionspunktzahl
29
wie willst die ganze deff noch sehen das kann ich euch auch zeigen :D

kein problem :D wird eh gegen WW gedefft hier hast dann noch mehr beweiße von einem :D

Screenshot_1.pngScreenshot_3.png
 
Reaktionspunktzahl
29
achja einmal aufklären gegen was verstoßen wird ! sind halt fakenews darum weiß ich nicht gegen was verstoßen wird.
 
Reaktionspunktzahl
43
ihr habt halt 0 plan :D aber war nur 1 ut :D

Ich frage mich halt nur, warum du Dinge beweisen möchtest und sie dann genau so abschneidest, dass ein Verdacht besteht, sie aber nichts beweisen.

Wenn man jetzt kleinlich ist, kann man z.B. mal hinterfragen, warum diesmal bei deinem "Beweis" das Zieldorf abgeschnitten ist und man bei dem unteren Screen weder einen Tag, noch eine Uhrzeit sieht?

Edit: Und man nichtmal den Angreifer sieht
 
Reaktionspunktzahl
29
Screenshot_4.png

bekommst es halt so hätte man auch sehen können vom ersten bild bis runter zu den anderen mit der UT koordinate :D

aber ist schon in ordnung helfe gerne ihr defft ja gut :D
 
Reaktionspunktzahl
43
Ich möchte nur, dass du deine Aussage um einen Beweis auch erfüllst und nicht nur zusammenhangloses Zeug postest. Kein Ding für die Hilfe hierbei!

Du hast jetzt also bewiesen, dass in einem Dorf Deff von einem Spieler steht, mir fehlt allerdings noch wielange die da steht, vllt ist die ja noch aus anderen Zeiten.

Allerdings selbst wenn die neu ist, beweist das nur, dass ein Spieler ein Dorf gedefft hat und anscheindend(Nur 1 Mio UTs) nocht nicht besonders viel mehr. Dass einzelne Spieler nach so einem Kurswechsel vllt nicht 100% zufrieden sind, ist ja auch normal, sehe das also selbst dann weder als schlimm noch als ungewöhnlich an. Aber gut, bin eh nur ein 180k Randspieler, was weiß ich schon. :D
 
Oben