• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

Vinitu

Team
Reaktionspunktzahl
196
@MCO-

Wenn du so denkst bist du ja voll kommen lost, Stämme war schon immer ein Strategie spiel was ihr da gemacht habt war einfach zu krass. Ihr pushed euch gegenseitig mit dem misst. Pushing regel fällt da direckt rein. Da Lobe ich auch den Support das man da mal durchgreift, und hoffe wirklich hoffe das die Accounts nicht mehr Freikommen. Den andere wurden durch weit weniger spiel eingreifende Sachen gesperrt.

Deine Aussage wenn du solo gegen ein Spieler läufst und er vom Ganzen Stamm gedefft wird sei unfair. WTF ? Dude was machst du hier in einem Team Game wo darauf bassiert zusammen zu spielen ? Premium punkte Welten ist jedem selbst überlassen zu spielen genauso sie auszugeben. Wer sich aber nicht an die Regeln hält ist raus. Hast du in jedem anderen Spiel oder sogar im RL ;)

Einfach nach denken was ihr da macht und gegenbenenfalls mal nach fragen. Der Support kann dir da relativ gut weiterhelfen.

UFFF, in den Aussagen rieche ich eine Starke Doppelmoral nach deinem Permabann auf der 172 xD
 
Reaktionspunktzahl
28
Ganz dezent am Rande erwähnt...

Welche 3 Stämme mit welchem Supporter in deren eigenen reihen nutzten nun das selbe System um extreme Münzen dadurch zu gewinnen? Richtig Ex und Alone haben sich zusammen getan mal eben 5 Festungen hoch gezogen und Betreiben das Ganze nun auch.. aber ich dacht mehr als 1 festung pro stamm ist verboten, oder will mir einer erzählen das ElCid kein Pushing acc ist obwohl er ein Zitat "scheinfestung" in seinem stamm errichtet hat. Wohlmöglich weil er ja so groß ist und das nicht der letzte im stamm war istes bestimmt kein pushing acc ...

Und wo ist da die Konsistenz...
Wo bleibt denn dann die Sprerrung der Top3 Stämme. den ehemaligen top 1 konntet ihr ja auch sperren sollte ja dann kein problem sein oder
@Antimacht

PS: Und bitte erklärt mir nicht as die ja bestimmt nix miteinander zu tun haben wen ALLE festungen direkt nebeneinader liegen.

Spätestens ab jetzt sehe ich keine rechtfertigung mehr das durch zu ziehen. Wenn vom grundprinzip nur der Stamm gewinnen kannd er Konatkte zum support oder einen Supporter hat.
Übrigens die feindschaft zu chrichi steht seit c11 also nicht aus dme himmel gegriffen das er uns von der c13 fegen will als Konkurenten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
182
Welche 3 Stämme mit welchem Supporter in deren eigenen reihen nutzten nun das selbe System um extreme Münzen dadurch zu gewinnen? Richtig Ex und Alone haben sich zusammen getan mal eben 5 Festungen hoch gezogen und Betreiben das Ganze nun auch.. .

Habe auch gesehen, dass sie da einige Festungen direkt nebeneinander gebaut haben. Aber stimmt das mit dem Ausnutzen der Festungen hier wirklich oder ist das eine Mutmaßung? ^^
(Die Vermutung liegt nahe, aber sicher kann man sich nicht sein?)
 
Reaktionspunktzahl
190
Ganz dezent am Rande erwähnt...

Welche 3 Stämme mit welchem Supporter in deren eigenen reihen nutzten nun das selbe System um extreme Münzen dadurch zu gewinnen? Richtig Ex und Alone haben sich zusammen getan mal eben 5 Festungen hoch gezogen und Betreiben das Ganze nun auch.. aber ich dacht mehr als 1 festung pro stamm ist verboten, oder will mir einer erzählen das ElCid kein Pushing acc ist obwohl er ein Zitat "scheinfestung" in seinem stamm errichtet hat. Wohlmöglich weil er ja so groß ist und das nicht der letzte im stamm war istes bestimmt kein pushing acc ...

Und wo ist da die Konsistenz...
Wo bleibt denn dann die Sprerrung der Top3 Stämme. den ehemaligen top 1 konntet ihr ja auch sperren sollte ja dann kein problem sein oder
@Antimacht

PS: Und bitte erklärt mir nicht as die ja bestimmt nix miteinander zu tun haben wen ALLE festungen direkt nebeneinader liegen.

Spätestens ab jetzt sehe ich keine rechtfertigung mehr das durch zu ziehen. Wenn vom grundprinzip nur der Stamm gewinnen kannd er Konatkte zum support oder einen Supporter hat.
Übrigens die feindschaft zu chrichi steht seit c11 also nicht aus dme himmel gegriffen das er uns von der c13 fegen will als Konkurenten...

Wie geil bist du den drauf? :cool:
Jetzt ist die Aufforderung bereits für das Platzieren einer Festung gesperrt zu werden? Autsch! Vielleicht wirst du ja bald gesperrt, weil du dich einloggst


Habe auch gesehen, dass sie da einige Festungen direkt nebeneinander gebaut haben. Aber stimmt das mit dem Ausnutzen der Festungen hier wirklich oder ist das eine Mutmaßung? ^^
(Die Vermutung liegt nahe, aber sicher kann man sich nicht sein?)

Mutmaßung! Definitiv :D
Ich sag nur, tick, tack, tick, tack...
 
Reaktionspunktzahl
0
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber für das was hier abgeht gibt es nicht nur positive Meinungen.......sondern auch welche denen die Doppelmoral des Supports gehörig auf den Sender geht.
 
Reaktionspunktzahl
28
Ihr seit ja süß man kann auch als gesperrter das geschehen auf einer Welt beobachten Ohne Multi acc rum zu rennen...

Wenn ihr das nicht wisst dann zurück in die Ds Grundschule bitte...

Finds nur extrem dreist wie ihr euch jetzt hier aufspielt euch lustig macht und ja Festungen wurde genutzt um daraus Münzen zu ziehen das nun j offiziell vom Support als Verboten ausgesprochen wurde. Ich versteh ja da die haltung und würde nicht direkt wieder damit anfangen, aber warum uns dann bestrafen und andere ungestraft davon kommen lassen...

finds nur lächerlich das nachdem wir alle gesperrt sind ihr alle aus euren löchern kommt euch daran bedient und dreckig lacht und euch lustig macht... Zum Thema Doppelmoral...

Und wenn ich falsch liege dann soll halt jemand sagen aber von außen sieht es genau nach dem gleich aus wie bei uns somit kann euch euch ähnlich wie ihr Uns..

nur traurig das stämme auf sowas hinaus läuft.. Tagelang keine Antworten auf tickets. Man wird mit kurzen Nachrichten abgespeist und das einzige was der support garantiert:

Wir können nich garantieren das im Alufes des tickets der Acc trotzdem grau wird nach der angegeben zeit.
Nach dem motto wir sind ja schuld wenn plötzlich 40 acc gesperrt sind und zufällig dadurch ticket aufkommen entsteht...
 
Reaktionspunktzahl
190
Finds nur extrem dreist wie ihr euch jetzt hier aufspielt euch lustig macht und ja Festungen wurde genutzt um daraus Münzen zu ziehen das nun j offiziell vom Support als Verboten ausgesprochen wurde. Ich versteh ja da die haltung und würde nicht direkt wieder damit anfangen, aber warum uns dann bestrafen und andere ungestraft davon kommen lassen...

Ich frage einfach mal, was macht den wer? Wer fängt mit was wieder an? Da du ja immer von "ihr" spricht, antworte ich mal im wir: Wir haben 2 Festungen aus 2 Stämmen platziert... da sind 5 Festungen in einer Ecke - alle auf Stufe 0... da geht eine extreme Gefahr von aus! Da pusht niemand und da kattert niemand eine Festung - alles andere ist eine Unterstellung oder kannst du irgendwas nachweisen? Kannst ja aller 5 Minuten nen Screenshot machen, dann kommt dein Blutdruck hoffentlich irgendwann wieder runter!

Wenn jemand ungestraft davon kam, melde den doch nach - heute gab es ja wohl ne 2. Runde mit Sperren.

finds nur lächerlich das nachdem wir alle gesperrt sind ihr alle aus euren löchern kommt euch daran bedient und dreckig lacht und euch lustig macht... Zum Thema Doppelmoral...

Ich brauche keine Doppelmoral, mir reicht eine.

Und wenn ich falsch liege dann soll halt jemand sagen aber von außen sieht es genau nach dem gleich aus wie bei uns somit kann euch euch ähnlich wie ihr Uns..

Du liegst falsch! Jedoch befürchte ich, dass du mir nicht glauben wirst, hast du beim letzten ja schon nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
182
@ Perseus Interessant das Du während deiner Sperrung doch bestens bescheid weißt,wer wo welche Festung baut?In welchem Acc stecken wir denn,das man uns beobachtet?Vom Neid gepackt?

Gastzugang Karte.

Oder vielleicht hab ich es ihm auch einfach in WhatsApp geschrieben? Wäre ja möglich? ;)

Wir haben 2 Festungen aus 2 Stämmen platziert... da sind 5 Festungen in einer Ecke - alle auf Stufe 0... da geht eine extreme Gefahr von aus! Da pusht niemand und da kattert niemand eine Festung - alles andere ist eine Unterstellung oder kannst du irgendwas nachweisen?

Nein. Das Nachweisen wird wohl schwierig für normale Spieler/Beobachter der Welt. Ich weiß jetzt auch nicht, was Sache ist, aber es ist schon etwas suspekt, dass die Accounts des Stammes ANDRE allesamt mal bei euch im Stamm waren und exakt am selben Ort wie ihr Festungen aufgestellt haben. Wirkt schon komisch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
50
Eigentlich richtig traurig, dass man hier von beiden Seiten so einen Alarm macht. Grade bei ner Casualwelt wo man nicht viel mehr macht als BBs ziehen und PPs rausknallen. Ist halt einfach 0 competitiv.
 
Reaktionspunktzahl
190
Eine Festung weniger :eek: , sieht aus, als ob die Bayern in der Allianz Arena spielen und der Sponsor eine T platziert hat.

Verschwörungstheorien in 3...2...1...
 
Oben