• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

Reaktionspunktzahl
3
das habe ich mich schon gefragt , kann ich wen mein hauptgebäude auf 30 ist einen burggraben bauen ? habe das immer bei den dörfer auf der karte gesehen
 
Reaktionspunktzahl
7
Es ist verboten, einen oder mehrere Accounts für den primären Vorteil eines anderen Accounts zu erstellen und / oder zu nutzen oder davon zu profitieren ("Pushing").

Vielleicht kannst es jetzt besser lesen. Lies mal nur das schwarz gedruckte. Du meinst die Spieler machen das alle von sich aus, dass sie mit einem einzigem Dorf Festungen bauen die er dann ohne Truppen darin zerstören kann? Auffallend noch dazu, dass die ganzen Festungen alle in seinem Gebiet liegen, die Spieler aber am anderem Ende vom Server oder gar am Rand liegen die erst vor einer Woche gestartet sind aber eine Festung mit Level 5 haben. Sehr interessant, das sind bereits Fakten. Wieviel Beweise brauchst Du? Moritzmongo nützt andere Spieler, damit diese Festungen billig für Ihn aufbauen damit er einen Vorteil daraus ziehen kann. Auffälliger gehts nicht mehr. Das hat mit den spielen nichts mehr zu tun. Das einzig richtige was der Support hier machen kann und müßte.

Öffne deine Horizonte - du hast scheinbar kein Plan wovon du redest und stellst Behauptungen auf, die Faktisch einfach Falsch sind.
 
Reaktionspunktzahl
182
Was das betrifft sollte auch die Mitnahme der Resspakete von anderen Welten auf Casual von Inno eingeschränkt werden um halbwegs gleiche Voraussetzungen für alle zu schaffen.
Dann, aber nur dann macht die Aktivität und das bessere Spiel den Unterschied aber sonst gar nicht.

Wieso spielst du dann überhaupt eine PP Welt, wenn du so für Chancengleichheit plädierst?
Warum sehe ich deinen Account nicht auf einer der geraden Hauptwelten?
Und wenn du so sehr auf die Casual Bedingungen ohne Premium Features stehst, warum ist dein Account dann nicht auf der Casual Sonderwelt?

Dann, aber nur dann macht die Aktivität und das bessere Spiel den Unterschied aber sonst gar nicht.

"nur dann" und sonst "gar nicht"
Dir ist schon bewusst, dass man sich mit PPs keinen Bot aktivieren kann, der für einen spielt?

Warum hast du denn fast doppelt so viele Punkte, wie der Account, in dem ich spiele? Hattest du mehr Ressipakete als ich zu Beginn, oder hast du einfach besser gespielt?
Woher kommt der Unterschied? Merkste selber... den Punkt kann man immer anführen, wenn man in der Anfangsphase zwei ungleich große Accounts auf Casual Welten vergleicht. Moritz hat bestimmt lange darauf hingearbeitet ein solch volles Inventar transferieren zu können und/oder viele PPs investiert und/oder schlau gespielt.

Aktuell beschäftigt die meisten wohl warum der Support Moritzmongo mit diesem eklatanten Regelverstoß davon kommen lässt.
[...]
Der Support ist gefragt hier endlich was zu unternehmen.

Wenn du unerlaubte Spielzüge erkennst, dann melde sie bitte beim Support und gut ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vinitu

Team
Reaktionspunktzahl
196
46cczm.jpg
 
Reaktionspunktzahl
182
Supporter heute:
Anhang 6821 ansehen
Lass mal Random Sperren aussprechen ^^

Nachdem sich hier ein Account im Forum dafür engagiert hat, dass das "gepushe" durch die Festungsgeschichten verboten gehöre und der Support hier eingreifen müsse, schätze ich, dass da ein Zusammenhang besteht. Ich mutmaße aber natürlich nur. ^.^

Aus meiner Sicht könnte es schon Sinn ergeben, das unter "pushing" zu zählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Nachdem sich hier ein Account im Forum dafür engagiert hat, dass das "gepushe" durch die Festungsgeschichten verboten gehöre und der Support hier eingreifen müsse, schätze ich, dass da ein Zusammenhang besteht. Ich mutmaße aber natürlich nur. ^.^
Kenne mich zu wenig mit der gängigen Auslegung der Regeln aus, als dass ich beurteilen könnte, ob für das angenommene Verhalten (gegenseitiges Ausnutzen der Festungen unter Absprachen) eine Sperre zulässig ist.

Aber es könnte schon Sinn ergeben, das als "pushing" zu zählen. Und dann wäre es sicher nicht random. ^^

Naja, also ich bin gesperrt worden, weil ich einen Stamm mit einer Festung übernommen habe, aus dem dann alle geleavt sind.
 
Reaktionspunktzahl
182
Naja, also ich bin gesperrt worden, weil ich einen Stamm mit einer Festung übernommen habe, aus dem dann alle geleavt sind.

Wirklich?
Das klingt ziemlich krass. Ich kenne mich mit der Festung leider viel zu wenig aus und kann das ganze deshalb nicht wirklich beurteilen.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Wirklich?
Das klingt ziemlich krass. Ich kenne mich mit der Festung leider viel zu wenig aus und kann das ganze deshalb nicht wirklich beurteilen.

Ja, ich bin einem Stamm mit einer Festung beigetreten.
Dann sind alle rausgegangen und ich habe mit den Rohstoffen angefangen in der Festung Truppen zu bauen.

Jetzt heißt es, dass das Pushing wäre, weil eine Festung, die ich nicht gebaut habe, ja nicht neben mir liegt.
 
Reaktionspunktzahl
28
als ob ander welten keine festungen in wings etc gebaut haben und bei 40 leuten im main nicht 2 festungen mit jeweils 20 spielern hatten... und klar ist es ein risko mehr festungen zu haben.. man kann das halt nur machen wenn man genügend vorsprung hat und auf einer PP welt sich zu wundern das eine bestimmter stamm massiven vorsprung hat durch inventar und pps ist ja wohl echt lächerlich... nur weil man hier jetzt plötzlich tolerierte sachen kombiniert und sogar pps rein steckt und das game unterstützt und man ohne hinweise wegen solchen "meldungen" beim support plötzlich alle gesperrt werden...

nachvollziehbar ist was anderes...
 
Reaktionspunktzahl
3
Wusste gar nicht das man für Stammeswechsel gesperrt wird. Ihr macht euch sowas von lächerlich.
 
Oben