• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

Reaktionspunktzahl
237
kann euch gerne alle mal en halbes Jahr ausm Forum klatschen wenn ihr das wünscht.
Bin ja Community-nah :D
auf manche Wünsche wird eingegangen

lg
Vllt würde dann Ja mal das cas13 forum sogar aktiv. Plötzlich würden sich ganz viele neue öffi accs für die Welt interessieren.

Also gibt nen plus von mir ich opfere mich gerne fürs große Ganze
 
Reaktionspunktzahl
10
Vllt würde dann Ja mal das cas13 forum sogar aktiv. Plötzlich würden sich ganz viele neue öffi accs für die Welt interessieren.

Also gibt nen plus von mir ich opfere mich gerne fürs große Ganze

Was erwartest du von c13 nachdem 80% der aktiven Spieler in einem Stamm mit 2 wings sind.

24/7 ist das neue casual?!

#wartenaufEX4undEX5
 
Reaktionspunktzahl
10
Der Moment wenn der Rang 1 Stamm mit einem wing auf Rang 2 und noch einem in den top 15 zusammen mit 7 oder 8 Stämmen kuschelbande spielt und uns den Krieg erklärt.

Was ist nur aus DS geworden
 
Reaktionspunktzahl
182
Der Moment wenn der Rang 1 Stamm mit einem wing auf Rang 2 und noch einem in den top 15 zusammen mit 7 oder 8 Stämmen kuschelbande spielt und uns den Krieg erklärt.

Was ist nur aus DS geworden

Wenn ich es richtig sehe, dann ist Rang 1 der Hauptstamm, Rang 3 der erste Wing, Rang 9 der zweite Wing
und Rang 7, Rang 8 und Rang 10 sind Bündnisse.

Dann hab ich aber auch noch die Bündnisse Rang 22 und Rang 23 ausgelassen :D

Mal gucken, ob es bei den 8 Stämmen bleibt. Gibt schon noch ein paar, die man anwerben könnte. Es bleibt spannend.
 
Reaktionspunktzahl
182
Kann ich schon verstehen... wer will denn schon mit =EX= zusammenarbeiten?
(Ja gut, die ~ 150 Accounts, die reingefuselt sind habt ihr irgendwie überzeugt... frage mich eh immer wieder, wie ihr das schafft; müsst ja richtige Menschenfänger sein^^)
 
Reaktionspunktzahl
29
naja nachdem ich gerade den text gelesen habe das die SF zu sau gemacht wurde usw. (nicht vergessen 8 sf leute) frage ich mich eigentlich wo ist den da ihr durchsetzungvermögen gewesen als SF

ist ja nicht schwer mal eben die auszusortieren und dann weniger arbeit zu haben :D

und von wenn wurden die den bitte zu sau gemacht? mh wenn es von ihren eigentlichen mitgliedern war dann hatten die als SF was falsch gemacht

aber du hast ja die leute jetzt auf deiner seite 7 tage nap haben sie ja auch angeboten mal sehen ob die sich daran halten :D
 
Reaktionspunktzahl
182
Bin zu wenig in der Materie^^

Aber um es kurz zu machen: Bei euren Vorgehensweisen kann ich schon nachvollziehen, dass da generell Bündnispartner/Member keine Lust mehr darauf haben.
 
Reaktionspunktzahl
29
naja haben ja ihren bonus bekommen womit sie die dörfer von uns bekommen haben und dann gegangen sind ist halt so was will man machen :D
 
Reaktionspunktzahl
29
naja die geschenkten sysuke buden die ihr ja quasi jetzt bei euch habt ihn den großen accounts :D oder eher die alone accounts jetzt, haben wir ja auch noch für die danach vorgeadelt wegen der blöden uv speere aber ironie ist halt hier sehr groß
 
Reaktionspunktzahl
189
Immerhin mal was los - immr positiv sehen, konzentrieren wir uns wieder drauf Meinungsschwache Menschen für unsere Menschenfängerei zu finden :cool::cool::cool:

die Ratten verlassen das Schiff, wir fangen Menschen ein - ist doch okay ;)
Zum Glück sinkt heute nix.
 
Reaktionspunktzahl
182
naja die geschenkten sysuke buden die ihr ja quasi jetzt bei euch habt ihn den großen accounts :D oder eher die alone accounts jetzt, haben wir ja auch noch für die danach vorgeadelt wegen der blöden uv speere aber ironie ist halt hier sehr groß

Dir ist schon bewusst, dass susyke von F.B.I.. zu euch gewechselt ist?
Also so ein richtiges "Geschenk" waren seine Dörfer jetzt nicht für F.B.I.. xD
 
Reaktionspunktzahl
29
naja wir wissen ja noch nicht wer alles zu euch kommt oder noch bei FBI jetzt bleibt um nicht aufzufallen von daher :p

und ja das wusste ich :p

aber hätten wir gewusst das die schon vor 2-3 wochen gespräche mit euch hatten hätten die halt nix abbekommen :p
 
Oben