• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

Reaktionspunktzahl
29
Du flaggenfarmer du !!! hättest ja 185 mal ordentlich die Gartenfreunde beschäftigen können :D lagst halt genau neben dir ;(

Screenshot_6.png

für dich natürlich nur :D
 
Reaktionspunktzahl
43
Reaktionspunktzahl
182
Hat gestimmt.
Ist uncool. Wurde berichtigt.

Traurig, wie intrigant manche Ex =EX= Accounts sind. Bestätigt nur, warum dieser "Stamm" implodiert ist ^^
 
Reaktionspunktzahl
29
ach sag sowas nicht ihr defft das das schon weg deff bleibt aber da :D

mich nur gewundert bären arbeiten jetzt schon gegen das neue BND :D

noch nicht jetzt erst wenn EX nicht mehr auf der welt ist dann kann Bären Alone und Pate diskutieren wer beim weltensieg dabei sein kann :D
 
Reaktionspunktzahl
29
ja einmal bei forenregeln aufklären bitte !!!

passiert halt beim grillen und paar bierchen... die wirkung hat seine nachteile :O
 
Reaktionspunktzahl
182
Zuletzt bearbeitet:

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
war echt zu leicht... bzw. haben sie sich selbst besiegt. Wir haben nur kontinulierlich mit Off Aktionen gepiekst und EX ist dann nicht ex-, sondern implodiert^^

Es war doch impendable, dass sich EX selbst zerstört. Bleibt abzuwarten, ob sie für den Ausgang der Welt auch expendable bleiben.
 
Reaktionspunktzahl
15
Hallo,

hat jemand, der hier noch ein wenig Durchblick hat, mal Lust, ein wenig zu beschreiben, wie diese Welt jetzt gerade aussieht?^^ Wir als kleine Adelsmasse müssen uns überlegen, wie wir den Weltensieg eintüten^^ Wer gehört denn zu wem? Welche Stämme schachern um den Sieg usw. Das wäre nett und sicher interessant für uns Nonames.

LG Crownan der Noob
 
Reaktionspunktzahl
182
Hallo,

hat jemand, der hier noch ein wenig Durchblick hat, mal Lust, ein wenig zu beschreiben, wie diese Welt jetzt gerade aussieht?^^ Wir als kleine Adelsmasse müssen uns überlegen, wie wir den Weltensieg eintüten^^ Wer gehört denn zu wem? Welche Stämme schachern um den Sieg usw. Das wäre nett und sicher interessant für uns Nonames.

LG Crownan der Noob

Die Top 20 Spieler ändern sich noch etwas. Alle allianzexternen Accounts werden geadelt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
29
die welt ist doch jetzt schon seid über 2 monaten vorbei :D ist doch nur noch flaggen farmen mehr auch nicht :D
 
Oben