• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

Reaktionspunktzahl
32
Da der andere Thread geschlossen wurde, wo man ja nicht mehr antworen kann, nimmt hier doch das Klakül entsprechend ungeahnte Größe an.

Wie kann es sein, das man nach 6 Tagen sich dermaßen auf w187 gefeetet hat um sich dann vom Stamm zu adeln um danach wiederum nach 6 Tagen auf dieC14 zu wandern, weil dort das neue Event gestartet ist, wo man auf den neuen Welten eben keine Events bekommt.

Fakt mit gepushten Dörfern zum Event auf eine komplett neue Welt zumweiteren pushen.

Dies ist ein absolutes no Go und sollte unterbundenwerden, denn das ist absolute Wettberwerbsverzerrung und Betrug.
 
Reaktionspunktzahl
1.440
Fakt mit gepushten Dörfern zum Event auf eine komplett neue Welt zumweiteren pushen.

Dies ist ein absolutes no Go und sollte unterbundenwerden, denn das ist absolute Wettberwerbsverzerrung und Betrug.
Wieso ist es mehr Wettbewerbsverzerrung, als bei den anderen transferierten Accs?
Als ob die Dorfgröße bei dem Horde Event eine Rolle spielt.
 
Reaktionspunktzahl
32


das sind wirklich die wahren Helden in der Corona Zeit! die Menschen die zuhause sitzen, und dieses Spiel spielen... *Beifall, bitte.*
Das sind keine Helden sondern dies ist Betrug.

@
Rauhaa
Wieso ist es mehr Wettbewerbsverzerrung, als bei den anderen transferierten Accs?
Als ob die Dorfgröße bei dem Horde Event eine Rolle spielt.
------
ernsthaft jetzt?

Hier geht es darum, dass er das Event und somit schon Inventar mit auf der Welt hat, wo er sich weiterhin hochpushen kann.

Ist einfach zum K.... diese Schönrederei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
32
Empfehle die Betrüger einfach anzuzeigen.
Warumsperrt Inoo solche Betrüger nicht einfach?

Weil sie den Lebensunterhalt von Inno bezahlen und dass ist das was ich schon zig mal angemerkt habe im anderenThread. Ohne diese Pusher ist eben kein Überleben von Innomöglich.

Für mich ist hier wahrlich kein Spielspaß mehr wenn ich solchen ******** sehe wie sowas unterstützt wird.
 
Reaktionspunktzahl
1.440
Warumsperrt Inoo solche Betrüger nicht einfach?

Weil sie den Lebensunterhalt von Inno bezahlen und dass ist das was ich schon zig mal angemerkt habe im anderenThread. Ohne diese Pusher ist eben kein Überleben von Innomöglich.

Für mich ist hier wahrlich kein Spielspaß mehr wenn ich solchen ******** sehe wie sowas unterstützt wird.
Dann mal ein Tipp an dich: Das hier ist ein Spiel, wenn du daran keinen Spaß hast, verbringe deine Zeit doch lieber mit etwas, das dir Spaß bringt, anstatt andere Leute mit deinem sinnlosen Flame auf den Keks zu gehen, weil nicht alles perfekt auf dich alleine zugeschnitten ist und dir passt.
 
Reaktionspunktzahl
3
Warumsperrt Inoo solche Betrüger nicht einfach?

Weil sie den Lebensunterhalt von Inno bezahlen und dass ist das was ich schon zig mal angemerkt habe im anderenThread. Ohne diese Pusher ist eben kein Überleben von Innomöglich.

Für mich ist hier wahrlich kein Spielspaß mehr wenn ich solchen ******** sehe wie sowas unterstützt wird.
Dann spiel doch einfach auf non pp Welten ohne Flaggen und Inventar und ohne einer Transfer Möglichkeit von anderen Welten.

„Die böse Welt“
 
Reaktionspunktzahl
32
Dann mal ein Tipp an dich: Das hier ist ein Spiel, wenn du daran keinen Spaß hast, verbringe deine Zeit doch lieber mit etwas, das dir Spaß bringt, anstatt andere Leute mit deinem sinnlosen Flame auf den Keks zu gehen, weil nicht alles perfekt auf dich alleine zugeschnitten ist und dir passt.

Dann spiel doch einfach auf non pp Welten ohne Flaggen und Inventar und ohne einer Transfer Möglichkeit von anderen Welten.

„Die böse Welt“
@Rauhaa, klar gehts dir auf den Keks, Wahrheit ist schmerzhaft.
Und hier geht es nicht um mich.
Hier geht es um Betrug, was einem den Spielspaß vermiest.

Und so wie ihr schreibt, unterstützt ihr gern solch Ungleichgewicht. Denkt ihr vielleicht auch mal an die Newbies, die versuchen hier im Game zu starten?
Dann landen sie auf einer Pusherwelt und werden geadelt und verlieren mit sofortiger Wirkung die Lust. Dementsprechend verliert Inno mit Duldung solcher Betrügereien, neue Spieler.

Was auf der C14 jetzt schon vorhanden, berschreibt wie weit hier gegangen wird nur um Vorteile auf einer Welt zu ergattern.

Es steht unwideruflich, dass man 14 Tage gespielt haben muss um auf eine C-Welt zu switschen. Die 186 und 187 von wo aus transveriert werden DARF haben am 6.1.21begonnen. Wie ist es also möglich die C14 schon zu besiedeln? Hinzu kommt, wenn man auf einer normalen Welt geadelt wurde, hat man kein 5k Dorf um auf einer C-Welt zu starten. Und schon absolut gar nicht innerhalb 1 Tages 4 Hüten zuadeln.

Einfach unerklärlich was hier läuft.

Erst werden die Inventare "gesperrt" und dann wird hier solch Betrug gefördert.

Früher hätte ich das Game zu 100% weiter empfohlen.

Heute rate ich jedem von ab, weil er keine Chance hat gegen solche Verfahren hier.

Bisher hab ich wirklich gern hier gezockt.

Echt schade wie sich hier alles entwickelt und Inno kaum reagiert.
 

Anhänge

Reaktionspunktzahl
1.440
Es ist kein Betrug der Spieler, sondern einfach ein klarer Fehler des Supportes/Innogames, dass es solche Zustände gibt. Man hätte den Start easy anders lösen können und hätte das Event einfach nicht starten lassen sollen und es nicht erst auf Druck zurückziehen. Die Probleme sind Hausgemacht und dafür die Spieler zu flamen ist einfach nur schwach von dir!

@Rauhaa, klar gehts dir auf den Keks, Wahrheit ist schmerzhaft.
Deshalb liest du offensichtlich keine Argumente und machst einfach so sinnfrei weiter, nachdenken hilft.


8e46b7ef7996e3c22f714f6e71f8dc96.png
 
Reaktionspunktzahl
1.440
naja den schwarzen Peter beim Supporters/Innogames zu suchen ist bisschen *overdress*
Wer den Rahmen setzten, sollte Anderen nicht die Schuld daran geben sich innerhalb dieses Rahmens zu bewegen. Ich finde es halt Schwach seine eigenen Fehler(Wenn man unbalancing als Fehler sieht), auf andere zu übertragen, weil die mit den gemachten Fehlern umgehen und das Beste draus machen.
 
Reaktionspunktzahl
12
Finde auch, dass diese Regelung: Entweder du wirst geadelt ODER du kannst nach 14 Tagen transferieren von Inno bisschen schwach gesetzt ist - wenn dieser Rahmen geschaffen wird, ist doch klar, dass er auch ausgenutzt wird, das wirft wahrscheinlich keiner hier irgendwem vor. Man nutzt jeden Vorteil, den man kriegt.

Sehe den Fehler also auch mehr bei Inno, als bei "Pushern" - schade, dass dagegen nie was unternommen wurde.
 
Reaktionspunktzahl
25
Die Helden wurden gesperrt weil es anscheinend übertrieben wurde ^^

Denke um diesen Paragraphen aus den Regeln ging es da:
Es ist verboten, einen oder mehrere Accounts für den primären Vorteil eines anderen Accounts zu erstellen und / oder zu nutzen oder davon zu profitieren ("Pushing").

Vlt ging es auch um Bots keine Ahnung xD
Das wissen nur die Spieler und der Support am Ende selber.

Ansonsten sind bis jetzt ja nur ich sage mal normale kleine Spieler dort anwesend.