• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

Reaktionspunktzahl
29
das ist keine diplo wen man mit Nr.1 bnd (s) macht , das ist einfach nur Dumm.

Der Aussage könnte man ja zustimmen wenn BoB und HaZe die gleichen Fronten hätten.

Rein objektiv gesehen dominiert BoB den Norden und HaZe teilt sich mit Push den Süd-Osten. (Von Adel im Süd-Westen mal abgesehen)

Wenn BoB also im Krieg mitwirkt, dann isolieren sie Vinitu und birax. Abgesehen von den beiden gibt es für BoB nur wenige Fronten. Damit geht ein geringes potentielles Dörferwachstum für den Top 1 Stamm einher.

Beide Stämme gewinnen, denn BoB erhält einen geschwächten Platz 3 und HaZe kann seine Position halten.

So die Theorie, wie das ganze praktisch aussieht wird sich ja noch zeigen. ^^
 
Reaktionspunktzahl
1
aktuell sieht die lage wohl so aus: Haze bash.png

Push sind reine wannabes und Adel weis noch nicht für wen sie ihren ... hinhalten. Ich spiele die C14 nicht, aber ist wohl für alle offensichtlich.

Wenn das wer anderst sieht, dem empfehle ich einen Optiker besuch^^ oder einen PA.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Der Aussage könnte man ja zustimmen wenn BoB und HaZe die gleichen Fronten hätten.

Rein objektiv gesehen dominiert BoB den Norden und HaZe teilt sich mit Push den Süd-Osten. (Von Adel im Süd-Westen mal abgesehen)

Wenn BoB also im Krieg mitwirkt, dann isolieren sie Vinitu und birax. Abgesehen von den beiden gibt es für BoB nur wenige Fronten. Damit geht ein geringes potentielles Dörferwachstum für den Top 1 Stamm einher.

Beide Stämme gewinnen, denn BoB erhält einen geschwächten Platz 3 und HaZe kann seine Position halten.

So die Theorie, wie das ganze praktisch aussieht wird sich ja noch zeigen. ^^

Diese Rechnung geht erst in dem Moment auf, wenn ü150 Spieler unter BoB ohne Egos an einem Strang ziehen und sich alle bewusst sind, dass am Ende nur 30 den Siegerplatz erhalten können. Sehe da sehr viel Potenzial sich selber noch Probleme zu schaffen.

Dazu sind mehr Punkte, gerade wenn sie nicht zentriert, sondern auf eine reine Masse an Spielern verteilt sind nicht zwingend auch ein Kriegsgewinn, damit kann man sein eigenes Wachstum auch ganz schnell selbst bremsen, während andere davon profitieren, dass man die Noobs in den eigenen Reihen, die bei so einer Masse mit Sicherheit zu Hauf dabei sind, auch noch dabei unterstützen muss bei ihrem versuch Deff zu verbrennen, anstatt an ihnen zu wachsen.


aktuell sieht die lage wohl so aus: Anhang 12620 ansehen

Push sind reine wannabes und Adel weis noch nicht für wen sie ihren ... hinhalten. Ich spiele die C14 nicht, aber ist wohl für alle offensichtlich.

Wenn das wer anderst sieht, dem empfehle ich einen Optiker besuch^^ oder einen PA.

Der wievielte 10. Acc von maden HaZe Spielern ist das eig? Zucka is it you?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1
zu 100% nicht Push^^ also das ist rein meine Meinung.

Rauhaa ich gebe dir nur zum teil recht, ich beobachte das ganze über einen anderen Acc und ich würde jetzt behaupten, das sich diese Stämme von ihren ,,nooobs´´ trennen... wenn nicht jetzt dann vielleicht morgen.

Akutell gibt es viele gute Stämme, aber es ist kla wer nur bellt und wer was auf den Kasten hat.

du vergleichst mich echt mit diesem zucka? ich hätte den als Kiddy eingeschätzt, dir hat er aber scheinbar übel zugesetzt, wenn das der erste Name ist, der dir in den Kopf dringt. fühle mich etwas angegriffen da der Junge 22 ist, (so sagt sein Profil es mal) ich könnte quasi sein Vater sein^^
habe auch seine Threads gelesen!


das nur 30 Leute gewinnen können, stimme ich dir zu! würde aber behaupten, das die Stämme das untereinander klären so wie es seit zig Welten auch ist?

und dieser Staatsfeind, ist ja viel zu lustig, er hofft ja wirklich auf Pay to Win^^ aber man kennt ihn, wäre nicht die erste Welt die er verliert^^
 
Reaktionspunktzahl
29
Diese Rechnung geht erst in dem Moment auf, wenn ü150 Spieler unter BoB ohne Egos an einem Strang ziehen und sich alle bewusst sind, dass am Ende nur 30 den Siegerplatz erhalten können. Sehe da sehr viel Potenzial sich selber noch Probleme zu schaffen.

Dazu sind mehr Punkte, gerade wenn sie nicht zentriert, sondern auf eine reine Masse an Spielern verteilt sind nicht zwingend auch ein Kriegsgewinn, damit kann man sein eigenes Wachstum auch ganz schnell selbst bremsen, während andere davon profitieren, dass man die Noobs in den eigenen Reihen, die bei so einer Masse mit Sicherheit zu Hauf dabei sind, auch noch dabei unterstützen muss bei ihrem versuch Deff zu verbrennen, anstatt an ihnen zu wachsen.

Das ist immer der Malus bei Massenstämmen. ^^ Hier richtig auszusortieren zu können macht eine gute SF aus.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
du vergleichst mich echt mit diesem zucka? ich hätte den als Kiddy eingeschätzt, dir hat er aber scheinbar übel zugesetzt, wenn das der erste Name ist, der dir in den Kopf dringt. fühle mich etwas angegriffen da der Junge 22 ist, (so sagt sein Profil es mal) ich könnte quasi sein Vater sein^^
habe auch seine Threads gelesen!

Dein Niveau ist einfach nur genauso unterirdisch(In deinem ersten Post), daher die Vermutung :D
Aber mit der Einschätzung von ihm gehe ich konform :D

das nur 30 Leute gewinnen können, stimme ich dir zu! würde aber behaupten, das die Stämme das untereinander klären so wie es seit zig Welten auch ist?

Wir werden sehen, gab auch schon genug Egos, die ganze Stämme gesprengt haben :D

und dieser Staatsfeind, ist ja viel zu lustig, er hofft ja wirklich auf Pay to Win^^ aber man kennt ihn, wäre nicht die erste Welt die er verliert^^

Lost sich auf einer PP Welt über die Nutzung der Features lustig zu machen. Wer keine PPs farmt und nutzt verzichtet halt auf einen Teil dieser Welt, genauso, wie jeder der nicht farmt, keinen Raubzug nutzt etc. Das hat nichts mit Pay to win, sondern nur mit Aktivität und Planung zu tun.

Das ist immer der Malus bei Massenstämmen. ^^ Hier richtig auszusortieren zu können macht eine gute SF aus.

100% korrekt, ich bin mal gespannt, wie viele made aussortierte sich hier noch melden werden, weil sie nicht checken, dass sie am Ende nur Futter sind, egal für welche Seite. Mal sehen, wie gut das gestaltet wird, sehe da sehr viel Potenzial mir das mit Popcorn anzusehen und von möglichen Nebenwirkungen(Spaltungen/Austritten) zu profitieren.

7574fba9eaac26d848ad83b28cb01453.png
 
Oben