• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Hallo liebe Casual14 Welt, (leider mit einem Doppelpost :( )

heute Nacht musste ich leider die Bekanntschaft mit einem unfreundlichen vermeintlich menschlichem Account machen. Dieser schlug mit Beleidigungen und Nazibegriffen um sich. Nun bin ich mir nicht sicher, wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Evtl kann mir hier ja jemand helfen :( :(
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
enso und los calos C12 weltensieger SaD.

TW Stats lesen ist nicht so deins^^

Ok, also lassen wir mal einfach weg, dass mittlerweile relativ regelmäßig Accounts mit 10-30 Dörfern grau werden.
Die beiden haben eine Welt zusammen gespielt und kennen sich bestimmt von da. Wo ist jetzt dein Punkt?

Es haben mittlerweile soviele Spieler auf dieser Welt gefuselt, oder gelöscht, um anderen Dörfer zu hinterlassen(Wobei zweiteres in den seltensten Fällen nachweisbar ist), wieso genau ist das jetzt schlimm, selbst wenn es auf einer Absprache basieren sollte?

Guck dir alleine mal die Akten von Btb, oder AIE an, wie viel da intern gefuselt wurde, oder BoB, die dafür sogar einen eigenen Aufadelstamm haben.
Ich verstehe einfach nicht, bei was man da jetzt "böses denken sollte", oder worum geht es, wenn nicht darum?
 
Reaktionspunktzahl
49
los calos war bei Wir?, hat im Stamm quasi nicht stattgefunden und gezielt gelöscht. (Eingehende Angriffe stammesintern nicht geteilt.) Und rein zufällig hat enso zig AGs in unmittelbarer Nähe stehen.
Klar, alles Zufall unter alten Bekannten. Oder aber Aufbauacc und Spion in einem.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
los calos war bei Wir?, hat im Stamm quasi nicht stattgefunden und gezielt gelöscht. (Eingehende Angriffe stammesintern nicht geteilt.) Und rein zufällig hat enso zig AGs in unmittelbarer Nähe stehen.
Klar, alles Zufall unter alten Bekannten. Oder aber Aufbauacc und Spion in einem.

Ist das jetzt ein Front an enso, oder gegen euch, dass ihr Leute im Stamm habt, die 0 mitziehen und aktiv löschen?

Welche Infos soll ein enso Acc denn von euch gezogen haben? Ihr seid nicht annähernd relevant, oder groß genug, als dass er euch vor dem letzten Rangefall angreifen kann, oder ihr irgend einen Einfluss auf ihn habt. Wäre schon mega lost bei euch nen Spion zu installieren.

Und darüber zu wundern, dass ein Acc mit knapp 300 Dörfern AGs hat...naja, ab besten lieber mal auf den eigenen Acc achten, anstatt den Aluhelm zu pflegen, dann hat man die AGs auch selber im Acc.
 
Reaktionspunktzahl
49
So lost, wie wir als Ministamm auf C12 Offaktionen mit 10 Tagen AG Laufzeit kassiert haben. Dabei sind wir nur Kanonenfutter.

Ich kenn dich nicht, unter Alias schreiben ist billig. Wie du uns flamest ist schon ein starkes Stück für jemand, der nicht mal Stats gescheit lesen kann^^
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
So lost, wie wir als Ministamm auf C12 Offaktionen mit 10 Tagen AG Laufzeit kassiert haben. Dabei sind wir nur Kanonenfutter.

Ich kenn dich nicht, unter Alias schreiben ist billig. Wie du uns flamest ist schon ein starkes Stück für jemand, der nicht mal Stats gescheit lesen kann^^

Schön, dass dir die Argumente ausgehen und du auf die Person gehen musst, Schachmatt :D

PS. bitte um eine Erklärung was ich in den Stats falsch gelesen habe und wie es richtig geht, wenn man schon damit frontet.
 
Reaktionspunktzahl
49
Schön, dass dir die Argumente ausgehen und du auf die Person gehen musst, Schachmatt :D

PS. bitte um eine Erklärung was ich in den Stats falsch gelesen habe und wie es richtig geht, wenn man schon damit frontet.
Wo bin ich denn bitte schachmatt, wenn du uns in die Bedeutungslosigkeit frontest? xD
Fühlst dich ganz schön angegriffen ;)
Mehr werd ich zu Mr. Unbekannt nicht äußern.
 
Reaktionspunktzahl
49
Erstens hat Karline viele Freunde <3 Zweitens brauch ich keine Mods die mich kicken, wenn ich meine Meinung ungefiltert rauslasse. Und Drittens ist unter Alias posten unfassbar feige^^ Aber gönn dir.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Weil ich nicht zimperlich bin, wenn ich meine Meinung sage^^
Liebesbriefe gern ingame ;)

Ok Boomer! Meine Meinung: Ihr habt Spione bei uns und zieht Infos, während ihr euch Buden zuschiebt!
Alles nur meine Meinung, frei von Unterstellungen!

Warum keine Liebesbriefe hier, ist es dir öffentlich etwa peinlich? :(
 
Oben