• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Naja, wir reden hier von einer Welt mit ka25? Spielern aktuell von denen sich niemand gegenseitig angreifen kann. Worum soll es ansonsten gehen?
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Naja, wir reden hier von einer Welt mit ka25? Spielern aktuell von denen sich niemand gegenseitig angreifen kann. Worum soll es ansonsten gehen?

Ich weiß es ist unglaublich, aber man muss hier nicht jeden Tag 5 Posts raushauen... ;)
Wenn's nichts zu reden gibt, gibt's halt nix... Man könnte ja auch über die eigenen Pläne o.ä. auf dem Server sprechen...

Sperren oder andere Welten sind auf jedenfall das falsche Topic.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Ich weiß es ist unglaublich, aber man muss hier nicht jeden Tag 5 Posts raushauen... ;)
Wenn's nichts zu reden gibt, gibt's halt nix... Man könnte ja auch über die eigenen Pläne o.ä. auf dem Server sprechen...

Sperren oder andere Welten sind auf jedenfall das falsche Topic.

Wie jetzt? Es gibt ein Leben außerhalb vom Öffi?
 
Reaktionspunktzahl
13
So schauts aus, das muss hier auch nicht weiter diskutiert werden.
Finde es btw. schwierig dass sich hier alles immer um das gleiche Thema geht, aber das scheint euch ja zu gefallen ^^"

Solange ihr keine Lösung finden werdet, werden sich die Leute weiterhin über das Thema aufregen - oder hofft man insgeheim, dass die Community es einfach irgendwann akzeptiert? ;)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Solange ihr keine Lösung finden werdet, werden sich die Leute weiterhin über das Thema aufregen - oder hofft man insgeheim, dass die Community es einfach irgendwann akzeptiert? ;)

Wieso ihr? Ich hab damit ca. genauso viel am Hut wie du.
Ich hoffe nur insgeheim, dass man langsam anfängt auf die Forenmoderation zu hören...
Wenn das halt nicht passiert gibt's irgendwann Post :/
 
Reaktionspunktzahl
41
Wie kann es dann sein, dass nach einer Adelung ein Dorf ü5k hat? Mit dem man dann auch noch auf einer C Welt sartet?

beim Transfer (bei einer Adelung) auf eine Casual-Welt wird das letzte Dorf transferiert (kopiert)... beim Transfer über die Einstellungen, wird ein Dorf reproduziert (das mit den meisten Punkten)...

das hat ja aber nichts mit den aktuellen Geschehnissen auf der C14 zutun ^^ die sich ja Langsam fühlt.
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    156,4 KB · Aufrufe: 43
Reaktionspunktzahl
0
Kann man das Inventar jetzt mit auf die Welt nehmen oder gibt es da Einschränkungen. Ich hoffe doch das man nichts mitnehmen kann, habe nur keinen aktuellen offiziellen Artikel gefunden nur die Diskussionen.

Danke im Voraus
 
Reaktionspunktzahl
182
Kann man das Inventar jetzt mit auf die Welt nehmen oder gibt es da Einschränkungen. Ich hoffe doch das man nichts mitnehmen kann, habe nur keinen aktuellen offiziellen Artikel gefunden nur die Diskussionen.

Danke im Voraus

Von allen PP Welten ab der 187 folgend --> Ja.
Von allen anderen PP Welten --> Nein.
 

Vinitu

Team
Reaktionspunktzahl
196
Na da bin ich noch viel gespannter, ob Silent sich das Spiel vorher selber beibringen lässt :x
Am meisten gespannt bin ich ob Silent seinen Push acc bereits mit 2 Dörfern auf löschen stellt und adelt oder erst wartet und dann mit 20+ Dörfern auf löschen geht :p

Huch ¯\_(ツ)_/¯
 
Zuletzt bearbeitet:

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
@Antimacht Ist das eig bewusst so, oder ist das ein Flüchtigkeitsfehler?

Anhang 10106 ansehen
Anhang 10107 ansehen

Spoilerwarnung: Man kann außerhalb vom Stamm unterstützen(Ob so geplant, oder nicht)

Ich würde mal vermuten, dass wir hier einen Anzeigefehler in den Welt-Einstellungen haben. Die Ankündigung im Forum passt hier auf jeden Fall mit den eingestellten Settings überein.

Ich mache mich morgen dazu mal schlau.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Ich würde mal vermuten, dass wir hier einen Anzeigefehler in den Welt-Einstellungen haben. Die Ankündigung im Forum passt hier auf jeden Fall mit den eingestellten Settings überein.

Ich mache mich morgen dazu mal schlau.

Dieser Anzeigefehler sollte nach dem morgigen Update behoben sein. Danke nochmal für den Hinweis! :)
 
Oben