• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

Reaktionspunktzahl
3
Ist schon heftig wie manche wegen nem Browserspiel eskalieren.
Wenn man keine Ahnung hat graf, sollte man auch nichts dazu sagen.
Das Engagement hätte ich mir bei den Aktionen gewünscht!!
 
Reaktionspunktzahl
39
Kommt eventuell davon wenn man jeden Voll Noob in Stamm aufnimmt. :x3: :see_no_evil:
Ganz schön abgehoben auf einer Angängerwelt keine Anfänger im Stamm haben zu wollen...

Das Engagement hätte ich mir bei den Aktionen gewünscht!!
Wo war dein Engagement bei den Aktionen? Ach stimmt ja du warst ja damit beschäftigt beef anzufangen dem ihr nicht gewachsen seid, sinnlos zu flamen und Lügen zu verbreiten.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480

Ein Noob kann durchaus ein Anfänger sein, ist ja auch die Wort Herkunft, ein Spieler mit 10 Jahren Erfahrung kann aber genauso ein Noob sein. Das Wort bezieht sich eher auf das Skilllevel, als auf die Spielzeit. Zumindest so, wie ich es benutze.

Ich meine ich würde niemanden als Noob bezeichnen, der z.B. erst 2 Monate oder so spielt, aber in der Zeit die nötigen Skills für dieses Spiel gelernt hat und anwenden kann, während auch jemand, der nach 10, 15 Jahren DS noch nicht weiß, was timen und tabben ist, meiner Ansicht nach das Wort Noob verdient hat.
 
Oben