• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

Reaktionspunktzahl
2
Hallo liebe btb Member :)

ich hätte eine kleine Frage: Was passiert wenn man im NB Offs bei einem inaktiven Account erspäht?

Korrekt, man schickt nen Cleaner der im NB nicht reicht und läuft dann rot Anhang 13645 ansehen

aber sonst tiptop aktion Anhang 13648 ansehenAnhang 13649 ansehen

vllt. solltest du ihm bei bringen wie es richtig geht ^^
 
Reaktionspunktzahl
21
Korrekt, man schickt nen Cleaner der im NB nicht reicht und läuft dann rot
upsinr2.png

undefined


Vielleicht war der Plan doch ausgeklügelt um Re-Adel Offs zu schwächen für die folgenden Tage :) Viele Wege führen ja bekanntlich nach Rom


https://de.twstats.com/dep14/index.php?page=player&mode=conquers&id=9987850&type=&pn=-
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
AM nimmt neuerdings Kriegsflüchtlinge?

Bin mal gespannt, wann die Kriegserklärung folgt xD
 
Reaktionspunktzahl
21
Also entweder bin ich blöd oder komme gerade net mit. Können BB Dörfer neuerdings Deff Produzieren? Habe gerade volle Off mit 4 Ags verloren
 
Oben