• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
4 Dörfer Minus nach einer kompletten Stammesaktion, was für eine Schande, sehe ich ein! Mit eurem Schnitt bei jeder kleinen Aktionen dreistellig zu verlieren kommen wir einfach nicht hinterher, sorry. :D
 
Reaktionspunktzahl
9
4 Dörfer Minus nach einer kompletten Stammesaktion, was für eine Schande, sehe ich ein! Mit eurem Schnitt bei jeder kleinen Aktionen dreistellig zu verlieren kommen wir einfach nicht hinterher, sorry. :D


Ich hab ja nicht behauptet, dass sie erfolgreich war (Mühsam nährt sich das Eichhörnchen)
Wollte lediglich mal pöbeln :D
 
Reaktionspunktzahl
9
Aber es ist doch viel besser zu betonen, dass man einen selbst meint und nicht die Ally, dann aber Bth anstatt den eigenen Stamm Screenshottet.

Der Vollständigkeit halber hier natürlich die komplette Übersicht von gestern.

1638886277012.png

Man muss sich doch nicht in einem schlechten Licht zeigen, wenn etwas mit einer anderen Betrachtungsweise positiv ausschaut.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Der Vollständigkeit halber hier natürlich die komplette Übersicht von gestern.

Anhang 15204 ansehen

Man muss sich doch nicht in einem schlechten Licht zeigen, wenn etwas mit einer anderen Betrachtungsweise positiv ausschaut.

Genau mein reden, daher würde mir die Statistik so besser gefallen:

919bf4b099dc6588da3ae5e86cb2f107.png

Werdet ihr jetzt eig alle zu wieder BoBs, nachdem man sich gegenseitig so runter gemacht und beschimpft hat?
 
Reaktionspunktzahl
9
Genau mein reden, daher würde mir die Statistik so besser gefallen:

Anhang 15205 ansehen

Werdet ihr jetzt eig alle zu wieder BoBs, nachdem man sich gegenseitig so runter gemacht und beschimpft hat?


Auch das ist nicht gelogen und verfälscht ist dabei auch nichts.


Gibt internen Streit weswegen wild die Stämme gewechselt werden.
Der Gewinnerstamm möchte dann bei euch nach einem NAP über die Feiertage anfragen.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Auch das ist nicht gelogen und verfälscht ist dabei auch nichts.


Gibt internen Streit weswegen wild die Stämme gewechselt werden.
Der Gewinnerstamm möchte dann bei euch nach einem NAP über die Feiertage anfragen.

Der Gewinnerstamm? Keine Sorge, wir greifen uns nicht gegenseitig an :*

Ist ja echt wie ne Sitcom bei euch, schonmal probiert das an RTL2 zu verkaufen?
 
Reaktionspunktzahl
227
Bob AM und co im krieg
fail-dumb.gif



Push adel während des Krieges
epic-fail.gif
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Also hab ich das Minus von Adel als Adel Mitglied heute schon im Alleingang ausgebügelt? @Me pwns you ?

Anhang 15222 ansehen

Die sind gerade damit beschäftigt mit ihrer EX zusammen zu kommen, bis sie in Folge 3 wieder bemerken, dass es unerwartet doch nicht wie früher wird. Warte mal ab, die Staffel wird noch spannend.

Du bist mein Held @new era, einfach alleine soviel erreichen, wie der Gegner mit 6 Stämmen xD
 
Reaktionspunktzahl
325
Ziemlich schade, dass direkt aufgegeben wird obwohl das Kräfteverhältnis der beiden Allys weitestgehend ausgeglichen ist, bzw. lange sogar pro BoB war.
Hatte mir mehr erhofft von einem Stamm der C11 gewonnen hat und die C14 mit dem klaren Ziel Weltensieg gestartet ist.
 
Reaktionspunktzahl
23
Ziemlich schade, dass direkt aufgegeben wird obwohl das Kräfteverhältnis der beiden Allys weitestgehend ausgeglichen ist, bzw. lange sogar pro BoB war.
Hatte mir mehr erhofft von einem Stamm der C11 gewonnen hat und die C14 mit dem klaren Ziel Weltensieg gestartet ist.

Jo kann man halt nichts gegen sagen, Masse/Punkte usw. sprachen zwar für BoB aber wir haben uns sehr oft selbst sabotiert, Abspaltung und Interner Kleinkrieg hat es uns echt schwer gemacht das ganze irgendwie zusammen zu halten, da brauch es dann nur die ein oder andere kleine gezielte Aktion und die Accs fallen, mal sehen ob dem ganze ein ende bereitet werden kann oder ob die Welt schneller zu Ende ist als gedacht.
 
Reaktionspunktzahl
14
Und wenn dann noch einer von euch grau wird und zu nahezu 100% (zugegeben es waren nur 21 Dörfer) an uns geht, dann läuft bei euch echt was falsch
 
Oben