• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

Reaktionspunktzahl
171
Jo kann man halt nichts gegen sagen, Masse/Punkte usw. sprachen zwar für BoB aber wir haben uns sehr oft selbst sabotiert, Abspaltung und Interner Kleinkrieg hat es uns echt schwer gemacht das ganze irgendwie zusammen zu halten, da brauch es dann nur die ein oder andere kleine gezielte Aktion und die Accs fallen, mal sehen ob dem ganze ein ende bereitet werden kann oder ob die Welt schneller zu Ende ist als gedacht.
Mir fehlt da neben internen Kleinkriegen und Abspaltungen aber auch die klare Strategie. Das ist so wischi waschi. Zusätzlich dazu sabotiert ihr euch auch mit absolut dummen Truppenvorlagen. Bei vielen von BoB könnte man meinen die haben gar keinen Peil vom Spiel.
 
Reaktionspunktzahl
300
Aktion auf Bob läuft grad an, die geben alles um iwie out of range zu kommen. Parallel dazu adelt BtH gefühlt den halben Stamm intern auf
 
Reaktionspunktzahl
171
Aktion auf Bob läuft grad an, die geben alles um iwie out of range zu kommen.
Habe letztens erst von einem netten BoBler gehört es sei schwierig gegen Adel, da man man Staatsfeind ja gar nicht angreifen könne. Jetzt baut sich halb BoB runter, damit man sie nicht weiter incen kann :D

Parallel dazu adelt BtH gefühlt den halben Stamm intern auf
Du meinst sie adeln 2 Stämme intern auf. Aus 3 mach 1.
 
Reaktionspunktzahl
1
sich selber kattern um aus einer range rauszukommen ist bei adel auch eine willkommene gelegenheit seine dörfer zu retten.
sollte man vielleicht erstmal in den eigenen reihen gucken was läuft bevor man andere verurteilt.
 
Reaktionspunktzahl
300
Keiner hat iwen verurteilt? Sollte man vielleicht erstmal richtig lesen. Ist nun mal das was auf C14 grad passiert.
Und beschwert hat sich auch keiner weil man einfach selbst in der Range runtergeht
 

TheHebel97

>alt_4f
Team
Reaktionspunktzahl
3.424
sich selber kattern um aus einer range rauszukommen ist bei adel auch eine willkommene gelegenheit seine dörfer zu retten.
sollte man vielleicht erstmal in den eigenen reihen gucken was läuft bevor man andere verurteilt.
moin dabadadodoo (nachbar)

das ganze kommt für schon irgendwie ironisch rüber findest du nicht ? :)
evtl sollte man das dann nicht ganz so ernst nehmen
(ich adel dich noch!1)

lg
 

Rauhaa

Team
Reaktionspunktzahl
1.900
TheHebel97
hat geschrieben ist ne ganz blöde taktik.
wie nennst du das denn? hä?

vielleicht ja, die wahrscheinlichkeit ist gar nicht so gering.
Sehe ich genauso, Hebel mit seinen Massen an 26 Punkte Dörfern ist 100%ig ernst zu nehmen, wenn er sagt, dass selbst kattern doof ist! (Spaß existiert ja nicht!)

Ist ja nicht so, dass jeder halbwegs relevante Stamm sich gerade selber kattert, um als Offer in Range, oder als Deffer aus der Range rauszukommen, absolut schlimm, wenn alle das selbe machen :D
 

TheHebel97

>alt_4f
Team
Reaktionspunktzahl
3.424
Sehe ich genauso, Hebel mit seinen Massen an 26 Punkte Dörfern ist 100%ig ernst zu nehmen, wenn er sagt, dass selbst kattern doof ist! (Spaß existiert ja nicht!)

Ist ja nicht so, dass jeder halbwegs relevante Stamm sich gerade selber kattert, um als Offer in Range, oder als Deffer aus der Range rauszukommen, absolut schlimm, wenn alle das selbe machen :D
hey die bauen gerade wieder aus!1
sind schon bei 40!1


@dobado doodo
wann fusion ? :)
 
Reaktionspunktzahl
1
echt? das ja mal ne verwegene prognose.
wenn es so kommen sollte dann aber bestimmt nicht wegen euch beiden bashern. :)