• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

Reaktionspunktzahl
23
Habe mir heute mal 2 Leistungsfähige Arbeiter Buffs vom Event gegönnt. Viele hatten mir davon abgeraten, weil ein 30% Rohstoffpaket besser sei und mit 500 Kristallen mehr nur leicht teurer ist. Die wissen nur leider nicht, dass in 102 Jahren mein Dorf mehr Ressis produziert haben wird als deren Paket. Sowas nennt sich passives Einkommen :cool:
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
magst du dir angewöhnen die angehängten Bilder als Bild zu importieren und nicht immer nur als Anhang, spart dann einen klick und ist angenehmer für meine Augen :)
 
Reaktionspunktzahl
23
Stark, dass ein Account, welcher sich nicht wehrt, 70 mio Deff Bashis an einem Tag gemacht hat. Ich finde BoB hat wieder mal demonstriert warum nur sie Anspruch auf den Weltensieg haben. Warum Push und Adel diesen Titel anfechten wollen ist mir bei so einer Zurschaustellung des Könnens dieser absoluten Kunst eine Frage. Wenn sie beim nicht wehren schon 70 mio Deff Bashis reinholen und 128 Buden verlieren, wie wird es dann aussehen wenn sie sich mal wehren. Diese Möglichkeit möchte ich nicht mal erwägen, ähnlich wie BoB selber. Es bleibt spannend.
 
Oben