• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

Reaktionspunktzahl
7
wer plaudert den da immer wieder incs und angriffe aus. da gibt es wohl einige leute die bei uns spielen aber bei adel in lohn und brot stehen.
das ja nun recht albern oder? so viele zufälle kann es nicht geben.
solche leute sind schon widerlich finde ich. oder sehe ich das falsch?
 
Reaktionspunktzahl
189
Jemand steht in Lohn und Brot? Ich krieg nicht mal Kekse :-(
Kann ich mir also nicht vorstellen, dass jemand mehr kriegt, als ich!
 
Reaktionspunktzahl
7
siehst du, das ist sogar noch schlimmer. das macht wahrscheinlich jemand ohne das er was dafür bekommt.
das ja noch widerlicher

ich mag ja auch gerne kekse :)
am liebsten was mit schokolade
 
Reaktionspunktzahl
7
wer ist denn da sf? hebel ist doch da der heimliche chef :p

was willst du gegen sowas machen. die sf kann ja auch nicht jeden kontrollieren. mit wem wer kontakt hat.
aber wenn ein baba 10 tage da steht und es dann geadelt wird als ich meine cleaner losschicke dann ist das schon ein sehr grosser zufall.
zumal es auch nicht das erste mal war.
 
Reaktionspunktzahl
23
Die müssen Spione haben, anders können sie ja nicht gewinnen gegen die BoB-Übermacht :cool:
 
Reaktionspunktzahl
14
aber wenn ein baba 10 tage da steht und es dann geadelt wird als ich meine cleaner losschicke dann ist das schon ein sehr grosser zufall.
zumal es auch nicht das erste mal war.
kleiner Tipp: schick erst AGs und time dann cleaner vor. Dann sterben deine Offs wenigstens auf Ehren Basis. ;)
Oder du bist wach wenn die Bbs grau werden, dann kannst du dir die Cleaner sparen und direkt drauf. :)
 
Reaktionspunktzahl
14
ich denke das Push und Adel für den Weltensieg gratuliert werden darf... denke da gibt es keine Gegenstimmen ...
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
der staatsfeind ist halt free2play unterwegs, mit geld hat das äußerst wenig zu tun
Aber mit seinem Tradinggeschick hätte er Geld verdienen können xD

ich denke das Push und Adel für den Weltensieg gratuliert werden darf... denke da gibt es keine Gegenstimmen ...
danke, hab auch viel gemacht, wehrt euch bitte noch, damit ich mir meinen award verdienen kann, thx :)

das spielen hat mir der hobel beigebracht. mein mentor :)
wenn du wüsstest was man bei mir so alles lernen kann!1
 
Reaktionspunktzahl
227
der staatsfeind ist halt free2play unterwegs, mit geld hat das äußerst wenig zu tun
Aber mit seinem Tradinggeschick hätte er Geld verdienen können xD


danke, hab auch viel gemacht, wehrt euch bitte noch, damit ich mir meinen award verdienen kann, thx :)


wenn du wüsstest was man bei mir so alles lernen kann!1
log mal c14 bist schonwieder gelb
 
Oben