• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

Reaktionspunktzahl
182
jetzt ist er da -BB- ist zum wing geworden von -BoB- -BoB2-
coole Massenstämme :cool:

Einfach cool.
Nach SaD/Who/COZ auf der C12, EX/EXI/DI auf der C13 folgt nun natürlich BoB/BoB2/BB auf der C14.

Es braucht ja auch mindestens 120 Mitglieder zum Start, um am Ende mit 40 gewinnen zu können ;)
(An alle: denkt mal darüber nach, wie ihr spielen wollt. Das ist peinlich.)
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Einfach cool.
Nach SaD/Who/COZ auf der C12, EX/EXI/DI auf der C13 folgt nun natürlich BoB/BoB2/BB auf der C14.

Es braucht ja auch mindestens 120 Mitglieder zum Start, um am Ende mit 40 gewinnen zu können ;)
(An alle: denkt mal darüber nach, wie ihr spielen wollt. Das ist peinlich.)

3x30 =120 nice to know!

Aber gut, dafür hat man ja noch Btb und Btb_
 
Reaktionspunktzahl
227
Einfach cool.
Nach SaD/Who/COZ auf der C12, EX/EXI/DI auf der C13 folgt nun natürlich BoB/BoB2/BB auf der C14.

Es braucht ja auch mindestens 120 Mitglieder zum Start, um am Ende mit 40 gewinnen zu können ;)
(An alle: denkt mal darüber nach, wie ihr spielen wollt. Das ist peinlich.)
Wen man nicht mit Feinden umgehen kann würde ich mir auch die ganze map zu freunden machen :D
:x3: :see_no_evil:
 
Reaktionspunktzahl
9
Wenn ich den Like von dem Indianer hier sehe muss ich nur schmunzeln.

Macht hier einen auf Einzelkämpfer und auf der C11 hatte der alleine mehr Deffer als wir Stammesmitglieder :))
Solltest die dir hier auch suchen ist ja dein Stil

Und wenn ich mich richtig an C11 erinnere war da nicht was mit IJN/RYN/USN ...
Aber klar ihr habt nur verloren weil wir so schlechte Skills haben.
 

Vinitu

Team
Reaktionspunktzahl
196
Lustig wie du versuchst meine Worte im Mund umzudrehen. Wobei, bei dir könnte ich mir auch vorstellen das du es einfach nur nicht verstanden hast, aber bei so einem grottenschlechten Spielverständniss wie es bei dir vorhanden ist, ist das auch kein Wunder ;)
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Vinitu liked einen Kommentar

Wenn ich den Like von dem Indianer hier sehe muss ich nur schmunzeln.

Macht hier einen auf Einzelkämpfer und auf der C11 hatte der alleine mehr Deffer als wir Stammesmitglieder :))
Solltest die dir hier auch suchen ist ja dein Stil

Ich hoffe ich kann mit meinem Like von Vinitus Kommentar genauso eindrücklich und klar unterstreichen, dass ich ein Einzelkämpfer bin.
 
Oben