• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

Reaktionspunktzahl
2
Er/Sie selber Spielt nicht auf der Welt, Er/Sie schaut sich wohl die Akten an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
51
aber elPablo, im Gegensatz zu dir, habe ich wenigstens eine Akte^^ du schämst dich ja scheinbar für ein ing Namen^^

Deine Akte beeindruckt mich. Scheinst echt krass zu sein. Ich bin früh weit weg von dir zu sein.

Ihr kriegt von Push ordentlich aufs Maul, schwingt aber in euren Profilen ganz schön große Parole
 
Reaktionspunktzahl
2
Lebt ja alle noch :D, bin mal Echt gespannt drauf wie es läuft :) , dann euch noch einen schönen Abend euch nocht :)
 

Vinitu

Team
Reaktionspunktzahl
196
Wenn die Königin ihre Tage hat^^
Vinitu: Du kannst nicht mehr antworten, da dein Gesprächspartner dich blockiert hat.

Vielleicht will ich ja einfach nur nicht mit nem noname der nur Schwachsinn von sich gibt reden aber Pssst.

Geht euch der Arsch auf Grundeis, weil Chris eure ganze Deff verpulvert oder warum so Toxic ihr kleinen Noobs?
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Wahrscheinlich =D

Vorm Vinnie hat jeder Angst ,deswegen gibts auch mehr Feind als Freund du Sympathisant.

Naja, da ihr in ein 5 gegen 1 geht und ja noch weitere Stämme zu eurem massen bnd gehören hat er anscheinend ja Recht :D
Wenn ihr keine Angst hättet wärt ihr alleine im Krieg geblieben :D
 
Oben