• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

Reaktionspunktzahl
182
Reaktionspunktzahl
227
wer mit den Rang 1 Stamm und seinen wings Bündniss macht ist Nebensache

frage mich immer wieder was man sich daraus erhofft ...
 
Reaktionspunktzahl
3
Die einen haben Freunde im Krieg und die andere Freunde im Forum. Ich habe die Regeln nicht gemacht. Was erhofft man sich hier 100 mal Massenstamm rein zu schreiben? Das hier ist nur das Forum und gekämpft wird mit den Truppen und nicht mit frechen Worten.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Die einen haben Freunde im Krieg und die andere Freunde im Forum. Ich habe die Regeln nicht gemacht. Was erhofft man sich hier 100 mal Massenstamm rein zu schreiben? Das hier ist nur das Forum und gekämpft wird mit den Truppen und nicht mit frechen Worten.

Was machst du dann hier?

edit: Einen Krieg gewinnt man btw. aber Übrigens durchs Dörfer erobern, nicht durchs verlieren, just sayin falls ihr das noch nicht wusstet.
 
Reaktionspunktzahl
3
Was machst du dann hier?

edit: Einen Krieg gewinnt man btw. aber Übrigens durchs Dörfer erobern, nicht durchs verlieren, just sayin falls ihr das noch nicht wusstet.


was ich hier mache? Ist eher mein Krieg als deiner oder?

Und wenn du doch so schlau bist wieso reißt du dann nichts, außer den Mund hier auf?

#sicheresAuftretenbeiabsoluterAhnungslosigkeit
 
Oben