• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

Reaktionspunktzahl
49
Kann mal mehr passieren auf dieser Welt? Habe gefühlt immernoch nicht genug Neues(von dem ich weiß), für eine vernüntige Top10 Karte :D

Wie gehts euch so, was(Außer Flaggenfarmen und versuchen nicht grau zu werden) geht bei euch so?
Ohne Karline wird's halt auf Dauer langweilig xD

Ist Casual, bis zum Rangedrop wird auch nix passieren. Und selbst der wird unspektakulär ausfallen.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Machst du eigentlich nur noch 10k Buden? Daily immer noch +5-10 Buden aber den Rand lässt du liegen - wo kommen die Buden her? ^^

Wenn man konstant 100+ BBs deffen kann und gefühlt 2 Kontinente für sich hat wird halt genug grau, um konstant zu adeln. Ggf. offensichtlich sogar zuviel, wenn man mit den Mitteln am Rand Abstriche machr :D
 
Reaktionspunktzahl
227
Warum überhaupt Angebote auf den Markt stellen ? Bei dem PA Investment des ACC fällt doch ein Händlertausch nicht mehr gross ins Gewicht :)
kannst ja mal ausrechenn was das kostet bei 1700 Dörfern einmal alle 2 tage umzutauschen :p



Machst du eigentlich nur noch 10k Buden? Daily immer noch +5-10 Buden aber den Rand lässt du liegen - wo kommen die Buden her? ^^

hatte ein kleinen baba stau die letzen wochen
 
Reaktionspunktzahl
8
Endlich mal was los gewesen :-D
Ne habts sau gut gemacht kompliment von mir aber das braucht ihr ja nicht hören :-D
Adel und Push! Ja was soll ich da für nen statement abgeben? Was willste hören? Ich mach weiter auf der welt wie bisher :p
Das wolltest du aber wahrscheinlich nicht hören
 
Reaktionspunktzahl
51
Endlich mal was los gewesen :-D
Ne habts sau gut gemacht kompliment von mir aber das braucht ihr ja nicht hören :-D
Adel und Push! Ja was soll ich da für nen statement abgeben? Was willste hören? Ich mach weiter auf der welt wie bisher :p
Das wolltest du aber wahrscheinlich nicht hören

wenn du soweiter machst bis du bis Jahresende ja aus der Rangliste verschwunden.
 
Oben