• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

Reaktionspunktzahl
922
Dieser Moment wo man eine Aktion abbekommt und die incs solange laufen, dass man in der Nacht vor dem Einschlag gelöscht ist.
#den50Alexandermachen
 
Reaktionspunktzahl
182
Der Server neigt sich dem Ende zu.

Schade, dass BoB und BtH ihre PS nie auf die Straße bekommen haben. Da blieb echt viel Potential ungenutzt.
BoB hatte wohl die Einstellung bequem ohne große Anstrengungen den Server gewinnen zu können. Das wirkte fast schon überheblich.

Wär BoB der eigenen Außendarstellung gerecht geworden (eine eingeschworene Gemeinschaft), dann wäre es deutlich spannender geworden. Die Beteiligung bei Off Aktionen war definitv geringer als die Intern Adel Quote des eigenen SG.

Danke schon mal an alle für den Server.
 
Oben