• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 15

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Angle *hust* Paradoxical
Flo du warst mir schon immer sympathisch

Mal ein kleiner ganz allgemeiner Tipp am Rande, wenn man seine Zeit in den eigenen Account steckt anstatt sich über andere aufzuregen und bei incs nicht gleich UV vergibt/ausloggt, braucht man nicht zu hoffen, dass der Support andere Spieler für einen bannt.
 
Reaktionspunktzahl
5
Und hier liegt der Denkfehler tik ;) Wieso machen wir Unterschiede zwischen Leute die Rank 1-10 sind und Leute die nichtmal Top 50 sind. Zählen die Regel nun für Alle oder hab ich im Regelwerk was überlesen? Konnte kein Zusatz sehen das der Rank eine Rolle spielt - du etwa?

Definition "Fusion": Ein Account wird durch einen anderen Account vollständig und ohne nennenswerte Gegenwehr geadelt. Er überlässt sein Dorf / seine Dörfer hierbei bewusst einem anderen Spielaccount. Es ist unerheblich, ob die Fusionspartner anschließend gemeinsam in einem Account weiterspielen oder nicht. Innerhalb der ersten 60 Tage, nach der Anmeldung eines Accounts auf einer Spielwelt, muss jede Fusion, vor Beginn, beim Support-Team angemeldet und von diesem genehmigt werden. Hierzu ist seitens des adelnden Accounts die Erstellung einer Support-Anfrage erforderlich, in welcher der Grund für die Fusion angeführt ist. Vor allem für die Anfangsphase einer Spielwelt gilt: Sobald durch eine Fusion die Chancengleichheit in der betreffenden Spielwelt nicht mehr gegeben wäre, wird diese prinzipiell untersagt. Mit einer Fusion darf erst nach Genehmigung durch das Support-Team begonnen werden. Werden bereits zuvor Angriffe mit Adelsgeschlechtern versendet, stellt dies einen Regelverstoß dar. Innerhalb der ersten 60 Tage, nach der Anmeldung eines Accounts auf einer Spielwelt, darf ein Account in maximal eine Fusion verwickelt sein. Dies betrifft sowohl den Fall der Adelung eines anderen Accounts, als auch der Aufadelung des eigenen Accounts.

So oder so ist das ein Regelverstoß der bisher leider vom Support (mal Wieder) einfach unter den Tisch fallen gelassen wird. (Wahrscheinlich wieder irgendein Kumpel vom Kumpel vom Support ;) )
 
Reaktionspunktzahl
25
Fangen wir doch mal damit an und zitieren auch das aktuelle und richtige Regelwerk, bevor hier weiter ohne Sinn und Verstand von eurer Seite aus geschrieben wird ;)


Viel Spaß beim lesen :D

Die Regeln gelten definitiv für alle und deshalb muss ein Wettberbsvorteil global betrachtet werden und nicht nach der Range, nur weil wohl einer von euch deshalb seine Aktion verschieben musste :p Und Kopf hoch, aber einen Regelverstoß gibt es hier wohl nicht :D

Aber genug, denn im Öffi wird nicht über Regeln diskutiert ;)
 
Reaktionspunktzahl
5
Fangen wir doch mal damit an und zitieren auch das aktuelle und richtige Regelwerk, bevor hier weiter ohne Sinn und Verstand von eurer Seite aus geschrieben wird ;)


Viel Spaß beim lesen :D

Die Regeln gelten definitiv für alle und deshalb muss ein Wettberbsvorteil global betrachtet werden und nicht nach der Range, nur weil wohl einer von euch deshalb seine Aktion verschieben musste :p Und Kopf hoch, aber einen Regelverstoß gibt es hier wohl nicht :D

Aber genug, denn im Öffi wird nicht über Regeln diskutiert ;)


Meister... du hast einfach den Link vom gesamten Regelwerk gepostet... ich habe mir die Mühe gemacht und wenigstens den Paragraphen rausgesucht und nun schreibst du das dies ohne Sinn und Verstand meinerseits geschrieben wurde? Kollege es ist GENAU der Selbe Paragraph - liest du deine eigenen Texte auch?

DU stimmst mir ja weiter unten sogar zu und trotzdem der Spruch viel Spaß beim Lesen?

Hmm... :rolleyes::thinking::thinking:
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Meister... du hast einfach den Link vom gesamten Regelwerk gepostet... ich habe mir die Mühe gemacht und wenigstens den Paragraphen rausgesucht und nun schreibst du das dies ohne Sinn und Verstand meinerseits geschrieben wurde? Kollege es ist GENAU der Selbe Paragraph - liest du deine eigenen Texte auch?

DU stimmst mir ja weiter unten sogar zu und trotzdem der Spruch viel Spaß beim Lesen?

Hmm... :rolleyes::thinking::thinking:

Am besten nochmal vorher lesen was du geschrieben hast und was in den Regeln steht :)
 
Reaktionspunktzahl
25
Meister... du hast einfach den Link vom gesamten Regelwerk gepostet... ich habe mir die Mühe gemacht und wenigstens den Paragraphen rausgesucht und nun schreibst du das dies ohne Sinn und Verstand meinerseits geschrieben wurde? Kollege es ist GENAU der Selbe Paragraph - liest du deine eigenen Texte auch?

Immerhin sind wir schonmal beim Meister, danke dafür :D
Wenn du richtig lesen würdest, steht da ausschließlich "Fusionen und Dorfschenkungen", was ja eurer Meinung nach zu dem Thema passt. Also vielleicht solltest du das nochmal prüfen ;)
Dein Paragraph ist schon seit über einem Jahr nicht mehr gültig (Spoiler: steht in dem Spoiler darüber ;))und dem entsprechend nicht das gleiche, was du aber auch beim aufmerksamen Lesen bemerkt haben solltest :D

Und ja ich lese meine Texte nochmal, du auch? Würde ich dir empfehlen :D

DU stimmst mir ja weiter unten sogar zu und trotzdem der Spruch viel Spaß beim Lesen?

Also hast du es nicht nochmal gelesen!? :(
 
Reaktionspunktzahl
182
So oder so ist das ein Regelverstoß der bisher leider vom Support (mal Wieder) einfach unter den Tisch fallen gelassen wird. (Wahrscheinlich wieder irgendein Kumpel vom Kumpel vom Support ;) )

Die aktuell geltenden Regeln sind recht grob gehalten, so dass man mmn generell nicht von einem offensichtlichen Regelverstoß sprechen kann.
Es ist schon traurig, dass die Komplexität darauf runter gebrochen wird, dass der Support hier schlechte Arbeit leistet und vermutlich einfach Vitamin B die entsprechende Rolle spielt.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
@Rauhaa ist das jetzt eigentlich eine Dorfschenkung wenn mein Nachbar keine Truppen baut und ich deswegen keine Bashpunkte mache?

Hier findest du die aktuellen Regeln zu dem Thema:

Am besten die einmal durchlesen, dort wird unter Anderem deine Frage im FAQ beantwortet.
Kurz: Jede kampflose Dorfübernahme wird als eine Fusion behandelt, ist man sich unsicher, gibt es die Möglichkeit beim Support im Ticketsystem anzufragen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Wenn das die Standardeinstellungen für Casual Welten sind, gewöhnen sich bestimmt viele DS ab.
 
Reaktionspunktzahl
393
Am besten du suchst dir eine ältere Dame die mit dir deinen Account teilt und die PPs kauft :) Dazu musst man dann nämlich auch nicht "erfolgreich" spielen, sondern du hängst lieber mit deinem Feind im DC ab, den du dann erst beleidigst um ihm später die Schuld zu geben, dass man es selbst verkackt hat :D
 
Oben