• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 15

Reaktionspunktzahl
29
@Antimacht wieso wurde die c15 sofort zu gemacht? die frage kommt daher weil viele noch zeugs im inventar haben wofür pps/geld ausgegeben wurde und keiner weiß ob die zurück erstattet werden oder rein gar nix

geschweige einige haben nicht mal die erfolge freigeschaltet für andere welten damit die welt sichtbar ist da die welt sekunden nach dem sieg zu war leider

einmal ne antwort oder eine aufklärung wäre ganz cool :)
mfg andre
 
Reaktionspunktzahl
2
@Antimacht wieso wurde die c15 sofort zu gemacht? die frage kommt daher weil viele noch zeugs im inventar haben wofür pps/geld ausgegeben wurde und keiner weiß ob die zurück erstattet werden oder rein gar nix

geschweige einige haben nicht mal die erfolge freigeschaltet für andere welten damit die welt sichtbar ist da die welt sekunden nach dem sieg zu war leider

einmal ne antwort oder eine aufklärung wäre ganz cool :)
mfg andre
Kann ich nur unterstützen. Es müsste doch für eine gewisse Zeit eine Friedenszeit bestehen, um alles abwickeln und sich bei allen Anderen (Freund oder Feind) bedanken etc. zu können. Salve!
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
@Antimacht wieso wurde die c15 sofort zu gemacht? die frage kommt daher weil viele noch zeugs im inventar haben wofür pps/geld ausgegeben wurde und keiner weiß ob die zurück erstattet werden oder rein gar nix

geschweige einige haben nicht mal die erfolge freigeschaltet für andere welten damit die welt sichtbar ist da die welt sekunden nach dem sieg zu war leider

einmal ne antwort oder eine aufklärung wäre ganz cool :)
mfg andre

Weil mit Erreichen der Siegbedingung automatisch ein Request an das Inhouse-Team geht und in dem Fall scheint wohl zufällig gerade jemand mit den nötigen Rechten anwesend gewesen zu sein, um das Ganze zu schließen.

Ich hab den Login nun wieder geöffnet. Allerdings ein wichtiger Hinweis in dem Zusammenhang: Eine Siegbedingung wird ja nicht von heute auf morgen erreicht (hier waren ja sogar noch 14 Tage Haltezeit vorgeschaltet). Trefft eure Einstellungen daher in Zukunft bitte rechtzeitig vor erreichen der Siegbedingung. Dass die Welt einfach immer wieder für den Login freigegeben werden kann, kann absolut nicht garantiert werden.

Ich hoffe einfach mal, dass das hier zu keinen Troubles führt ... dem anschließend: Wir können absolut nicht garantieren, wie lange der Login offen bleibt, da auch hier unter anderem Inhouse wieder dranhängt. Daher also bitte alles noch sobald wie möglich erledigen, wenn es noch was zu erledigen gibt.
 
Reaktionspunktzahl
7
Selbst 10 Sekunden vor Ablauf der Frist könnte noch jemand -theoretisch - aus dem Siegerstamm austreten, womit alles nichtig wäre. So ziemlich alle Leute auf der C 15, die ich kenne, sind komplett überrascht und geschockt, daß nicht mal wenige Stunden Zeit blieb nach dem offiziellen Sieg eines Stammes. Mag ja sein, daß es so ist, wie Du beschrieben hast, doch habe ich das noch nie erlebt. Es blieben immer Stunden, sogar Tage für die Abwicklungen und Verabschiedungen. Das sollte man denen, die da zum Teil seit Jahren gespielt haben, zugestehen, auch als Zeichen der Achtung und des Respekts vor diesen Leuten.
 
Reaktionspunktzahl
102
Selbst 10 Sekunden vor Ablauf der Frist könnte noch jemand -theoretisch - aus dem Siegerstamm austreten, womit alles nichtig wäre. So ziemlich alle Leute auf der C 15, die ich kenne, sind komplett überrascht und geschockt, daß nicht mal wenige Stunden Zeit blieb nach dem offiziellen Sieg eines Stammes. Mag ja sein, daß es so ist, wie Du beschrieben hast, doch habe ich das noch nie erlebt. Es blieben immer Stunden, sogar Tage für die Abwicklungen und Verabschiedungen. Das sollte man denen, die da zum Teil seit Jahren gespielt haben, zugestehen, auch als Zeichen der Achtung und des Respekts vor diesen Leuten.

"Die Einstellung "Stamm kann verlassen werden" wurde eben auf inaktiv gestellt."

Der Stamm konnte doch schon ewig nicht mehr verlassen werden, oder?
Weiß gar nicht was es jetzt noch zu meckern gibt. Antimacht hat doch geschrieben warum es so lief und sich dafür eingesetzt dass es zumindest temporär rückgängig gemacht wird.
 
Oben