• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 17

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908


Im März irgendwann, genaue Details folgen noch

lg
 
Reaktionspunktzahl
0

Im März irgendwann, genaue Details folgen noch

lg

Dies ist nur Theorie, absolut nicht die Fakten, ich habe gesehen, dass es an diesem Thema vorbeigeht, aber ich habe nach einem Datum gefragt, da ich sehe, dass sie Foren eröffnen.. Wird die 213 berechtigt sein, normalerweise ja?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
Dies ist nur Theorie, absolut nicht die Fakten, ich habe gesehen, dass es an diesem Thema vorbeigeht, aber ich habe nach einem Datum gefragt, da ich sehe, dass sie Foren eröffnen.. Wird die 213 berechtigt sein, normalerweise ja?

Mehr Fakten gibt es aktuell noch nicht.

Den Rest habe ich nicht verstanden, bitte kein google Translate benutzen :D
 
Reaktionspunktzahl
2
U.S.A. ist auf dieser Welt bestimmt der demokratisch und ehrlichste Stamm dieser Welt.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, kann mir zwar nicht vorstellen das dies klappen kann, haben aber immerhin schon die Nr. 1 auf dieser Welt für sich gewonnen.

Wäre eine Sensation wenn sich diese Anschauung durchsetzen würde.

Ist zwar so als wenn Freiburg Deutscher Meister wird, aber ich wünsche Ihnen Glück dafür.
 
Reaktionspunktzahl
35
U.S.A. ist auf dieser Welt bestimmt der demokratisch und ehrlichste Stamm dieser Welt.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, kann mir zwar nicht vorstellen das dies klappen kann, haben aber immerhin schon die Nr. 1 auf dieser Welt für sich gewonnen.

Wäre eine Sensation wenn sich diese Anschauung durchsetzen würde.

Ist zwar so als wenn Freiburg Deutscher Meister wird, aber ich wünsche Ihnen Glück dafür.
lol
 
Oben