• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 2

Reaktionspunktzahl
35
f1a07366d6.jpg


aktualisiert.
 

DeletedUser

Gast
Waren bei den 1000 dörfern auchmal ein wirklich aktiver dabei oder waren das ausschliesslich die "aufhör accs"... XD

Hüstel Milkfighter meint den lordgravit acc....

Der ja gesperrt wurde ach und Sheepmaster auch von Wup tztztztz wurden die "Spione" dann doch zu neugierig und unvorsichtig!

Schon seltsam das beide accs Strafen kassieren, wenn man bedenkt das die Afo ja nur durch können bisher dörfer geordert hat, zumidnest representiert Sie es so.....

Auch seltsam das es ausschließlich dörfer waren die aufhörten bzw semi aktiv gespielt wurden...

Von welchen tönen ist den die Rede aktuell seid ihr ja kein deut besser, ihr macht sogar die selben fehler wie besagter stamm....

Aber naja warten wir es ab, wie es ausgeht, wir sehen ja bei dead wie lange sie ausgehalten haben und die haben mehr druck bekommen als die afo jemals ausüben kann und Sie stehen immernoch !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
35
Fakten sind Fakten. Und die Fakten sagen, es steht 1104 zu 356.
Wenn ihr Inaktive im Stamm habt, ist das euer Problem. Aber Fakt ist, dass wir eindeutig vorne liegen. Ihr hättet die ja auch rauswerfen können (wie so ziemlich alle, die Dörfer verlieren). Wer sich solche Noobs in den Stamm holt und dann behauptet, wir gewinnen nur, weil eure Inaktiven uns Dörfer schenken, sollte sich mal Gedanken machen, warum diese Inaktiven denn bei euch sind.
 

DeletedUser

Gast
Die fakten bestehen auch das ihr noch keinen aktiven hattet und was heisst hier wir Kritzel?, du tauchst ja nichtmal in der WARakte auf hast aber die großen Töne parat. ^^

Zudem bin ich nicht für die inaktivität der anderen Stämme zuständig^^ bei uns fliegt noch der inaktive der seinen job nicht erfüllt....

Wie läuft es den mit kangooroo oder wie der heisst ^^ wie ich sehe readelt er dir die dörfer weg, wenn man bednekt das der spieler alle 4 tage nur online ist, naja das meinte ich XD nur der unterschied ich halte dich eigentlich für einen kompetenten spieler wenn du noch der alte bist der zuvor im acc war....
 
Reaktionspunktzahl
35
Die fakten bestehen auch das ihr noch keinen aktiven hattet und was heisst hier wir Kritzel?, du tauchst ja nichtmal in der WARakte auf hast aber die großen Töne parat. ^^
wie du schon sagtest, adel ich eure ex-member auf :)

Wie läuft es den mit kangooroo oder wie der heisst ^^ wie ich sehe readelt er dir die dörfer weg, wenn man bednekt das der spieler alle 4 tage nur online ist, naja das meinte ich XD
er ist im moment jeden tag online (nachts auch), und weil ich in den neuen dörfern noch keine truppen habe, hat er kürzere laufzeiten
abgesehen davon, dass sein ganzes save bald ohne truppen sein sollte, schlägt er sich ganz gut

hätte ich genug ags, wäre das jetzt ein einfaches spiel für mich... hab ich aber leider nicht ;)
aber sooo schlecht ist das 16:0 doch gar nicht, oder?

nur der unterschied ich halte dich eigentlich für einen kompetenten spieler wenn du noch der alte bist der zuvor im acc war....

ja bin ich, danke :)

bin mir nicht sicher, ob du das schon einmal erwähnt hast, aber wer bist du ingame?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser151610

Gast
Verlust der Dörfer

Nun, das ist halt ein Nachteil einer WG. Und nein, da lief keine Spionage! Es lief lediglich nur über den selben Router und das hat Sh33pmaster nicht eingetragen. Zudem lag laut seiner aussage eine UV erst bei DerSonnengott vor und danach bei einem anderem Stammesführer.

Wir haben es zumindest nicht nötig eigene Stammesführer aus dem Stamm zu schmeißen, als Spio dar zu stellen um diesen bei dem Feind unter zu bringen ^^


Was das ganze mit den Inaktiven zu bedeuten hat stimmt dies nicht ganz. Von mir selbst kann ich da berihten, das ich auch aktive Leute angegriffen habe und in einer Verbindung von 4-5 Spielern zum löschen brachte. Gaudytuber ist da nicht der einzige.
 

DeletedUser152650

Gast
nicht so viel schreiben Offs verschicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
InnoGames verdient wohl noch nicht genug was ^^

Vorallem die letzten Fragwürdigen Updates^^
 

DeletedUser

Gast
Nun, das ist halt ein Nachteil einer WG. Und nein, da lief keine Spionage! Es lief lediglich nur über den selben Router und das hat Sh33pmaster nicht eingetragen. Zudem lag laut seiner aussage eine UV erst bei DerSonnengott vor und danach bei einem anderem Stammesführer.

Wir haben es zumindest nicht nötig eigene Stammesführer aus dem Stamm zu schmeißen, als Spio dar zu stellen um diesen bei dem Feind unter zu bringen ^^


Was das ganze mit den Inaktiven zu bedeuten hat stimmt dies nicht ganz. Von mir selbst kann ich da berihten, das ich auch aktive Leute angegriffen habe und in einer Verbindung von 4-5 Spielern zum löschen brachte. Gaudytuber ist da nicht der einzige.

Habe ganz vergessen auf deinen Post zu antworten.

Ich bitte dich Lord hast du keine bessere ausrede parat, eine WG also war daran schuld witzig.

Schon seltsam das WG teilnehmer in den verfeindeten stämmen sich aufhalten, die natürlich nicht von einander profitieren... NEIN !!!!

Reden wir von dem Gaudytuber der nach 10 angriffen das handtuch geworfen hat oder bis dato nie wirklich sich beteiligte...

oder reden wir von den 1200 dörfern die witziger weise alle im channel von spielern geschrieben wurde die aufhörten oder einen duali suchten da sie aus Privatengründen nicht mehr spielen konnten.

Schon seltsam das genau diese euch zum opfer fallen.....


Ich bitte dich wenn du schon öffentlich schreibst das hier jeder mitlesen kann. Dann verkaufe dich besser, den so wie du es darstellst ist es bei weitem nicht...

Die AFo sind nicht die Ritter mit der Weißen weste, ihr habt alle reichlich dreck am stecken...

Und ääähhhhhmmmmm , halte dich diesmal daraus ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
18c8e4c4ca.gif


Irgendwo muss ja etwas Optik sein :D
Dachte mir, dass das Bild ganz witzig ist. DEAD scheint ja nachzugeben (Jetzt schon von Platz 1 auf 7)
 

DeletedUser151610

Gast
@sparta: ich muss mich hier nicht rechtfertigen. ich habe nicht spioniert und werde dies auch nicht tun. Informationen kamen von anderen Spielern. Andy und ich waren im Krieg neutral gegenüber. Nur weil Andy und ich n pBND hatten heißt es alles noch lange nichts. Andy hatte zudem auch n pBND mit Günztal, Thomas.96 und weiteren anderen.

Informationen habe ich von Andy niemals bekommen.

Zudem war es von Anfang an bekannt gegeben worden, das dieser Kontakt herrscht. Felix hatte sogar erlaubt, das ich zwschendurch die UV übernehmen durfte.
 

DeletedUser151610

Gast
18c8e4c4ca.gif


Irgendwo muss ja etwas Optik sein :D
Dachte mir, dass das Bild ganz witzig ist. DEAD scheint ja nachzugeben (Jetzt schon von Platz 1 auf 7)

Wann war DEAD auf Platz 1? eigentlich nie, oder?! Aber nett, das du immer nur einzelne Incs auf mich laufen lässt. ^^
 

DeletedUser

Gast
@Lord du musst dich garnicht rechtfertigen, es wissen eingie das es nunmal so ist.
Kann ich aber schon irgendwie nachvollziehen, ich würde mich auch nicht öffentlich dazu bekennen das würde ja nicht in den Style der AFo passen.




Dead war im vergangen Jahr auf den Oberen Rängen das kann natürlich ein Plan B stamm nicht wissen die sich bis zur gründung der AFo nie weiter als die top 50 gesehen haben!
 

DeletedUser

Gast
Wann war DEAD auf Platz 1? eigentlich nie, oder?! Aber nett, das du immer nur einzelne Incs auf mich laufen lässt. ^^

Hier DEADs Akte

10 Januar Platz 1 erreicht, den hielten die auch ne ganze Weile.
Und was heißt immer wieder? Müsste nur einer laufen, aber korrigier mich gern, wenn ich da einen unnütz geschickt hab.

Dachte mir, dass ich wenn ich schon für den Award soviele wegschicke, du dich auch geehrt fühlen kannst.
 

DeletedUser151610

Gast
@Lord du musst dich garnicht rechtfertigen, es wissen eingie das es nunmal so ist.
Kann ich aber schon irgendwie nachvollziehen, ich würde mich auch nicht öffentlich dazu bekennen das würde ja nicht in den Style der AFo passen.




Dead war im vergangen Jahr auf den Oberen Rängen das kann natürlich ein Plan B stamm nicht wissen die sich bis zur gründung der AFo nie weiter als die top 50 gesehen haben!




Du bist ja echt mal n Süßer Spatz ^^ Und [PB] war schon vor beginn der AFO in den Top 15. ;)

Zumindest müssen wir nicht fusionieren um uns wieder an die Macht zu holen. :D Hoffe, das die neue STammesführung bei euch mehr drauf hat als nur klatschen. ;)
 

DeletedUser135856

Gast
haha geil Lordgravit du bist der größte heuchler den ich kenne verräts die AFO mit Feindes aufnahmen und redest hiervon nicht spionage du bist der größte spion der auf CS2 rumläuft hast einsicht in alle Feindes stämme ihr forum bei einigen sogar ins SF Forum und erzählst hier das du das nicht nötig hast und so!Normalerweise muss man solche Leute wie dich aufadeln und Global verfolgen denn durch solche Leute wie dich wird Stämme versaut!
 

DeletedUser135856

Gast
Und zu PB! PB war nichts bevor ihr bei DEAD angekrochen gekommen seit ohne DEAD wärt ihr schon längst von der Karte verschwunden! DEAD und Infection sind die einzigsten beiden stämme die es verdienen würden den Server gemeinsam zu gewinnen vielleicht kommt man ja mal zu diesem Spaß!
 

DeletedUser

Gast
was ist mit den anderen Stämmen? Das sind nicht die einzigen 2 :eek:
 

DeletedUser

Gast
Stimmt ONE gibt es auch schon ewig ;)

Es geht hier nicht drum einen Stamm besonders Hervorzuheben als Best stamm ever!
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich es recht sehe gehts zwischen -ES- und ~Fame~ grad drum, wer Platz 2 ist und jeder versucht es irgendwie mit allen Mitteln. Das ist einfach Schwachsinn.

Z.B. Commodore war ein Weilchen Platz 1 und ehrlich, wer von euch kennt die überhaupt noch? Genau so wie diese Royalen Gummibären oder Rambazamba. Top platziert, aber schnell vergessen.
Es geht halt nicht drum wer Platz 1, 2 und 3 ist...
 
Oben