• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 2

Günztal

Gast
Kapitulation

Hier für jeden noch das Kapitulationschreiben zur Kenntnis. Unter Kapitulation versteht die AFO etwas anderes......


aethes am 08.09. um 16:27 Uhr
Sehr geehrte Günztal und sehr geehrter Lordgravit ,


Ich schreibe euch hier und heute, da der den Kontakt zu Sidka abgebrochen wurde und es unserer Meinung nach noch einige Missverständnisse gab.

Die SFs der betroffenen Stämme der Allianz sind bereits eingeweiht über unsere Pläne.

Wir, Fame, wollen hiermit die Kapitulation bekannt geben. Seit einiger Zeit ist das Verhältnis zwischen ~I~ und Fame beschädigt. Die SF des Stammes Fame hatte aufgegeben und eine neue wurde gewählt*.


*Die Kriegsverursacher bzw. Kriegsgründe (Elektron und Sonnengott) haben beide das Spiel verlassen.


Es wurde bereits des Öfteren durch -ES- bekanntgegeben, dass das eigentliche Ziel ~I~ sei und man sie nur treffen wolle, indem man die Bande zwischen Fame und ~I~ kappt. Dies war aber Seiten der AFO gar nicht nötig, da ~I~ dafür schon selbst sorgte.

Wir distanzieren uns allerdings von der Behauptung, dass wir „ein linker Punktestamm“ seien. Wir waren bis zum Schluss der Allianz loyal gegenüber. Es liefen Angriffe von ~I~ auf eines unserer Mitglieder. Wir haben versucht, dies diplomatisch zu klären. Doch als dann Seiten Infections eine Umfrage lief, ob man das BND mit uns kündigt, war uns klar, dass dies so nicht weitergehen kann.


Dies war nicht der erste Vorfall, indem die Allianz gegen Fame anstelle von „mit Fame“ gearbeitet hatte.

Deswegen haben wir in Fame abgestimmt und beschlossen aus der Allianz auszutreten und zu kapitulieren. Der Austritt aus der Allianz wird in diesem Moment vorbereitet.
Fame sollte danach vorerst eine neutrale diplomatische Richtung verfolgen. Ein Wechsel der Kriegsseiten war, bis auf die Situation, dass uns ~I~ den Krieg erklärt, nicht vorgesehen.


Ich hoffe ihr versteht die Situation nun besser. Sollten noch Fragen sein, wendet euch bitte an mich.

Somit bleibt mir nur noch euch zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

P.S. War ein Mitgliederwechsel wie ihn Sidka angesprochen hatte niemals vorgesehen und dieser hatte in diesem Moment auch keine Zustimmung durch die SF.


Mit freundlichen Grüßen

aethes
SR und enger Berater der SF
 

xXHakkepeterXx

Gast
funny guy :D

Ob sie die Kapitulation annehmen oder nicht. Dies wird doch wahr. über eine Abstimmung laufen. So wäre es zumindest bei uns.

Wtf ? o_O

Der Beweis, wie naiv bzw. unerfahren ihr doch seid ... Kriege werden hier doch nicht geführt, um eine der beiden Seiten zur Kapitulation zu bringen ! Kriege werden bis zum bitteren Ende geführt (jaja, ich weiß... 120er-Regel und so ^^) ... so ähnlich wird es (hoffentlich) die AFO sehen.
 

DeletedUser135856

Gast
Informiere dich mal lieber besser, bevor du hier gerüchte breit tretest die gar nicht wahr sind. ;)










jap ist eine. :D


ich soll mich Informieren ich bin mitgründer der AFO gewesen und kenne alle hintergründe wie kein zweiter und deine schmieriegen machen schafften sind weitesgehend bekannt im AFO chat im Skype wo du prahlst einsicht in foren zu haben unter anderem auch bei Fame und fleissig texte aus deren forum gepostet hast!
Gruß
 

DeletedUser151610

Gast
cypris du hast keine Ahnung. Du warst noch nicht mal Mitbegründer der AFO. Damit hatte DEAD rein gar nichts zu tun. Dead wurde sogar angeschrieben, ob sie mit teilnehmen wollen.. nicht mehr oder weniger. Wäre die AFO nicht gewesen wäre Dead untergegangen.

Du verträgst es ja nur nicht, das du unehrenhaft entlassen wurdest.

Und nur weil ich Zitate, etc aus dem Forum bekomme, heißt es nicht, das ich die selber raus suche. Wie soll ich bitteschön 5 Stämmen gleichzeitig unbemerkt Zitate aus dem Forum holen?

Schade, dass du nicht mehr auf dem Server bist. ich hätte dich glatt nochmal geadelt.


Nebenbei: Dead ist AFO MItgliedsstamm No. 5 gewesen. von 7. Also sag mir nicht du wärst Gründer. Das waren immernoch holsty und ich.
 

DeletedUser150734

Gast
Kapitulation auf Casual 2 ? Einstellung Acc löschen , zudem Stamm löschen... Sie haben Ihr Ziel erreicht Die grauen dörfer werden dann als Entschädigung genommen
 

DeletedUser150734

Gast
2) Ist Sonnengott lange weg und er ist der Auslöser gewesen ( Mit Elektron). Wir bauen den Stamm nun erneut auf in eine neutrale Position.


Das glaubst du ?

Dann glaubst du auch das Polen Deutschland angriff und darfur der II Wk ausbrach ....^^
 

Leoniads

Gast
Dann wollen wir halt auchmal.

In erster Linie gilt es für mich als Infectler zu sagen, das ich es als Lächerlich empfinde das ganze ins öffentliche Forum zu veröffentlichen!

Dient es als Selbst Werbung oder wollen sich die kleinen auchmal toll fühlen, wie dem auch seih mir scheint man muss den guten Famlern mal eine kleine "richtig" stellung ihrer Anschuldigungen geben, den Infection ist nicht eurem Krieg ( ja eurem Krieg AFO ? Anti Fame organisation!? Korrigiert mich wenn ich verkehrt liege) beigetreten um uns dann anzuhören wie ihr versucht uns an den gemeinsamen Feind zu verkaufen um selbst Heile aus dem ganzen zukommen!.

Durch diverse Fehltritte eurer seits , die bisher immer verziehen wurden, auch wenn intern dann schonmal "heiss" herging.

Sich hier aber hinzustellen und uns den Schwarzenpeter zu zuschieben um sich als "Opferlamm" hin zustellen geht eindeutig zuweit.!

Mir scheint die Objektivität ist in den letzten Wochen und Monaten bei Fame wohl verloren gegangen oder habt ihr euch nur "scheuklappen" angezogen?! Und nur das seht was ihr sehen wollt!

Aufgrund diverser Fehltritte eurer seids die ich hier im Öffentlichen Forum nicht weiter erläutern werde, da es schon ein witz ist das es in so ein forum rausgetragen wird.

Kann ich zustimmen das es ein Vertrauens defizit gab auch die Umfrage ob das BND als eigentlichen BND partner noch sinn macht kann ich nicht verneinen.

Da es den anschein machte fame ist grundsätzlich alles egal.
Dörfer verlust - egal !
löschen diverser spieler - Ach egal die deppen können ja umsonst die gefühlten 400 std laufen

Generelle geminsame Aktionen, aktionen ? egal

Undichte stellen , dreimal egal !
ich könnte das noch weiter fortführen aber is tmir nicht egal;) aber zu blöd :)

Die eigentliche Situation hätte nicht viel geändert den das kriegsbnd hätte zunächst weiter fortbestandt gehabt bzw ein nap wäre draus geworden. Da ja sonstige forderungen im Sand verliefen!

In einem BND gibt man und nimmt man was aber die letzten wochen eher weniger danach aussah...



Wenn man bedenkt das fame ein mitsprache recht wollte was die Fusion Hsds -> Infection anging das mitsprache recht BadF---> fame war wohl was anderes , über das Thema wurde wohl nur im leisen gesprochen! Und hintergund konflikte wurden scheinbar gekonnt ignoriert.
Hätte man mal in der Akte gesehen das sich Ein Infectler und ein Badfler schon seit Monaten bekriegten , da lag Fame wohl noch im Winterschlaf!

Die Diskussion die entbrannte hätte man vermeiden können wenn man drüber gesprochen hätte, was man aber scheinbar nicht wollte! Es wurde zumteil jeder ******* im forum ausdiskutiert nur nicht die wichtigen sachen die verschwieg man!

Auf der einen seite schade auf der anderen Seite auch wieder gut nun weiss man ja wie man dran ist....

Auch wenn es sich nicht so liest, Infection hat sicherlich auch seine Kehrseiten und unschöne seiten wir sind ja schliesslich nicht Perfekt udn wollen es auch nicht sein , aber den vorwurf den uns Fame versucht da anzuhängen teilen wir nicht vorallem nicht wenn sie von Ihrer Inkompetenz ablenken wollen!


Zum abschluss zum Thema FAME/Infection

Vielleicht habe ich etwas herablassend mich ausgedrückt dies geht natürlich nicht an alle Fameler, es soll noch aufrichtige Spieler in den Stamm geben die hinterfragen warum weshalb wieso und das sollte man hier auch noch erwähnen, den ihr habt nichts mit dem ganzen zu tun! den ihr Hinterfragt das ganze und hört euch auch die zweite seite der medallie an!....

Zu dem eine Anmerkung An den Rächer, wer auch immer du bist halte dich in deinen Äußerungen zurück oder schreib wer du bist und blubber nicht in deiner Anonymität hier um!

In diesem Sinne gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148190

Gast
fame

ich melde mich auch nochmal hier :D

also von uns aus wird fame falls sie Kapitulieren sollten nicht in Ruhe gelassen, die müssen ganz weg!


LG
 
Reaktionspunktzahl
35
hmm... also w-up kann man ja ganz schön leicht die fresse polieren...

wenn das bei allen so ist, dass die sich nicht wehren, hol ich mir dann direkt den nächsten :D
 

DeletedUser151610

Gast
wundert euch das? nach so einer Linken nummer?! arglistisch getäuscht!
 
Oben