• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 2

DeletedUser105840

Gast
Weil ich's kann :mrgreen:

Nein, ohne Witz:
Ich interessiere mich für Casual weil ich das Prinzip ansich für gut halte die Umsetzung aber ******e finde.
Aus diesem Interesse lese ich eben auch das Forum und gebe hin und wieder meinen Senf dazu.

Na dann :mrgreen:

Würde Dir aber Nie empfehlen hier zu spielen.
 

DeletedUser

Gast
Also eins muss mir auf dieser Welt mal jemand erklären: was hat die Moral eigentlich für einen Sinn wenn die 120% regel, welche übrigens sch***e ist, aktiv ist?
 
Reaktionspunktzahl
312
Also eins muss mir auf dieser Welt mal jemand erklären: was hat die Moral eigentlich für einen Sinn wenn die 120% regel, welche übrigens sch***e ist, aktiv ist?

Die Moral hat wohl eher wenig Sinn auf dieser Welt...
Zur 120% Regel. Das wusstest, du als du die Welt gestartet hast bzw. du konntest es wissen...

Von daher selber Schuld :tongue:
 

DeletedUser

Gast
naja, die sollte irgendwie ab einer gewissen punktegrenze aufgehoben werden...
 
Reaktionspunktzahl
0
LoveMarie2009 09.06.13 13:54
Hoffentlich bringen Sie ein Geschenk mit?

Werde Sie höflich empfangen!

Mein Stamm und Freunde warten schon,

bis gleich, Ihr Gegner.

l3acardi* 12.06.13 15:40
xD


Angreifer: l3acardi*
Herkunft: [001] #Persteasy (422|354) K34

Anzahl: 0 0 3550 0 0 2041 0 0 175 0 0 0
Verluste: 0 0 3061 0 0 586 0 0 151 0 0 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Verteidiger: LoveMarie2009
Ziel: A;HAUPTDORF ,74 Welt, Marie (411|351) K34

Anzahl: 279 720 0 224 100 0 350 636 9 18 1 0 0
Verluste: 279 720 0 224 100 0 350 636 9 18 1 0 0
Flagge: +6% Verteidigungsstärke

Beute: 9.750 4.974 7.606 22.330/121.290
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 10


XDDD i lol'd
 

DeletedUser

Gast
jo b, die darfst du nicht mehr auslassen, sonst werden wir wieder geadelt :D
 

DeletedUser

Gast
durch mein startdorf darf ich ja schonmal meine komplette umgebung nicht angreifen -.-

jetzt hab ich extra immer nur geloggt dass der acc nich gelöscht wird, aber geholfen hats nichts -.-
 

DeletedUser145208

Gast
Axel du spinnst echt auf jeder Welt rum :mrgreen: :)

h4il Tommerline :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Zitat von schnubby87
ja und?? du ich bin in einer vollen welt reingekommen wo manche 2000 dörfer haten ich habe da überlebt bis zumschluss ich bin stolz auf meiner leistung in der alten wellt da kann hir jeder sagen was er will das stört mich nicht

und P.S ich gebe nicht an ich habe nur das geschrieben was wahr ist ich muss nicht angeben brauch ich auch nicht na und ist nur ein spiel wenn man verliert dan verliert man ist im RL auch so


schnubby87
und auserdem muss ich mich nicht rechtfertigen


warum tust du es dann? epic fail?
 

DeletedUser

Gast
Schade, dass man hier fast nur Barbarendörfer adeln kann...
 

DeletedUser145208

Gast
Sachma nu treibst du dich hier auch rum? Wurdest du iwo geadelt? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Großmacht des Tages
Du hast heute die meisten Dörfer in dieser Welt erobert (1 Dorf)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!

h4h4h4h4h4
 
Oben