• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 4

  • Themenstarter DeletedUser102226
  • Startdatum

Deleted User - 1576348249

Gast
Ob auf der eigenen Seite oder beim Feind lassen wir mal offen :D
 

Deleted User - 1576348249

Gast
C4 wird wohl durch die Feigheit von THC/TBC entschieden.

War ja abzusehen nachdem Inno nicht mehr genug Reihbach mit den C-Welten macht.

Schade um das Spiel aber das war es dann wohl für viele Spieler.

MfG Felix
 

DeletedUser167228

Gast
Schade, dass sich TBC/THC für diesen einfachen Weg entschieden haben. Habt ihr wirklich alle keine Lust mehr gehabt? Dieses Ende ist auf jeden Fall wenig ehrenhaft.
 

DeletedUser13069

Gast
Es gibt Spieler die einmal seit Jahren ruhige Weihnachts-Ferien/Urlaub haben wollen. Das hat nichts mit Feige zu tun. War trotzdem schön mit Euch zu spielen/kämpfen in den 3 Jahren...

Ich werde mich dann nach 15 Jahren komplett verabschieden. Danke noch an die Klindworth-Brüder und Herrn Zillmer für die gute Spielidee damals. Es hat mir wirklich viele Jahre Spass gemacht.
 

DeletedUser13069

Gast
Ne blödere Ausrede gibts nie wieder -.-

Wozu der idiotische Angriffsschutz über Weihnachten???

Ich bleib dabei! TBC/THC ist ein feiger Haufen Versager!

Der Angriffsschutz ist nur an den Feiertagen direkt, aber nicht dazwischen. Und gerade in dieser Zeit haben viele Spieler viel Zeit und planen Angriffe bzw. starten diese. War jedes Jahr das Selbe. Ich habe bewusst Urlaub und Ferien geschrieben und nicht nur Weihnachten oder Silvester. Aber denk was Du willst. Dich stört nur, dass Du nicht mehr gewinnen kannst. Schade, dass Du so ein schlechter Verlierer bist und beleidigend wirst.
 

DeletedUser162830

Gast
Ne blödere Ausrede gibts nie wieder -.-

Wozu der idiotische Angriffsschutz über Weihnachten???

Ich bleib dabei! TBC/THC ist ein feiger Haufen Versager!


Ich weiß ja nicht ob es dir aufgefallen ist, aber wir waren quasi schon immer auf 1 mit weitem Abstand . Im Februar wäre eh Schluss gewesen . Oder willst mir jetzt erzählen das in der zeit die halbe Welt geadelt hättest um die c4 noch zu gewinnen ? :D Sei kein schlechter Verlierer und finde dich einfach damit ab das es bessere gibt :)


Gruß und guten rutsch gem1 ( muss von diesem acc aus schreiben da mein anderer acc hier gesperrt wurde :)
 
Oben