• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 4

  • Themenstarter DeletedUser102226
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Lümmel man?

eure fucking awards nerven:D

ich bekomm von jedem geier nen inc mit fucking 5 späher xD ^^

Es gibt auf c4 einige Jute c3 gesichter:D

macht immerhin 10 Bashis, Kollege ;D

Der einzige Acc, der mir von Cas3 in Erinnerung geblieben ist, ist der .Leonidas1. ... habe da sogar ne Zeit mitgespielt in dem Acc. :O
 

DeletedUser152423

Gast
Hätte ich vorher gewusst, was da für'n Rotzlöffel im Acc. sitzt, wäre ich niemals mit eingestiegen ... deshalb bin ich dann nach 1-2 Wochen auch gleich wieder raus.


Das Problem ist ganz einfach viele kennen ihn von c3 haben respekt vor ihm wegen seinem ag-limit , jedoch bedenkt noiemand das er den acc bekommen hatte ,habs ja alleine auf 107 mitbekommen wie schnell er abkackte ^^
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Verdammt seid ihr krass, spielt auf ner Casual-Welt mit mehreren Leuten in einem Account :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das Problem ist ganz einfach viele kennen ihn von c3 haben respekt vor ihm wegen seinem ag-limit , jedoch bedenkt noiemand das er den acc bekommen hatte ,habs ja alleine auf 107 mitbekommen wie schnell er abkackte ^^

Das wusste ich zu dem Zeitpunkt, als ich in den Acc. rutschte und meinen eigenen damals aufgab, nicht ... habe dann später erfahren, dass der eigentliche Besitzer des Accs. diesen an seinen Sohnemann weitergegeben hatte ...

... ,habs ja alleine auf 107 mitbekommen wie schnell er abkackte ^^

Auf der 106 war er meine Farm :D
 

DeletedUser

Gast
... und auf Cas4 ist er auch wieder unterwegs ... diesmal scheinbar nicht mit einem AG-Limit von knapp 2,5K ;)
 

DeletedUser

Gast
Verdammt seid ihr krass, spielt auf ner Casual-Welt mit mehreren Leuten in einem Account :mrgreen:

Denke ich mir auch immer wieder, wenn ich solche Beiträge lese.
Und noch ein Gedanke geht mir dann immer durch den Kopf, das Konzept ist wohl nicht so ganz aufgegangen. Eigentlich sollte es Spieler, die die Anfangsphase nicht überstehen an das Spiel binden, aber wie es mir scheint, sind die Casual-Welten wohl nur noch Schnell-Grauadelwelten, für die Leute, die im Lategame nicht mehr mithalten konnten und für die sich jetzt eine neue Möglichkeit bietet, um den Serversieg mit zu spielen. Oder besser gesagt endlich die Gelegenheit bietet.
In dieser Hinsicht sollte das Konzept nochmals überdacht werden. Vllt. sollte es in die Richtung gehen, dass nur noch Leute mit einstelligen Dorfzahlen ein Zugangsrecht bekommen. Die 24/7 Leute sollten mit einem Farmlimit auch von diesen Servern ferngehalten werden. Auch wenn ich gerne Farme, aber ein reiner Wettlauf um Dörfer bringt wohl keine dauerhafte Spielfreude.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Man könnte es auch einfach so machen, das man von der früheren Welt maximal 55 Goldmünzen mitnehmen kann. Die würden dann für 10 Dörfer reichen am Anfang.
 

DeletedUser152423

Gast
Man könnte es auch einfach so machen, das man von der früheren Welt maximal 55 Goldmünzen mitnehmen kann. Die würden dann für 10 Dörfer reichen am Anfang.

Naja das würde gegen die 24/7 spieler dennoch nix bringen ^^

aber ich mag diesen gedanken dann hat man wenigstens nochmal ein schönes Farmsave ^^

das ist sowohl c3 als auch hier ein sehr großes Problem ...
 

DeletedUser

Gast
Oder einfach das AG-Limit auf 0 runterschrauben .. so startet jeder unter den selben Bedingungen auf der Welt und auch die kleinen/ unerfahrenen Spieler hätten die Möglichkeit ganz oben mitzuspielen ...
 

DeletedUser148768

Gast
Konzentrieren wir uns aufs Spielen

Ich bin kein Freund von Beschimpfungen und Egomania im Forum.
Wie wir einzelnen Stämme und Spieler im Game agieren sieht doch jeder.
Und wieviel Ags jeder Einzelne mitbringt können wir auch nicht beeinflussen.
Hoffe das dieses Forum nicht wie auf Casual 3 eine einzige Streitseite wird.
Um das ganze aufzulockern, erklär ich mal unsere Strategie von P|B.
Viele werden sich fragen warum wir so erfolgreich sind. Hier die Erklärung:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=U4Rl83wK1VE

Wünsche allen Spielern auf dieser Welt viel Spaß:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152423

Gast
Ich bin kein Freund von Beschimpfungen und Egomania im Forum.
Wie wir einzelnen Stämme und Spieler im Game agieren sieht doch jeder.
Und wieviel Ags jeder Einzelne mitbringt können wir auch nicht beeinflussen.
Hoffe das dieses Forum nicht wie auf Casual 3 eine einzige Streitseite wird.
Um das ganze aufzulockern, erklär ich mal unsere Strategie von P|B.
Viele werden sich fragen warum wir so erfolgreich sind. Hier die Erklärung:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=U4Rl83wK1VE

Wünsche allen Spielern auf dieser Welt viel Spaß:)

Haste schon ein Beef freies pup mit mir gesehen?:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
...muss man eigentlich aufgeadelt werden, um seine münzen mitzunehmen?
wenn man sich löscht, ist ja der ganze account weg und man fängt wieder bei null an, oder?
 

DeletedUser

Gast
...muss man eigentlich aufgeadelt werden, um seine münzen mitzunehmen?
wenn man sich löscht, ist ja der ganze account weg und man fängt wieder bei null an, oder?

Wenn du auf ''Account löschen'' klickst, ist ein Transfer auf Casual nicht möglich !
 
Oben