• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 7

Reaktionspunktzahl
35
kann man jetzt keine münzen mehr übertragen?

meine letzte welt war casual 5 und da hab ich nach 1-2 monaten aufgehört
 
Reaktionspunktzahl
35
da noch niemand 5000 buden hat gehe ich mal davon aus, dass man das (zumindestr auf dieser casual welt) nicht übertragen kann

btw wenn jemand noch nen mitspieler braucht ich würd echt gerne wieder n bisschen auf casual daddeln
 
Reaktionspunktzahl
246
Hatte auf meinem Account Münzen für 70 Ags und bin hier mit keiner einzigen Münze gestartet, denke nicht das es hier geht.
 

DeletedUser159526

Gast
genau....holy, 60% und dann ein Jahr mit reduzierten Münzkosten? Nach 6-7Monaten müssten wir dann anfangen uns gegenseitig zu adeln^^
 

DeletedUser162630

Gast
Hatte auf meinem Account Münzen für 70 Ags und bin hier mit keiner einzigen Münze gestartet, denke nicht das es hier geht.

Geht auch nicht mehr und das wird auch gut so sein, es reicht auch so das Seelenklemptner hier die Leute für Doof verkaufen wollen , deren Patienten das dann noch mit Bedanken unterstützen .
Da nützt es auch nichts mit der Axt andere zu bedrohen oder jeden gegen jeden auspielen zu wollen . Na ja wenn du dann noch genial schlau bist , wirste auch nicht nach der ersten Sperre schlauer.

Es wird also auch ohne Münzen hier spannend bleiben .
 

DeletedUser164735

Gast
Nanana wer wird denn hier gegen good old der-mit-der-axt-tanzt hetzen?^^
 

DeletedUser164735

Gast
Ja ich wurde auch schon Zeuge seiner Werbeaktionen.
Der größte Spy ist er doch selbst mal ganz ehrlich^^ Er hat aus freien Stücken seine Bnds in die Pfanne gehauen um mir in den Arsch zu kriechen
 

DeletedUser162630

Gast
Genau jetzt schickt er sein anderes BND vorne weg ihm sind 100 Stunden zuviel .
Da werden angebliche Stämme gegründet mit angeblich nicht aktiven , die aber hyperaktiv sind ^^ um sie angeblich aufzuadeln , denke eher das man keine Hindernisse durch Bündnisse hat adeln zu können .
Er selber meint ja er ist Mister Heilig die anderen alles böse Spieler die nur hintergehen und bescheißen , nur komisch er wurde gesperrt weil er angeblich eine Spieler genötigt hatte .
Das man dann noch anderen BNDs vorschreiben will welche Bündnisse man eingehen darf , jedem hinten reinkriecht um sich selber Vorteile zu verschaffen , sobald man ein besseres gefunden hat das nächste ausspielt ,
zeigt eher einen EGO Noob Klasse 1 das er bei euch schon war zeigt das er so ziemlich den ganzen Server durch hat .

Schlauer ist er ja schon geworden schreibt Spieler nicht mehr direkt an wo der Support tätig werden kann jetzt macht man das übers Forum das ja privat ist , da können ihm gleich seine anderen Sandalenhelden durch bedanken weit hinten rein kriechen .
Beliebt scheint er also generell nicht zu sein andere zu unterdrücken macht ihm Spass was aber nicht zu seinem angeblichem Beruf pass oder will gildet dort vielleicht auch "Einbildung ist auch eine Bildung "

Da wird es also noch Klärungsbedarf geben .;)
 

DeletedUser164735

Gast
Er wollte unbedingt ein Bnd mit uns haben, dafür hätte er seine bisherigen Bnds ohne zu zögern verkauft^^
 

DeletedUser46873

Gast
Genau jetzt schickt er sein anderes BND vorne weg ihm sind 100 Stunden zuviel .
Da werden angebliche Stämme gegründet mit angeblich nicht aktiven , die aber hyperaktiv sind ^^ um sie angeblich aufzuadeln , denke

der stamm active distanziert sich davon ;)

aber gut zu wissen , wie der so drauf ist ... liegt ja recht dicht bei mir und der radius passt ja auch bald ;)
 

DeletedUser164735

Gast
Naja wenn man ein paar Punkte hat und nicht gerade ein Massenstamm ist bei dem jede Graupe mit spielen darf (Nicht gegen MM gerichtet geht dabei um die Allgemeinheit) dann ist es nicht sooo einfach nen richtigen Krieg zu führen die 120% Regel blockt da schon sehr
 
Reaktionspunktzahl
3
na das sind nur ausreden. Wer Kieg will findet ihn auch =)
ob es kurze 1 vs 1 scharmützel sind oder mehrere auf einen weil es die 120% Regel nicht anders hergibt dann ist es halt so. bekommt der eine wenigstens dicke Deffbashis
 

DeletedUser164735

Gast
Ich halte nix davon nen Krieg zu führen wenn ich den Gegner nicht vollständig aufadeln kann. Daher führen wir auch keine Kriege macht in meinen Augen einfach keinen Sinn
 
Oben