• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 7

DeletedUser164735

Gast
Sven? Wir sollten Freunde werden, einfach so. :D
Wir sind halt einfach die bösen, frag doch mal die Axt er wird das sicher bestätigen
 

DeletedUser164127

Gast
Ja, diese Member halt. Sammelbecken der aktiven.
Ist es nicht abgrundtief böse und unter Strafe gestellt, aktive, die sich bewerben, einfach so aufzunehmen?
Was heißt da, dass sich Aktive bei Member bewerben. Sobald Member ein aktiver Spieler auffällt, der es auch noch schafft bei einem inaktivem Spieler zu adeln kommt doch schon die Abwerbung der lieben Member-Sammler.

Jeder Noob möchte halt einmal im 1. Stamm sein. Nur wie lange :)
 

DeletedUser164735

Gast
Bislang haben es noch alle bei uns ausgehalten ohne sich zu beklagen^^
Und ich behaupte einfach mal das die Konkurrenz mit wenigen Ausnahmen nicht wirklich nennenswert^^

Aber vllt sind ja einige etwas mad weil wir nicht mit jedem ein Bnd eingehen wie Skill es ja bekanntlich tut
 

DeletedUser164127

Gast
Im Bereich Abwerben seit ihr mit Sicherheit konkurrenzlos
 

DeletedUser164735

Gast
Ihr tut immer so als wäre es das erste mal das ein Stamm Spieler abwirbt^^
 

DeletedUser154246

Gast
... weil wir nicht mit jedem ein Bnd eingehen wie Skill es ja bekanntlich tut
Wie könnt ihr nur. Ich bin wirklich entrüstet.
Ist nicht Ziel des Spieles, mal mit jeden ins Bett zu gehen? Bünde zu schließen ind sie alsbald wieder aufzukündigen? Hat nicht der gewonnen, der die meisten Bünde vorweisen kann?

Klar, das euch nun der berechtiugte Zorn derer trifft, die zu inaktiv sind, um sich euren Abwerbungsversuchen stellen zu müssen.
 
Reaktionspunktzahl
3
maaaan seid ihr langweilig.
Wann bekriegen sich eigentlich DAS und Member? oder wollt ihr weiterhin ne große Popoparty feiern.
 

DeletedUser46873

Gast
Drück doch mit deiner Mille Pkt einfach auf löschen anstatt hier rumzuheulen , das es langweilig ist liegt an deiner nicht vorhandenen Grösse ^^
 
Reaktionspunktzahl
3
Schwanzvergleich? Kindergarten.
Du wirst doch sicherlich am besten wissen, dass nicht die Masse an Punkten ausschlaggebend ist, sondern wie man sie einsetzt. Also hör auf Großkotz zu spielen. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Ha, ha, wie man hört hat New Beginning ein neues Reservierungssystem!
Es wird jetzt nicht mehr im AP reserviert, sondern über die Dorfnotizen.
Sollten Dörfer im AP reserviert sein, werden diese selbstverständlich gelöscht werden.
 
Reaktionspunktzahl
35
Ha, ha, wie man hört hat New Beginning ein neues Reservierungssystem!
Es wird jetzt nicht mehr im AP reserviert, sondern über die Dorfnotizen.
Sollten Dörfer im AP reserviert sein, werden diese selbstverständlich gelöscht werden.
hallo mustermann5, bist du immernoch sauer weil du deinen lolli verloren hast?
 

DeletedUser164735

Gast
Ist so nicht ganz korrekt^^

Hektor hatte nen schweren Unfall und konnte vom KH aus nicht spielen also ist er raus. Nachdem es ihm besser ging kam er wieder.

Tigerhai hat sich gelöscht und es wäre ja wohl irgendwo etwas sinnlos nen inaktiven Spieler an dem alle Welt schon adelt im Stamm zu halten oder?
 

DeletedUser131466

Gast
Es gibt wirklich extra für Casual einen eigenen Bereich :eek:) Gar nicht gewusst. Wollte hier mal Flaggen farmen, aber Premium Welten sucken hardc0re. Flaggen sind aber ein echt nettes Feature..schade, dass sie nicht auf non-Premium Welten als Einstellung zur Verfügung stehen :) Geht hier was ? Anscheinend klicken ja in der Top 50 wirklich Leute rum..da muss doch was passieren :D
 
Oben