• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 7

DeletedUser158010

Gast
na klar, wen liest man hier mal wieder als erstes!? :D schwarzi du bist auch echt in jedem casual-forum oder? :p
 
Reaktionspunktzahl
3
EgAl! ist sehr dreist was es angeht BBs in Stammesgebieten zu adeln. Wenn das nicht bald aufhört passiert demnächst aufjedenfall was ;-)
 
Reaktionspunktzahl
8
EgAl! ist sehr dreist was es angeht BBs in Stammesgebieten zu adeln. Wenn das nicht bald aufhört passiert demnächst aufjedenfall was ;-)




skoj-smiley.png
 

DeletedUser159526

Gast
Könnte Fluch sein^^
s134 habe ich aus verschiedensten Gründen abgegeben, vorallem weil ich nicht alleine in nem Acc rumpimmel. Hatte am Ende mehr Ags als Dörfer gehabt (zumindest genug AGs für Platz 3), aber keine Zeit zu ballern. xD

Man hätte meinen können, dass ich nach s125 und s131 was gelernt habe...starte jetzt definitiv erst ne neue, wenn s121 abgeschlossen ist :)
 
Oben