• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 7

DeletedUser167432

Gast
Angst nicht, dafür fehlen mir auch die Ressourcen mich so tief in das Spiel zu versetzen, deshalb spiele ich auch Casual.

Aber man braucht sich nicht im Forum beschweren das die Welt langweilig ist wenn man die gesamte Karte lila/hellblau färbt bzw. Blau u. das nicht dadurch das man die anderen Top-Stämme plättet sondern diese bei sich aufnimmt.

das ist ja das schöne ihr bejammert immer die selbe falsche tatsache, behauptete wir haben unendlich viele bnds, naps und nehmen alles und jeden auf, und nicht eine dieser aussagen von euch haben bislang gestimmt und werden auch weiterhin nicht stimmen, zu das zeit hatten wir sage und schreibe 2 sehr alte bnds, jetzt als di wurde sogar nur ein einziges übernommen und naps haben wir nicht wirklich, aber immer blöd daher reden könnt ihr gut, mehr habt ihr bislang eh noch nicht gezeigt^^


Und die aussage das wir keine topstämme plätten ist auch schön, soll ich dir mal alle ehemaligen top 5 stämme aufzählen die wir im kampf zerlegt haben? glaub mir das wird ne ganz schön lange liste dadurch das immer welche nachrücken konnten^^
 

Ahzek Ahriman

Gast
Ihr habt 150 Mitglieder in euren Stamm 'Das Imperium'. Ich denke da trifft die Aussage gut zu das ihr jeden aufnimmt. Solche Stämme nennt man auch Massenstämme ^^.
Member, DAS, -BB-, ~SaS~, SBF und Dodo bzw. Coon. Ist schonmal mehr als die Hälfte der Top 10 Stämme mit denen ihr verbündet wart bzw. seid u. od. fusioniert habt.

Ich will nun nicht behaupten das wir od. Ich besser bin als du/ihr, fehlt mir eben auch wie bereits geschrieben die Möglichkeit, aber ihr seit eben der Großteil der Top Spieler u. Top Stämme und daher gilt eben die Aussage das ihr euch zum Großteil allesamt verbündet.

Jim schrieb hier im Forum mal das sein Stamm sich nicht wie 'Skill' mit jeden Stamm verbündet aber erst vor der Fusion war Member noch mit DAS, -BB-, ~SaS~, SBF und Coon unter eine Decke. Nun habt ihr Member / DAS / SBF u. -BB- euch ja noch zu einen Stamm fusioniert. Vier Stämme aus der Top 10 zu einen einzelnden.
Und wenn man sowas macht hat man kein Recht mehr darauf die Welt als Langweilig zu betiteln da man sie ja für sich selbst Langweilig macht zum Großteil.

Bzgl. der Aussage das ihr alles u. jeden aufnimmt das bezieht sich eher auf Abwerbversuche und eure hohe Mitgliederanzahl.
 

DeletedUser160014

Gast
Junge..
Schau doch lieber mal wer wirklich fusioniert hat, Member BB und DAS
Und der Grund für die Fusion ist der Sieg dieser Welt und der beruht nun mal auf Dominanz eines einzigen Stammes, da wärs doch dumm wenn wir als drei Stämme weiter machen anstatt die 100 aufzufüllen.
Und nur weil wir gegen euch noch keinen Krieg führen heißt das nicht, dass unsre Weltkarte nich rot is, is sie nämlich ;)
 

DeletedUser167432

Gast
klar darf ich die welt als langweilig betiteln wenn sich noch nie ein gegner gewehrt hat und sich alle viel lieber aufadeln lassen oder löschen wenn sie geinct werden^^

das oder bb haben noch nie iwo leute abgeworfen und das wird auch weiterhin nicht stattfinden also bleibt deine behauptung das ich alles und jeden aufnehme nach wie vor lachhaft^^
und ich hätte gerne mal nen beweis das ich nen bnd zu coon, dodo habe oder gehabt habe, weil den wirste nirgends finden können^^
die fusion tja was soll ich da groß erklären, wir haben jetzt solange zusammengekämpft, da hat jeder seinen anteil am weltensieg verdient gehabt und jetzt haben wir noch die möglichkeit die stats wieder voll aufzuholen^^

aber immerhin wir stehen zu unserem verbündeten und den kriege die wir führen und arbeiten nicht im schatten :p
 

Ahzek Ahriman

Gast
Coon / Dodo waren mit Member verbündet. Das stand sogar ziemlich offensichtlich in deren Stammesbeschreibung zudem ihr auch von denen Spieler aufgenommen habt u. SBF, hier gleiches wie bei Coon/Dodo, haben von uns mehrere Spieler aufgenommen.

Dann müsst ihr eben nicht die Spieler bei euch aufnehmen die sich normalerweise evtl. wehren würden od. mit den jeweiligen Stämmen eine diplomatische Beziehung eingehen.
 

Ahzek Ahriman

Gast
Dein Name deutet doch stark auf jmd. von Das Imperium zu der damals bei DAS war die mit Member verbündet waren.

Hättest du meinen vorherigen Beitrag gelesen, hättest du erkannt das ich auf deine Forderung geantwortet habe.
DAS mag zwar damals nicht mit Coon verbündet gewesen sein aber das ändert nichts daran das ihr mit diesen zusammen gearbeitet habt durch Member, da ihr eben fusioniert habt (auch mit welchen aus Coon/Dodo) zählst du bzw. DAS auch dazu.
 

DeletedUser167432

Gast
also ich kann dir garantieren das kein dodo bei DI rein ist, die sind wieder so selbstständig wie früher^^

und da du ja scheinbar doch weißt wer ich bin, solltest du langsam mal anfangen deine aussagen auch mal zu überprüfen, weil du haust hier eine fehlaussage nach der anderen über meinen stamm raus :D

Dann müsst ihr eben nicht die Spieler bei euch aufnehmen die sich normalerweise evtl. wehren würden od. mit den jeweiligen Stämmen eine diplomatische Beziehung eingehen.


Es bleibt dabei das ich nix von endlosen BND ketten halte und auch keine führe, ich arbeite mit den selben Stämmen wie seit ewigkeiten zusammen, ohne das ich da neue Stämme mit rein nehme und aufnehmen tu ich nur neutrale Spieler die interessant genug erscheinen, und davon gibt es ja mittlerweile keine mehr, wenn ich mir das Bündnis netz unserer Kriege ansehe.

Und damit meine ich die BNDs die sich offen an dem rieg beteiligen als auch die kleinen feigen die nur aus dem schatten mitmachen ;)
 

DeletedUser164735

Gast
Die beiden Spieler kamen erst über Dodo zu Member um zu gewährleisten das sie keine Spione sind.
Beide waren von Beginn an für Member geplant daher sind sie keine richtigen Mitglieder von Coon/Dodo gewesen
 

ohcrxne

Gast
Bis jetzt besteht ihr aus : « RK », braindead, -BB- ,DAS ,Member ,EgAl , SBF. Props dafür, wenn ich länger als 3 Minute suchen würde, würde ich warscheinlich doppelt so viele Stämme finden aus denen ihr gefuselt seid^^ aber naja ladet ruhig noch ein paar Leute ein, dann sieht meine Kriegs Statistik im nach hinnein noch etwas besser aus ^.^. Spielerisch haben eure Abwerbungen ja anscheinend nichts drauf.
 

DeletedUser164735

Gast
Ich glaub die Jungs von =DZ= sind einfach nur mad weil sie nicht mehr mitspielen durften.
Aber gut soll er nur quatschen während wir halt mal die Welt gewinnen.
 

DeletedUser164735

Gast
Naja ich sag mal so, wenn ich so timen würde wie du oder andere aus deinem Stamm würde ich auch schauen das ich mir möglichst die Spieler aussuche die INaktiv sind oder ab vom Schuss liegen^^
 

ohcrxne

Gast
Naja ich sag mal so, wenn ich so timen würde wie du oder andere aus deinem Stamm würde ich auch schauen das ich mir möglichst die Spieler aussuche die INaktiv sind oder ab vom Schuss liegen^^

Sorry aber wenn mein feind maximal 2 std am tag per uv besetzt ist und nicht einmal versucht ags zu tabben, sondern einfach 1 deff in jedes Dorf stellt werde ich mir wohl kaum die mühe geben irgendwas zu timen, erst recht nicht wenn 95% meiner offs noch auf dem Rückweg von Sterne sind. Aber hey wenn ihr es mit euren 200+ accs nicht schafft einen acc per uv zu besetzten und 17 Dörfer an einen Acc der 20 fast volle offs und kaum ags zur verfügung hat ist dass echt peinlich :'D. Aber warum auch im vorraus Standdeff anfordern, wenn man auf eine 270° grad front laufen kann, alle seine Truppen verschwendet und dann neue Spieler von sbf aus der nähe aufnehmen muss nur um dessen Truppen auch zu verschwenden ^.^
 

DeletedUser160014

Gast
Sorry aber wenn mein feind maximal 2 std am tag per uv besetzt ist und nicht einmal versucht ags zu tabben, sondern einfach 1 deff in jedes Dorf stellt werde ich mir wohl kaum die mühe geben irgendwas zu timen, erst recht nicht wenn 95% meiner offs noch auf dem Rückweg von Sterne sind. Aber hey wenn ihr es mit euren 200+ accs nicht schafft einen acc per uv zu besetzten und 17 Dörfer an einen Acc der 20 fast volle offs und kaum ags zur verfügung hat ist dass echt peinlich :'D. Aber warum auch im vorraus Standdeff anfordern, wenn man auf eine 270° grad front laufen kann, alle seine Truppen verschwendet und dann neue Spieler von sbf aus der nähe aufnehmen muss nur um dessen Truppen auch zu verschwenden ^.^

Du brauchst doch keine Angst haben, wir arbeiten uns schon noch durch zu dir und wehe du bist dann off^^
 

DeletedUser46873

Gast
Was soll hier gross passieren , dz hat den ersten arschvoll bekommen .
Deren sg kann auch nichts ausser jammern und weit unter der Gürtellinie beleidigen .
 

ohcrxne

Gast
mit den Arschvoll bekommen meinst du die Kriegsstatistik kurz vor einer Aktion resetten und jedesmal wenn ein Member von euch Buden verliert ihn kicken? Interessant^^ Ich weiß auch nicht wo ich große Töne gespuckt habe. Ich habe nie gesagt dass ich der Beste Spieler bin etc, habe nur auf die Doppelmoral von eurer sf hingewiesen die sich Über mangelnde gegenwehr beschwert hat obwohl der eigene Account zu 95% aus baba und Aufadelungen besteht^^
 
Oben