• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 7

DeletedUser46873

Gast
Nein mit arschvoll bekommen meine ich , dass ein grosser acc direkt löschen ging. 2 weitere sich einfach bashen und adeln liesen und von heute auf morgen inaktiv wurden und alles über sich ergehen liesen. Wobei einer der beiden genannten sogar noch munter und fröhlich während der ganzen adelungen noch babas adeln ging und sich um den rest nen dreck scherrte. Ehrlich gesagt ist mir aber eine SF die eine Doppelmoral hat tausendmal lieber als ein "möchtegern" pro als SF der andere mit wörtern wie huso usw... beleidigt per igm , einen auf richtig dicke hose macht wie toll er sei und das nur weil er alle und jeden anbettelt nach massenhaft deff ^^
 

DeletedUser167432

Gast
mit den Arschvoll bekommen meinst du die Kriegsstatistik kurz vor einer Aktion resetten und jedesmal wenn ein Member von euch Buden verliert ihn kicken? Interessant^^ Ich weiß auch nicht wo ich große Töne gespuckt habe. Ich habe nie gesagt dass ich der Beste Spieler bin etc, habe nur auf die Doppelmoral von eurer sf hingewiesen die sich Über mangelnde gegenwehr beschwert hat obwohl der eigene Account zu 95% aus baba und Aufadelungen besteht^^

du der einzige der die stats reset hat war euer stamm, weil ihr euren krieg verlassen habt, da können wir doch nix für!

und was heißt doppelmoral, bislang habe ich quer durch die welt gebasht, während du nur deine eigene ecke kennst, und das gilt für viele der sfs meines stammes, also erstmal überprüfen ehe du falsche tatsachen ansprichst.

zumal ich hab wenigstens keine spione im anderen stamm nötig wie euer verbund, da würde ich echt mal abwägen was besser ist^^
 

ohcrxne

Gast
du der einzige der die stats reset hat war euer stamm, weil ihr euren krieg verlassen habt, da können wir doch nix für!

und was heißt doppelmoral, bislang habe ich quer durch die welt gebasht, während du nur deine eigene ecke kennst, und das gilt für viele der sfs meines stammes, also erstmal überprüfen ehe du falsche tatsachen ansprichst.

zumal ich hab wenigstens keine spione im anderen stamm nötig wie euer verbund, da würde ich echt mal abwägen was besser ist^^


Du weißt genau dass damit ein gewisser Jim angesprochen wurde^^

btw mein Acc besteht aus ca 43% baba Adelungen und deiner (king von der burg) aus 73%, aber keine Sorge, ich bin schon dabei mich aus meiner "Ecke" rauszuadeln :)

Ich weiß nichts von einem spy und bezweifel auch dass es einen gibt^^ aber scheint ja auch nicht die erste Spy Anschuldigung eurerseits zu sein.
 

DeletedUser167432

Gast
ne ist nicht die erste anschuldigung und auch nicht der erste spio den eure allianz nutzt, einer ist aufgeflogen weil plötzlich son NBler die uv hatte und das forum kopiert hat^^


klar besteht meiner aus ner hohen baba adelung, hatte früher halt nicht die masse an gegnern wie heute, und wenn ich wen niedergemacht habe habe ich mit dem adeln ja nicht aufgehört nur weil er dann aus babas bestand ;)

ja aber wenn jim angesprochen ist warum hast du dann von nem sf gesprochen?^^
 

ohcrxne

Gast
bin davon ausgegangen nachdem ich "Wenn wir die Welt schon nicht gewinnen können, machen wir uns wengistens über sie lustig" in seiner Stammesbeschreibung gelesen hatte.
 
Reaktionspunktzahl
5
wie ist denn eigentlich jetzt genau der Zeitplan ?
Habe da vor längerem mal ne Rundmail von DS bekommen, aber die aus versehen gelöscht :-(

- Ab wann fällt der Angriffsschutz komplett (kann also auch dann das Stammdorf angegriffen werden) ?

- Und wann fällt dann die absolute Flagge für das Ende dieser Casual (> gleichzeitig wohl der Abschluss der Casual und dann nicht mehr einloggbar ?) ??

- Und stimmt das ? Ab Ende des Angriffschutzes, kann man (egal wieviel Dörfer man hat) mit seinem Punkthöchsten nach C10 wechseln (???)
 

DeletedUser167432

Gast
also ich kann dir zumindest die frage beantworten wann der schutz komplett verschwinden soll, das wäre der 15.Mai (+/- 2 Tage, man weiß ja heutzutage eh nicht mehr wo was gedreht), danach soll auch die adelung von startdörfern möglich gemacht werden.
wann das ende fällt ja ist ne gute frage, eigentlich sollte die welt nur 18 monate laufen, aber diese regel hat inno aus einer laune herraus gegen eine diominanz regel ersetzt und die nötige dominanz wird erst noch bekannt gegeben....
 
Reaktionspunktzahl
5
also ich kann dir zumindest die frage beantworten wann der schutz komplett verschwinden soll, das wäre der 15.Mai (+/- 2 Tage, man weiß ja heutzutage eh nicht mehr wo was gedreht), danach soll auch die adelung von startdörfern möglich gemacht werden.
wann das ende fällt ja ist ne gute frage, eigentlich sollte die welt nur 18 monate laufen, aber diese regel hat inno aus einer laune herraus gegen eine diominanz regel ersetzt und die nötige dominanz wird erst noch bekannt gegeben....

Danke ! für die Info
Ach, Mitte Mai erst.
Ich dachte in dem Rundmail was von Mitte April gelesen zu haben, nun denn...
Dann ist ja noch was Zeit. Und die "just - for - fun - gamer" , denen es nicht darum geht die Welt zu gewinnen (so wie ich) , haben ja noch was Zeit um ein bissle "rumzuspielen"
Ich werd jedenfalls noch versuchen bis dahin, einem sehr unehrlichen gamer eines sehr grossen Stammes, und der sein Wort nicht gehalten hat, so viele Babas wie möglich vor der Nase weg-zu-schnappen, weil der hat es net anderst verdient :)
 

DeletedUser46873

Gast
Ich werd jedenfalls noch versuchen bis dahin, einem sehr unehrlichen gamer eines sehr grossen Stammes, und der sein Wort nicht gehalten hat, so viele Babas wie möglich vor der Nase weg-zu-schnappen, weil der hat es net anderst verdient :)

Dafür wirst direkt , nach der Aufhebung des Angriffsschutzes mit sicherheit auch direkt aufgeadelt ;)

P.s.: Ich bin zwar damit nicht gemeint gewesen , aber man weiss ja wie sowas endet XD
 
Reaktionspunktzahl
5
Dafür wirst direkt , nach der Aufhebung des Angriffsschutzes mit sicherheit auch direkt aufgeadelt ;)

ja, ist mir bewusst, dass das passieren wird.
Drum habe ich ja in posting #151 gefragt, ob man ab Ende des Angriffschutzes (egal wieviel Dörfer man hat) mit seinem Punkthöchsten nach C10 wechseln kann !!


P.s.: Ich bin zwar damit nicht gemeint gewesen , aber man weiss ja wie sowas endet XD

Nee, Du warst nicht gemeint, es war aber ein anderes Mitglied vom Stamm der mit D anfängt.

Wie meinst Du das, wie sowas endet ??
 

DeletedUser46873

Gast
naja man ärgert andere mit bb´s, kündigt sowas auch noch an und 2 tage nach Aufhebung der Angriffssperre schaut man in die liste und siehe da , der Spieler ist komplett weg. Und ob es in einem monat noch nen transfer nach casual 10 gibt ist fraglich und ob es sich dann überhaupt noch lohnt auch
 

DeletedUser167432

Gast
uiuiui die welt ist so gut wie vorbei und die verliererende alianz versucht mal wieder mit Lügen BND partner zu entzweien^^

wenn ihr euch offensiv auch nur halb so sehr anstrengen würdet hätten wir vlt doch 1-2 probleme, aber macht ruhig weiter so, damit beweist ihr zum abschluss nochmal wie tief euer niveau ist :p
 

DeletedUser46873

Gast
das niveau ist noch wesentlich tiefer als wir alle annahmen , nicht das zuerst gross rumgehetzt und rumgejammert haben das wir die stämme zusammen getan haben , nein sie machen es selber und das sogar noch wesentlich schlimmer , sie nehmen einfach alles weit und breit auf was es gibt und nehmen sich damit selber noch den spielspass so das die mit der grössten klappe plötzlich alle inaktiv werden und sich locker flockig bashen und adeln lassen ... ein hoch auf ~DR~, euer können kann euch beim besten willen wirklich niemand nachmachen ^^
 
Reaktionspunktzahl
35
könntet ihr euch wenigstens noch für die letzten tage wehren? mein gott ist das langweilig gegen euch..
 
Oben