• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
1
Es bilden sich zwar schon die ersten Stämme, aber ich denke nicht, dass sie ein großes Potenzial haben :)

/rabbit
 
Reaktionspunktzahl
1
-CrazYrabbit- (45:82:38 | --ADELheit--) erobert Barbarendorf (527|483) K45 (neu) 09.12.12 21:15

Dorf #3 - wieder als erster o/
 

DeletedUser

Gast
Feiert ihr euch gerade auf einem Verliererserver zu gewinnen? :p Traurige Welt und das gerade vom Großmaul Tomorrow :D
 

DeletedUser139908

Gast
Feiert ihr euch gerade auf einem Verliererserver zu gewinnen? :p Traurige Welt und das gerade vom Großmaul Tomorrow :D

Haha ich hab dich / euch auch vermisst <3


Jaa hatte aus RL Gründen ne Pause gemacht und deswegen ging der Acc. zuende ... aber r6 Bashis zeigt das wir nicht ganz einfach untergingen.. Joa dann durch zufall gestern gesehen das es casual gibt jetz auch auf .de und joa einfach mal reingucken wies läuft! ;)
 
Reaktionspunktzahl
70
Das ist so traurig..

sign

Feiert ihr euch gerade auf einem Verliererserver zu gewinnen?

frag ich mich auch grade
zumal hier doch einige namen rumkrauchen,die auf regulären mehr als 1x grandios gescheitert sind und/oder hier mit dem weitermachen,was sie schon früher am besten konnten,nämlich grauadeln...
ich erinnere mich noch an die rosa-plüsch fake startseite (hieß,glaub ich "die kuschler"),deren link gerne mal als ähm statment verwendet wurde gegen so einige intribequeens und grauadler
bedauerlich,das dieses spielprinzip inzwischen auch noch höchstoffiziell von inno gefördert wird und erwünscht ist-schade um ein ursprünglich attraktives bg...
 
Reaktionspunktzahl
7
frag ich mich auch grade
zumal hier doch einige namen rumkrauchen,die auf regulären mehr als 1x grandios gescheitert sind und/oder hier mit dem weitermachen,was sie schon früher am besten konnten,nämlich grauadeln...
ich erinnere mich noch an die rosa-plüsch fake startseite (hieß,glaub ich "die kuschler"),deren link gerne mal als ähm statment verwendet wurde gegen so einige intribequeens und grauadler
bedauerlich,das dieses spielprinzip inzwischen auch noch höchstoffiziell von inno gefördert wird und erwünscht ist-schade um ein ursprünglich attraktives bg...

Nunja, der Casual-Server ist ja dafür da, dass man alles etwas leichter hat. Von daher sehe ich darin kein Problem. Eigentlich ist es nicht der Sinn, dass man sich auf seiner Hauptwelt adeln lässt, nur um hier dann "erfolgreich" zu sein. Aber das ist jedem selbst überlassen...
 
Oben