• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
5
Zwar nicht viel aber doch ab und an schon kleinere Witze Sachen worüber man lachen kann ;)

Nachdem es mit den Kriegen nicht so weit her ist, braucht man andere Beschäftigungen. Ich hab mir zum Beispiel zum Ziel gesetzt, den größten Account der Welt zu besitzen. Mit den meisten Dörfern wird das bei meiner Aktivität eh nix, aber flächenmäßig bin ich immo wohl nur schwer zu übertrumpfen :mrgreen::mrgreen:

Meine äußersten Randdörfer liegen:

Norden: [coord]499|1[/coord]
Süden: [coord]499|999[/coord]
Osten: [coord]999|498[/coord]
Westen: [coord]1|499[/coord]
 

DeletedUser147139

Gast
was bringt dir fläche wenn xtausend andere Spieler dörfer zwischen dir haben? o_O

ich hab 9Mio auf einem Kontinent konzentriert :cool:
 

DeletedUser140363

Gast
Ist momentan auf der Welt .... Bäumchen wechsel dich angesagt ?!


Alle in einen Stamm ?

Wie langweilig seid ihr denn ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß jetzt auch nicht, warum bei meinen alten Stammeskameraden alle in einen Stamm gehen...

vielleicht der Punkte wegen?

wäre aber irgenwie seltsam, weil zumindest zu meiner Zeit dort genau das egal war... ?
 

DeletedUser140363

Gast
Das meinte ich zwar auch nicht .


Aber das ist mir auch schon aufgefallen ;)


Mal gespannt wie es weiter geht ^^
 

DeletedUser

Gast
Ja das fragst du dich jetzt wohl ;)

Naja unter den ersten 4 Stämmen ist nur einer Konstant und das ist ja wohl wie jeder weis *trommelwirbel*

~D+G~ :)

Bei allen anderen sieht man inden Stats einfach nurden Pfeil nach unten^^

ich könnte die Links jetzt zwar auch posten aber ihr könnt ja sicherlich auch alle selbst schauen :p
 

DeletedUser140363

Gast
Naja unter den ersten 4 Stämmen ist nur einer Konstant und das ist ja wohl wie jeder weis *trommelwirbel*

~D+G~ :)

Bei allen anderen sieht man inden Stats einfach nurden Pfeil nach unten^^

ich könnte die Links jetzt zwar auch posten aber ihr könnt ja sicherlich auch alle selbst schauen :p


Man kennt auch den Grund & die Ursache für dieses Dilemma :mrgreen:

Kuschelkurs *hust*

Ich kann auch aus einer Haribo-Tüte einmal die besten Farben herausholen & sagen die Punkte machen es ! :p

Machen wir aber nicht ^^
 

DeletedUser

Gast
Man kennt auch den Grund & die Ursache für dieses Dilemma :mrgreen:

Kuschelkurs *hust*

Ich kann auch aus einer Haribo-Tüte einmal die besten Farben herausholen & sagen die Punkte machen es ! :p

Machen wir aber nicht ^^


sag es doch richtig ^^ erstmal wird in allen richtungen gekuschelt und dann nehmen sie bei dem rest die besten auf mehr steckt da doch eh nich hinter
 

DeletedUser

Gast
Naja bei DG läuft es eben....

Schaut euch die Akten und Stammeswechsel etc.. an der führenden Stämme.

Ich denke das hat nicht mit Kuschelkurs zu tun, die Spieler bleiben ja auch und leaven nicht bei jedem Problem :).

Man geht eben als gewachsener Stamm durch dick und dünn und das meistert DG momentan recht gut und steht auch zurecht aufder 1 :p

xordon1 schrieb:
Man kennt auch den Grund & die Ursache

taktische Meisterleistung halt :)
 

DeletedUser

Gast
Naja bei DG läuft es eben....

Schaut euch die Akten und Stammeswechsel etc.. an der führenden Stämme.

Ich denke das hat nicht mit Kuschelkurs zu tun, die Spieler bleiben ja auch und leaven nicht bei jedem Problem :).

Man geht eben als gewachsener Stamm durch dick und dünn und das meistert DG momentan recht gut und steht auch zurecht aufder 1 :p



taktische Meisterleistung halt :)


ahja ^^

mag sein das die leute nicht direkt abhauen so sollte es auch sein ^^
denke da habt ihr ne gute auswahl getroffen ausser bei manchen sage da mal keine namen ^^

andere gehen evtl. auch durch dick und dünn haben allerdings nen paar wo du vergessen kannst heisst ja nich das der stamm gleich schlecht is

aber kuscheln is trozdem bei euch ^^ zumindest mit denen wo ihr angst habt sie könnten euch was und ob es taktisch klug is von dem rest die besten aufzunehmen is auch noch so eine sache ^^
 

DeletedUser

Gast
Werden wir am Ende sehen :).

Ich denke aber der Server wird sich bestimmt noch locker 1-2 Jährchen hinziehen wenn nicht noch mehr ^^.

Alle Stämme haben starke und schwächere Spieler ist überall so, aber jeder lernt auch mal dazu :)

Kuscheln ist immer eine Sache aus welchem Standpunkt man das sieht, Bob wollte Frieden mit allen machen nicht DG daran sollte man eventuell nochmal denken, was wollte dann Bob auch kuscheln :) ?

Alles eine Frage wie man es sieht ^^
 

DeletedUser

Gast
Werden wir am Ende sehen :).

Ich denke aber der Server wird sich bestimmt noch locker 1-2 Jährchen hinziehen wenn nicht noch mehr ^^.

Alle Stämme haben starke und schwächere Spieler ist überall so, aber jeder lernt auch mal dazu :)

Kuscheln ist immer eine Sache aus welchem Standpunkt man das sieht, Bob wollte Frieden mit allen machen nicht DG daran sollte man eventuell nochmal denken, was wollte dann Bob auch kuscheln :) ?

Alles eine Frage wie man es sieht ^^


BoB is nen sauhaufen^^ die sind doch eh mehr uv wie alles andere

und ich meine BoB betone es extra nochmal ^^
das stimmt der server wird noch ne weile gehen mal gespannt was noch so alles passiert
 

DeletedUser

Gast
naja, ich sags mal so: Shake ist sowieso der Beste Stamm der Welt :DDDD
wir haben bei weitem den besten Punktedurchschnitt und sind (obwohl nur zu 7.!) sehr stark im bashrank ;)
 

DeletedUser140363

Gast
naja, ich sags mal so: Shake ist sowieso der Beste Stamm der Welt :DDDD
wir haben bei weitem den besten Punktedurchschnitt und sind (obwohl nur zu 7.!) sehr stark im bashrank ;)


dazu brauche ich noch weniger zu sagen ;)

das was ich bisher gesehen habe war sehr ermüdend...


Timen....Fehlanzeige?!
Teamplay....Fehlanzeige?!


Bashpoints...naja das ist noch ausbaufähig ^^

was ich bisher gesehen habe war sehr ermüdend...

daher würde ich lieber nicht so laut alles heraus posaunen
vorallem was ich von deinen alten Stammeskollegen alles so gehört habe.
 

DeletedUser

Gast
warte...gerade du musst doch wissen, dass das mit dem Timen bei euch genausowenig funktioniert #Joana.
und dass be i0 Gegenwehr keiner mehr Timen brauch, ist ja wohl klar ;)

Und ich weiß ja nicht, was du von meinen alten Stammeskollegen gehört haben willst, aber soweit ich weiß, besteht dort keinerlei Problem mit meinem neuen Stamm.
 

DeletedUser140363

Gast
warte...gerade du musst doch wissen, dass das mit dem Timen bei euch genausowenig funktioniert #Joana.
und dass be i0 Gegenwehr keiner mehr Timen brauch, ist ja wohl klar ;)


wieso da keine Gegenwehr war...kannst du ja gar nicht wissen ;)

aber durch das nicht timen hatte ich aus Langeweile schön ags geblockt & das hätte nicht sein müssen ^^

echt peinlich ^^


Und ich weiß ja nicht, was du von meinen alten Stammeskollegen gehört haben willst, aber soweit ich weiß, besteht dort keinerlei Problem mit meinem neuen Stamm.

von dem neuen war auch keine Rede
nur von dem alten
 

DeletedUser

Gast
je nun, mein Alter Stamm hat mit mir wohl das Problem, dass ich ihnen Babas wegadele, aber das ist ja nix neues ;)


PS: Teamplay geht schwer, wenn man maximal 2 im passenden Punktebereich hat ;)
 

DeletedUser140363

Gast
Wie ich die Bewegung dieser Stämme liebe ^^

Schmeiße die einen raus & runter & die anderen wieder rauf


Nur um das Punktelimit hoch zu pushen

Wie auf einem Basar...kaufen kaufen kaufen

Viel Schauspiel.... ich frage mich wie viele davon wirklich noch spielen ;)

Oder wer sich davon freiwillig degradieren lässt von Main zum Wing zu gehen :mrgreen:


Schon leicht komisch aber auch seeeeehr amüsant


Seht selbst ^^


http://de.twstats.com/dep1/index.php?page=tribe&mode=tribe_changes&id=646


http://de.twstats.com/dep1/index.php?page=tribe&mode=tribe_changes&id=3082
 
Oben