• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual

DeletedUser124280

Gast
schattenblut ist gleich mal mein persönlicher held, verballert pps auf ner casual welt :DDDD
 

DeletedUser158214

Gast
Was soll ich den sonst damit anfangen,irgendwie muss ich die ja durchbringen^^
 

DeletedUser124907

Gast
und keiner mehr ressi kaufen

könnte noch paar pp gebrauchen
 

DeletedUser124280

Gast
ich schicke offs ohne glauben? o_O

wann soll das denn gewesen sein?

wer bist du? :D
 

DeletedUser160008

Gast
Im Osten gibt's echt keinen Stamm der was drauf hat bis jetzt :( nur ganz viele die ohne Worte jeden einladen, hoffentlich kommen da noch paar dazu :D
 

DeletedUser160026

Gast
Vlt sind die ja nicht schlecht können nur kein Deutsch xD
 

DeletedUser124280

Gast
ah ja des waren immer so 4-6 Dörfer h ohne glauben, oder?

Hab's nicht geschafft die Dörfer in deftiger umzuwandeln :D
 
Reaktionspunktzahl
19
ah ja des waren immer so 4-6 Dörfer h ohne glauben, oder?

Hab's nicht geschafft die Dörfer in deftiger umzuwandeln :D

Eben ^^

Ich hatte direkt kb auf FSK da sich im TS rausgestellt hatte das 40-70% der member nichtmal mit WB auseinander gesetzt hatten , demnach wäre es ja nur ein 2. T7l gewesen :D
 

DeletedUser152525

Gast
weiss irgendeiner wann das depot aufgefüllt wird auf k34?^^
 
Oben