• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual

DeletedUser152673

Gast
Dauert nicht mehr lange, dann bin ich da :)

Rang 1 ist mir somit dann schon mal sicher :cool:
 

DeletedUser89374

Gast
Mir kam zu Ohren das midnight seinen alten Freund Scottii zu sich in den Stamm eingeladen hat. :D
 

Deleted User - 1576348249

Gast
Wie nennt man doch gleich Leute die hier im Öffi auf dicke Hose machen aber dann den IngameName nicht nennen wollen? Achja..... LuftPumpe!
 

DeletedUser89374

Gast
Sehr süß. :) Warum sollte ich mein Ingamenamen rausrücken, wenn er selbst es noch nicht mal gemacht hat? :)
 

DeletedUser160853

Gast
Ich hab dich zuerst nach deinem Namen gefragt und meinen brauche ich ja nicht unbedingt extra noch hier hinschreiben ;)
 

DeletedUser160026

Gast
Der ist garnicht auf der welt sondern spamt nur das forum voll :)
 

DeletedUser89374

Gast
schwarziboy mein alter Freund. Es geht hier eigentlich um Black Trinity und seine Gefolgschaft. ;)
Aber ich kann dir und mastersven gleich gerne mal eine Mail InGame schreiben. :)
 

DeletedUser160026

Gast
Ich hab dir doch noch garnicht meinen ingame namen verraten :)
 

DeletedUser89374

Gast
Bin halt ein Stalker. :x Daher weiß ich sowas direkt... :D
 

DeletedUser152673

Gast
SO Leute seit heute Früh bin ich nun auch endlich angekommen und es sind mir einige ags gefolgt :cool:
Und in paar wochen hab ich auch Rang 1 :mrgreen:

LG Stefan
 

DeletedUser152673

Gast
In paar Wochen bin ich aufn ersten Rang, dann wisst ihr es :cool:
 

Deleted User - 1576348249

Gast
Noch ne Luftpumpe mehr..... immer die geilen Hechte die prahlen wie pro sie ja sind aber dann nichtmal den Hoden besitzen ihren AccName zu nennen.

Mein Gott, was ne Lappenwelt -.-
 

DeletedUser89374

Gast
Freu dich aber. Bevor du es zum Rang 1 schaffst, werde ich da oben stehen. :)
 
Oben