• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual

DeletedUser127649

Gast
Ich weiß nicht ob man diese Welt gewinnen kann, aber man kann sie definitiv verlieren. :D
HS kriegt gerade eine üble Klatsche.
 
Reaktionspunktzahl
19
Ein Kompliment an DW sie Schenken mir ein UDT nachm anderen, lassen nicht locker, finde ich Super.

Könnten sicher einige Stämme sich ne Scheibe von abschneiden^^
 
Reaktionspunktzahl
19
ob ich hier auch der meist gehasste acc werde? XD ^^

wir werden es ab November sehen :)

DF wird Klares ziel :D

waren noobs,sind noobs und werden immer noobs bleiben #scottiiisteinfachunbesiegbar
 

DeletedUser160853

Gast
So wie auf C5, wo du auch meintest, jedem drohen zu müssen, dein Stamm da nur nicht mitgezogen hat^^

Wo genau bist du auf C5 jetzt nochmal?
 
Reaktionspunktzahl
19
So wie auf C5, wo du auch meintest, jedem drohen zu müssen, dein Stamm da nur nicht mitgezogen hat^^

Wo genau bist du auf C5 jetzt nochmal?


wo sind wir hier?

wohl kaum auf c5 ^^

c5 sind ja auch nur noobs, meine deffbashs belangen sich auf 2 aktionen und selfbashs da niemand sich getraut hat mich zu atten :)

Ich machte auch only aktionen du brauchst wie auch hier auf c6 masse, kleiner noob^^

Ich muss niemanden drohen, jeder stamm der sich hinter dir stellt wird genauso behandelt.
 

DeletedUser160853

Gast
Mit Selfbash kennst du dich auf C6 ja auch bestens aus^^

Ich frage mich nur, wie lange deine neuen C6-Leute es mitmachen, dass du jedem den Krieg erklären willst, nur weil du mal beleidigt bist und deinen Willen nicht bekommst.

Und was genau hat mir die Masse auf C5 bei meinen Aktionen genutzt? Nichts, weil ich immer alleine gegen euch gelaufen bin, Gegenwehr haben deine Ex-Leute da ja nicht wirklich hinbekommen, bei meinen ü100 eroberten wurde nichtmal ein einziges zurückgeholt^^ und das auch nicht von den Leuten, die bei dir auf C6 im Stamm spielen :D
 
Reaktionspunktzahl
19
Mit Selfbash kennst du dich auf C6 ja auch bestens aus^^

Ich frage mich nur, wie lange deine neuen C6-Leute es mitmachen, dass du jedem den Krieg erklären willst, nur weil du mal beleidigt bist und deinen Willen nicht bekommst.

Und was genau hat mir die Masse auf C5 bei meinen Aktionen genutzt? Nichts, weil ich immer alleine gegen euch gelaufen bin, Gegenwehr haben deine Ex-Leute da ja nicht wirklich hinbekommen, bei meinen ü100 eroberten wurde nichtmal ein einziges zurückgeholt^^ und das auch nicht von den Leuten, die bei dir auf C6 im Stamm spielen :D


Krieg will ich nur gegen deinen lappen stamm XD ^^

gespannt ob sie im November gegenhalten können, binde da auch nicht meinen stamm sondern ich alleine :)

gegen sonst hab ich keinen stamm etwas :)

du hast ja auch erst geregelt nachdem ich weg war ^^

wie lange es meine leute mitmachen?

es sind nicht meine leute, da ich kein SF bin XD

sie haben meine stellungsnahme zu DF, die sie akzeptieren ^^

natürlich gebe ich auch euren Massen BnD's kund wie ich zu euch eingestellt bin, demnach müssen sie sich früher oder später entscheiden ob sie zu dir stehen oder ob sie sich uns gegenüber neutral verhalten wollen :)

Aber so wie sie labern scheint euer BnD eher nicht so intensiv zu sein, mir ist das aber auch wuppe^^
 

DeletedUser160853

Gast
Ich hab geregelt, nachdem du weg warst? Angefangen habe ich laut Akte am 23.12.16 gegen Crush-Yours, am 13.01.17 gegen Avalon, am 02.02.17 gegen Kirschkönik, du warst erst am 15.02.17 weg :D

Und nebenbei, Freitag hieß es über Skype noch, dass du nicht uns den Krieg erklären willst, sondern der gesamten Allianz :D

Und deine Meinung gegenüber DF ist lächerlich. Woraus ziehst du die? Aus der Tatsache, dass wir ein NAP mit euch hatten? Aus der Tatsache, dass du auf C5 von uns gedefft wurdest, obwohl wir nur ein NAP hatten? Aus der Tatsache, dass du das NAP dann gebrochen hast, weil du für dich keinen Sinn mehr darin gesehen hast, obwohl der Großteil deines Stammes anderer Meinung war? Aus der Tatsache, dass du dann Spieler von uns abgeworben hast? Aus der Tatsache, dass du uns ständig im gemeinsamen Forum beleidigt hast, wir uns davon aber nicht provozieren ließen?

Mir fällt kein plausibler Grund ein, lieber Marco...
 
Reaktionspunktzahl
19
Ich hab geregelt, nachdem du weg warst? Angefangen habe ich laut Akte am 23.12.16 gegen Crush-Yours, am 13.01.17 gegen Avalon, am 02.02.17 gegen Kirschkönik, du warst erst am 15.02.17 weg :D

Und nebenbei, Freitag hieß es über Skype noch, dass du nicht uns den Krieg erklären willst, sondern der gesamten Allianz :D

Und deine Meinung gegenüber DF ist lächerlich. Woraus ziehst du die? Aus der Tatsache, dass wir ein NAP mit euch hatten? Aus der Tatsache, dass du auf C5 von uns gedefft wurdest, obwohl wir nur ein NAP hatten? Aus der Tatsache, dass du das NAP dann gebrochen hast, weil du für dich keinen Sinn mehr darin gesehen hast, obwohl der Großteil deines Stammes anderer Meinung war? Aus der Tatsache, dass du dann Spieler von uns abgeworben hast? Aus der Tatsache, dass du uns ständig im gemeinsamen Forum beleidigt hast, wir uns davon aber nicht provozieren ließen?

Mir fällt kein plausibler Grund ein, lieber Marco...

Du solltest dir villt mal die Frage stellen, ob es im November noch eine Allianz gibt xD ^^
 
Reaktionspunktzahl
19
Auch wenn ich echt inaktiv bin- ist die ally wohl noch inaktiver xD ^^

erklären uns Protzig den krieg xD

und adeln bei uns trotzdem kaum ^^

H4il Miami :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sir Eiserner

Gast
Ach Kidaro...du hälst es ja nicht mal 2 Wochen in einem Stamm aus ohne die eigenen Stammesmitglieder anzugreifen...leider darf ich dich nicht angreifen.
 
Oben