• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
1
Mal zu den wichtigen Fragen. Was ist mit fix und fertig, wird da weiter gefuselt oder bald Mal was grau?


Nene.. die Adeln nur Grau und sich selbst.. Lassen die kleinen im Stamm die Drecksarbeit machen und fühlen sich dann groß, wenn Sie einem Spieler 30K Punkte weg gekattert haben :D

So armselig..
 
Reaktionspunktzahl
64
Nene.. die Adeln nur Grau und sich selbst.. Lassen die kleinen im Stamm die Drecksarbeit machen und fühlen sich dann groß, wenn Sie einem Spieler 30K Punkte weg gekattert haben :D

So armselig..

Joa ne, so mal abgesehen davon, dass eure ersten drei auch nur da sind wo sie jetzt sind wegen interner Fusionen... aber wenn man es selber macht ist das natürlich voll legitim. Und wenn andere es machen sind sie die größten noobs. Gleiches gilt fürs grauadeln.... aber Argumente mit Hirn vermisst man hier mal wieder.

Spiel mal lieber das Spiel anstatt hier rumzubellen wie son tollwütiger Chihuahua.

Und @DonKnight1992 . Probierst bei afk Spielern Buden zu geiern, bekommst es aber nicht hin und bist nachwievor ein unbedeutender Fleck am Kartenrand. Wenn du meinst die Moralkeule schwingen zu müssen und mit dem Finger ständig auf andere zeigen tust, dann sei doch wenigstens integer dabei. So bist du auch nur son Dackel der kläfft um Aufmerksamkeit zu bekommen weil ihn keiner liebhat :(
 
Reaktionspunktzahl
121
@DonKnight1992 . Probierst bei afk Spielern Buden zu geiern, bekommst es aber nicht hin und bist nachwievor ein unbedeutender Fleck am Kartenrand. Wenn du meinst die Moralkeule schwingen zu müssen und mit dem Finger ständig auf andere zeigen tust, dann sei doch wenigstens integer dabei. So bist du auch nur son Dackel der kläfft um Aufmerksamkeit zu bekommen weil ihn keiner liebhat :(


Ja.
 
Reaktionspunktzahl
8
@Grubengrabgeraet ich denke viele fusionieren. Ist ja keine wirkliche Kritik (so sehe ich das) nur ist das bei euch halt sehr oft der Fall, dass ihr fusioniert um aus der Range zu flüchten oder was auch immer? weil die kleinen bleiben so klein wie sie sind.. Naja wie dem auch sei, ich denke das ist kein Angriff sondern ein bisschen Stichelei und Ironie.. irgendwo kann man ja auch seinen Spaß haben oder sehe ich das falsch?
 
Reaktionspunktzahl
64
Ich seh ja auch kein Problem im fuseln. Das ist halt iwie zwangsbedingt wenn die Leute halt aufhören. Wir suchen uns das ja auch nicht aus.... Aber was willste machen... die dann grau werden lassen und zusehen wie sich jemand anderes reinadelt ist halt genauso wenig eine Option. Es sind halt viele die wegen Corona oder haste nicht gesehen auf der Casual klicken und jetzt dann halt auf einmal keine Zeit mehr haben.
Das geht ja nicht nur uns so, sondern auch anderen. Dann muss man das nicht ständig beitreten. Wenn 20mal das gleich gepostet wird isses am Ende auch nur noch spam.
 
Reaktionspunktzahl
121
Warum fuseln die nicht einfach alle . Dann sind sie wieder außerhalb der Rang. Erfahrung genug damit haben sie ja.^^

*SchönDenFingerInDieWundeDrücken*

Ist doch alles nur Spaß
 
Reaktionspunktzahl
64
Die ags werden mir zu teuer. Ich hab beschlossen die Rohstoffe stattdessen in moderne Kriegsführung zu investieren. Ich komm demnächst mit Musketen an. Kann ja nicht sein, dass das Spiel seit anbeginn im Mittelalter feststeck. Fortschritt muss sein!
 

Deleted User - 1577206332

Gast
Ist das hier die Modere Kriegsführung von der du geredet hast?

grube.png
 
Reaktionspunktzahl
0
Die ags werden mir zu teuer. Ich hab beschlossen die Rohstoffe stattdessen in moderne Kriegsführung zu investieren. Ich komm demnächst mit Musketen an. Kann ja nicht sein, dass das Spiel seit anbeginn im Mittelalter feststeck. Fortschritt muss sein!

Vllt. investiers du stattdessen in die Entwicklung eines Kranes, dann kannst du die Minen schneller wieder hoch ziehen?! ;)
 
Reaktionspunktzahl
64
Ich glaub da verwechselst du mich mit jemand anders. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich von Musketen geschrieben habe... wer lesen kann ist im Vorteil. Aber ich probier hier Civ zu spielen während ihr bei Ballerburg hängengeblieben seit. Herzlichen Grlückwunsch^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben