• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
Die ags werden mir zu teuer. Ich hab beschlossen die Rohstoffe stattdessen in moderne Kriegsführung zu investieren. Ich komm demnächst mit Musketen an. Kann ja nicht sein, dass das Spiel seit anbeginn im Mittelalter feststeck. Fortschritt muss sein!
Ich glaub da verwechselst du mich mit jemand anders. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich von Musketen geschrieben habe... wer lesen kann ist im Vorteil. Aber ich probier hier Civ zu spielen während ihr bei Ballerburg hängengeblieben seit. Herzlichen Grlückwunsch^^

Ahja sorry, verwechselt :D

Grüsse gehen raus an Hagen :)
 
Reaktionspunktzahl
121
Und ich dachte schon die Grauadelphase wäre vorbei. Als ich heute Morgen das ganze Grau erblickte habe ich mich erstmal wieder umgedreht und bin erst gegen Mittag zum ersten Bierchen losgerannt.

Jetzt sind auch mal alle AGs voll Beschäftigt :) Bisschen Bewegung tut denen auch ganz gut.

War Spaßig mit dir auf der Welt, hätte mir aber einen etwas teamorientierteren Abgang gewünscht :D . Naja wie heißt es so schön, Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende^^.

Alles Gute im Real und auf sonstigen DS Welten.
 
Reaktionspunktzahl
121
Also Erster Gedanke heute war so "Oh, f... das wird heftig!" . Zweiter Gedanke durch die Befehlsteilung mit Rum und Wer. "Holy , das geht ja koordiniert und schnell. Gegen uns möchte ich nicht Spielen müssen" :D
 
Reaktionspunktzahl
10
1. Naja spielen? Bissl Fighten und die Leute dann in stamm einladen :) 2. War das löschen nicht meine Entscheidung sondern das meiner dualis ich pers war schon lange raus wenn mein duali ne uv vergibt und dann mitbekommt das buden abgerissen werden das leute in Range kommen naja sollte man nix erwarten :) aber mir is das ehrlich gesagt alles seit wochen rille ihr habt gegen dawn gefightet es nicht gepackt und die leute geholt jz gegen jungs habt ihr auch lankton bzw le ge geholt xd nach eurem ganzen dummen gelaber a la den ziehen wir innerhalb 2 Tagen das is n lappen blabla sieht man ja jz is der ..lappen.. bei euch:) haut rein . Meine Prognose ? Sobald n Gegner kommt bei dem sich net alle guten abwerben lassen wirds düster
 
Reaktionspunktzahl
121
Uff, glaub wir haben da auf 2 verschiedenen Welten gespielt.

Naja ist schon besser so, was will man mit nem 2 Mio Account der keine Deff mehr schickt. Wenns dann zu Langweilig wird push doch nicht wie sonst was im early. Ist ja nicht die erste Welt in der dieser Account einfach löscht. Leider hast du uns durch diese Aktion aber nicht abgef... , der Schuss ging nach hinten los :)
Dawn war so gut wie besiegt zu dem Zeitpunkt als die Bewerbungen rein kamen.
Warum sollte man aktive Spieler die sich im Krieg gut geschlagen haben nicht die Chance geben weiterzuspielen? Es werden noch viele aufhören oder fusionieren, um dem Zeitanspruch an dieses Spiel gerecht zu werden. Da ist es doch in dieser Spielphase okay aktive, motivierte Spieler einzusammeln.

Wo ich dir zustimme ist der Trashtalk, da sind wir 100% unerreichte Spitzenklasse! und verdammt stolz darauf.
 
Reaktionspunktzahl
12
1) Welten BND kuendigen mit 14 Tagen Frist
2) Kriegsfluechtlinge im Save des Ex BND aufnehmen
3) Wenn das Ex BND sagt, dass man im Fall der Kriegsfluechtlinge die Frist ignoriert, einfach mal auf alle Fristen *******en und auf die unvorbereitete neue Front des Ex BND laufen

Nur falls jemand ne Anleitung fuer einen Bitchmove braucht
 
Reaktionspunktzahl
5
1) Welten BND kuendigen mit 14 Tagen Frist
2) Kriegsfluechtlinge im Save des Ex BND aufnehmen
3) Wenn das Ex BND sagt, dass man im Fall der Kriegsfluechtlinge die Frist ignoriert, einfach mal auf alle Fristen *******en und auf die unvorbereitete neue Front des Ex BND laufen

Nur falls jemand ne Anleitung fuer einen Bitchmove braucht

Selbst Schuld wenn man BO vertraut.. Solche Leute wie Andre sind der größte DS Abschaum und immer hinterrücks unterwegs
 

Deleted User - 1577185069

Gast
Das ist Ihr zweiter bitchmove Gegen Dosenbier war das selbe

- Starke Bnd Patner dem sie Ihre Member werben Ich kann nicht spielen , Master2020 und Pyramedix und dann ohne weiteres Krieg erklären

chuppa chupps
 
Reaktionspunktzahl
12
wenn man bitcht und neben den Leuten schon AGs stehen hat gewinnt man am Anfang, das ist klar. Mal sehen wie es in ein paar Wochen aussieht
 
Reaktionspunktzahl
111
Das ist halt das Game geworden, aber selten gewinnt man beim snitchen den Server. Zumal ihr ein paar eurer Spieler mal überprüfen solltet. Das Interna bei der Arbeit euch nach außen dringt, ist ja kein Geheimnis mehr, tbh <3
 
Reaktionspunktzahl
10
Ja alles gut, snitches hat man immer im stamm, welche Informationen weitergeben. Wobei ich sagen muss ich vermisse auch die alten Zeiten. So 19/21/45/65 das waren noch geile Welten :p

Aber Leute, von dem Spiel hängt unser Leben nicht ab, also egal was passiert alles nur ein Spiel. :)

Die nächsten Wochen werden eben sehr interessant, frühestens ab 01.09
 
Reaktionspunktzahl
13
Selbst Schuld wenn man BO vertraut.. Solche Leute wie Andre sind der größte DS Abschaum und immer hinterrücks unterwegs

mir 50Offs knallen danach beleidigt löschen und seinen eigenen Leuten dann die restlichen Offs schicken - Glaub du solltest dich mit deinen Aussagen ganz hinten anstellen :)
Klar, Dosenbier, Die Rebellen, Joker, Jäger und jetzt Minnie und Mickey, wir machen nur bitchmoves, als hätten wir nichts anderes zu tun..
Es ist definitv nur´n Spiel, wir sind alle hier um Spaß zu haben... Die Leute mit denen ich mich schon persönlich unterhalten habe wissen das auch.

Könnte hier auch so eeeiniges reinschreiben....
Aber ganz ehrlich, haut hier rein wodrauf ihr bock habt, mir isses egal.
Bild dir deine Meinung
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben