• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
34
Sry für den Doppelpost :eek:

Aber ist einfach die Rangliste von den täglich geplünderten Rohstoffen falsch, oder gab es wirklich 2 Spieler die mehr erfarmt haben, wie möglich war?
 

Deleted User - 8785473

Gast
Sry für den Doppelpost :eek:

Aber ist einfach die Rangliste von den täglich geplünderten Rohstoffen falsch, oder gab es wirklich 2 Spieler die mehr erfarmt haben, wie möglich war?

Würde drauf tippen, dass die zwei Spieler einfach neu angefangen haben und sich dadurch das Farmlimit resettet? Ansonsten kann ich mir da auch keinen Reim drauf machen.
 
Reaktionspunktzahl
2
Hallo zusammen :)

Wieso sind auf der Welt denn die Erfolge ausgeschaltet? Beabsichtigt ?

lg
 
Reaktionspunktzahl
63
Als DS-Burnout-Opfer gefällt mir die Welt direkt.

Nicht 24/7 farmen und trotzdem ein paar Rohstoffe bekommen ist mal nette Abwechslung.
 
Reaktionspunktzahl
3
Noch offensichtlicher kann man keine 2K Bude ziehen:D
Wenn man nicht genug Zeit/Skill/Ahnung/Lust hat um die Welt fair zu spielen, dann aber auch noch zu dumm ist um "klug" zu bescheissen/pushen. Irgendwer in seiner Nähe freut's, weil er wird die Buden irgendwann nach Ablauf der Sperre kriegen ;) (?).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben