• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
92
Guten Abend,
i bims Phil und möchte sagen, dass BTTR Geschichte ist. Wir wollen der Menschheit helfen.
Besser als die AfD? Na klar? Wir sind alles Franzosen? JeSuisBaguette
Wir möchten hallo auf der Welt sagen.

Mit freundlichen Grüßen
Phil Capone
CEO Und CTO von Arbeitsamt fürs Öffi GmbH
 
Reaktionspunktzahl
121
Das wird mir zu bunt mit euch. Redet Mal weniger Müll und basht Mal mehr!

Absolute nichts Könner der Westen!

Fix und Fertig nehmt ihr mich auf, sobald was grau wird? Bei euch wird wenigstens noch ordentlich gespielt und nicht so asi mit ganzer Masse auf einzelne Spieler.......
 
Reaktionspunktzahl
92
Achivement Unlocked:
GrubenGrabGeraetProfil
Kattern sie so assi, dass der Feind sich tilted ist und sie somit in seinem Profil erwähnt werden.

@DisneyBubi ich brauche ein bisschen Applaus von dir. #SpeicherKatternIstNochVielLustiger;)
 
Reaktionspunktzahl
121
Die Akte von FuF hat auch NICHTS mit uns zu tun. Ist doch alles nur interne Umstrukturierung. Als ob wir Noobs jemals Kriege gewinnen könnten ohne Spieler der Gegenseite aufzunehmen.
 
Reaktionspunktzahl
121
Ne leider nicht, deshalb verlieren wir die Welt. Sobald die guten Gegner nicht zu und wechseln sind wir ja nutzlos. Wie daphy sicherlich bestätigen kann.

Grube Einladung, Troll oder Verschwörung eines Plans zum Weltensieg? Kommt in Michael Wendlers Telegramm Gruppe, dort werdet ihr es erfahren!
 
Reaktionspunktzahl
12
Hat jemand ne Ahnung bei wem von BO CloudOfEos einsteigt? Hab noch ein paar Katas rum stehen die schon immer mal einen Speicher von 30 auf 0 hauen wollten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben