• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual

Reaktionspunktzahl
0
Kann mir mal jemand erzählen, wer grob gegen wen spielt?
Hab davon keine Ahnung, wäre aber interessant :D
Den Stammesakten zu urteilen werfe ich jetzt einfach mal in den Raum es geht um Fix,Fertig,Kaffeepause,DGA1-500 gegen FA und FA2 ???
Damit wäre Kuscheltruppe Nordhalbkugel schon mal gefunden. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Wie sieht Kuscheltruppe Süd aus?
 
Reaktionspunktzahl
0
FIX
FERTIG
DGA
DGA2
DGA3
Kaffepause
Teatime

vs.

FA
FA²
FC
DGA4

FTFY. 122 vs 64 Spieler

Holt am besten noch BTTR dazu, sonst wird das nix. Oder adelt euch intern aus der Punkterange (funktioniert ja schon)
das gegenüberstellen der spielerzahlen macht extrem viel sinn auf jeden fall. DGA, DGA2 und DGA3 kann wahrscheinlich extrem viel gegen euch unternehmen bei 20+ std ag lz oder?

wäre man in deiner punkterange, hättest du den krieg wahrscheinlich schon beendet oder? du altes warbeast, da schlottern einem ja fast die knie
 
Reaktionspunktzahl
0
Naja das Argument mit der Laufzeit verstehe ich jetzt nicht so ganz. Ich lauf für meine BNDs auch 30-40 Std. Ist doch normal oder nicht? Sonst haben BNDs ja auch wenig Sinn aktuell auf dieser Welt. Ein paar Namen bei den 122 Spielern sind bekannt von anderen Welten. Da möchte ich definitiv nichts mit zu tun haben^^

Lehne mich also zurück und drücke den 64 Spielern die Daumen. Außerdem wäre BTTR eh keine Hilfe für Fix und Fertig. Wir sind eine Ansammlung hoffnungslos schlechter Spieler. Konzentriert euch lieber auf andere Stämme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
das gegenüberstellen der spielerzahlen macht extrem viel sinn auf jeden fall. DGA, DGA2 und DGA3 kann wahrscheinlich extrem viel gegen euch unternehmen bei 20+ std ag lz oder?

wäre man in deiner punkterange, hättest du den krieg wahrscheinlich schon beendet oder? du altes warbeast, da schlottern einem ja fast die knie
Ich hatte tatsächlich mehr AG-Incs, die 70+ Felder laufen als welche die weniger als 70 Felder laufen. Denke, dass einige meiner Kollegen ähnliches behaupten können.

Inzw. sind wir übrigens wieder bei 3 vs 7 Tribes oder 52 vs 116 Spieler, DGA 4 bzw Baum kann man ja nicht mehr ernsthaft mitzählen, von denen spielt ja keiner mehr. Witzigerweise hat das zur Folge, dass es jetzt in der Kriegsakte so aussieht, als wären DGA die totalen Stämme-Profis :p
 
Reaktionspunktzahl
0
Im süden westen un der Mitte geht es auch gut zu früher oder später wohl mal anspruchvollere Gegner wie BC ^^ ud BO hat auch schon ordentlich durchgebasht mal sehen wer um den Fight in der Mitte als Sieger raus geht.. Der SüdWesten ist schon ziemlich clear :D

Das werden nocham interessante Wochen und sobal die erste % hürde fällt wirds erst lutig weil dann seehr viele gecrusht werden ^^

Aber wenn unser Aufadeler der Welt bei Wer? so weitermacht kann er wohl selbst den fallenden % ne weile davon laufen ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Witzigerweise hat das zur Folge, dass es jetzt in der Kriegsakte so aussieht, als wären DGA die totalen Stämme-Profis :p
Naklar bei DGA lautet das Motto ja auch ganz offensichtlich Klasse statt Masse. Wer nur wenige gute Spieler im Stamm hat auf die man sich 100% verlassen kann wird wohl schon was können. Ob das Ironie war bleibt eurer Interpretation überlassen.^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Naklar bei DGA lautet das Motto ja auch ganz offensichtlich Klasse statt Masse. Wer nur wenige gute Spieler im Stamm hat auf die man sich 100% verlassen kann wird wohl schon was können. Ob das Ironie war bleibt eurer Interpretation überlassen.^^
Manchmal fängt man eben mit Quantität statt Qualität an. Aussortieren kann man immernoch und zum Schluss bleibt die Qualität da ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Also Spieler kicken, die vom Feind aufgeadelt werden hat bei F u F höchste Priorität. Da wird sogar der SG/SF hintergegangen, wenn seine Bilanz nicht in die Kriegsstatistik passt. ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Also um ehrlich zu sein ist mir auf der Welt ziemlich langweilig, deshalb stänkere ich im Öffi rum in der Hoffnung ein paar Incs zu kriegen. An einem Tag waren es auch mal 102 und ich dachte die Welt geht endlich los. Aber seit dem ist Ruhe :(

Also nehmt es nicht persönlich :D